Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
@nadkim, kommen doch nie Klagen grins ,ausser das mit dem Wetter!!
Hoffe Sven macht uns auch die Freude und gibt uns etwas ab...
LG
Spatzl
-
au ja fein, du bist ein Schatz grins

dafür wünsch ich dir auch einen wunderschönen Urlaub....
LG
Spatzl -
hallo ihr lieben...
habe heute zwar sonne bestellt aber nur regen bekommen...leider...
werde mir heute eine wohnung anschauen(bzw kl.haus)...in unserer wohnung wird es langsam zu kleing
lg
-
Hey nadkim,
das ist lieb von dir. Schauen wir mal ob das Universum auch das hält, was es dir versprochen hat.
Und wie verbringt ihr den heutigen Tag so? Wir gehen erst zu Oma Mittagessen und dann zum Volleyballtraining.
Einen schönen Feiertag und...
Viele Grüße
Sven -
Hallo ihr Lieben,
ist ja heute garnicht so schlecht mit dem Wetter.
Ich bekomme heute Besuch von meinem kleinen Neffen (9 Monate). Der bleibt dann bis Morgen. Dafür fährt mein Sohn (11 Jahre) mit meinem Bruder und Schwägerin kegeln. Wird sicher anstrengend, aber schöööööööön.
Viele liebe Grüsse Anke
-
Hallo ihr Lieben,
ich muss heute mal wieder lernen

Draußen lacht die Sonne aber nicht für mich

LG und einen schönen freien Tag!
Michi -
Bei uns lässt sich die Sonne schon den ganzen Tag nicht blicken, trübe ,wolkenverhangen und nebelig....ich hasse es.
Wo bleibt das versprochene Türkeiwetter,, bitte mannih...
aber und das ist der einzige Lichtblick heute, sind zum Geburtstagsessen heute abend eingeladen...
Wünsche allen noch einen schönen Mittwoch und Rest der Woche
LG
Spatzl -
Ein liebes Hallo an euch alle!!!
War jetzt schon jemand im ausgesuchten Restaurant? Hab ich etwas überlesen? Falls noch keiner Erfahrungen gesammelt hat, vielleicht haben ja noch andere Lust auf ein "Vorab-Treffen" dort. Wir würden die Lokalität ganz gerne mal ausprobieren.
Wünsche noch einen schönen Tag, Olaf
-
Am Montag Abend werden wir uns auf die Türkei einstimmen!!
Wir besuchen das Tandure und von dort wird es direkt zum Flughafen gehen!!!
Abflug ist zwar erst 07:00 Uhr am Dienstag, aber wir werden die Zeit schon rumbekommen!
Ich freu mich schon!!!Euer André
(hoffentlich ist kein Ruhetag!) -
Hey Andre,
du fliegst doch mit Inter oder?
Wetten wir um ein Essen im Tandure dass du sicher nicht um 7 abfliegst, eigene Erfahrung
???!!!LG
Micho -
Hallloooo,
Hammer ich habs geschaft,50 Seiten in einem Stück,gerade durch Zufall mitbekommen vom Treffen in Hannover.Bin ja total begeistet und wäre gern mit von der Partie.Hannover ist keine Strecke ,von mir aus ca 65 Kilometer.Darf ich mich anschließen????
Lg Melly -
Hey Melly,
Willkommen! 💏
ja klar!
Morgen gibts eine neue Liste,stehst dann mit drauf...Nur mal so am Rande es sind 4 User vom Hannover-Treffen inkl. dir zur gleichen Zeit in der Türkei, evtl. habt ihr ja Lust auf ein Treffen dort???
LG
Michi -
Guten morgen liebe Leute,
endlich ist es geschafft und ich habe Urlaub!!!

Leider hat passend zum Urlaub auch noch die Schnodderseuche begonnen, hoffe mal, dass die bis zum Abflug am Sonntag wieder so einigermaßen weg ist.
Euch erstmal nen schönen Freitag.
Viele Grüße
Sven -
@d-rock: im tandure ist dienstags ruhetag...
so langsam kommt ja der thread wieder ins rollen, hoffe, dass bleibt auch so...
lg
-
Hallo!
Sven, jetzt ausschlafen, packen und vorfreuen, dann wird das ab So. ein bestimmt toller Urlaub! Wünsche viel Vergnügen und Erholung!
Ich selber muss nachher zur Arbeit und dann auch noch inkl. WE. Muss man halt durch.
Allen die frei haben oder noch besser Urlaub ein schönes WE. Fast vergessen, natürlich auch an alle, die wie ich arbeiten müssen.
Gruß, Olaf
-
Danke Ohhlaff,
wünsche dir trotzdem eine angenehme Zeit.
Werde natürlich auch meinen TT-Schläger einpacken, vielleicht findet man ja jemanden mit dem man mal ne kleine Runde zocken kann.
Hab jetzt übrigens nen neuen Sparringspartner von nem Verbandsligisten, is mal ganz nett gegen so gute Spieler zu spielen.
Viele Grüße
Sven