1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
marinchenw wrote:
Hallo....weißt den jemand von euch ob am Stand die Liegen und Schirme auch inclusive sind? Bei uns steht im Katalog nähmlich nichts.Hallo..... also, als wir im lezten Jahr unseren Urlaub dort verbracht haben,waren Schirme und Liegen inclusive,ich glaube auch nicht das sich das geändert hat.
Grus Huesimausi
-
Hallo, Bei unserem letzten Aufenthalt im PP wurden keine Badetücher weder für Pool noch für Strand ausgegeben! Also lieber selbst welche mitnehmen!
Gruss Huesimausi
-
Huesimausi wrote:
Hallo, Bei unserem letzten Aufenthalt im PP wurden keine Badetücher weder für Pool noch für Strand ausgegeben! Also lieber selbst welche mitnehmen!Gruss Huesimausi
Danke für die Info :-))
Zu welcher Zeit ward Ihr denn dort ???
Hat sonnst noch jemand Infos zu diesem Thema ???
Grüße Klaus
-
Hallo
das ist ja wirklich wie in der Steinzeit, und dann noch in einem 5*Hotel. Waren 2008 im PP. Da hat man gegen Kaution ein Satz Badetücher für Pool und Strand bekommen. Man konnte täglich ab 10Uhr wechseln an einem Stand. Allerdings waren die Tücher nicht mehr die neuesten.
Habe gerade mal im 1-2-fly-Katalog von 2010 geschaut und muß enttäuschend sage, dass mit Handtücher nichts mehr dabei steht was 2008 noch dabei stand. Schade, denn das Hotel ist nach dem Umbau super klasse toll geworden. Das ist ein großes Manko.
Trotzdem schönen Urlaub Klaus. Alles andere ist echt super wenn man nicht gerade Anfang August zur Hauptreisezeit fliegt. :-)))
Liebe Grüße Dagmar -
Hallo,
das PP hat nur 4* und keine 5*.
Handtuchservice ist in Hammamet nicht üblich......in den Bereichen 2*, 3*, 4* sowieso ganz selten.
TIP: Die tunesischen SouvenierStrandhandtücher sind sehr leicht und dünn, kosten nicht viel. In jedem Hotel gibts es auch einen Wäscheservice.
Gruss Chris -
Hallo Elke,
ich meinte "nicht üblich". Klar gibt es einige......jedoch sehr wenige, finde ich.
In Ägypten hat das fast jedes Hotel z.B..
Mir ist ein Handtuchservice auch lieber, habe da auch gegen eine Kaution o.ä. nichts. Wenn man 2 Wochen lang täglich bei netten 36 Grad auf einem Handtuch liegen soll.........
Ich hab inzwischen die "Dünnen" aus Tunesien, da wiegen 2 soviel wie 1.
Gruss Chris -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo
Also wir gehen heuer zum 3. Mal ins Nachbarhotel ins Caribbean World, es hat nur 3,5Sterne wir bekommen aber gegen Kaution Handtücher manchmal habe ich auch 2 mal am Tag gewächselt.Im PP ist zwar alles neuer, aber der garten ist vom Caribbean World viel schöner.Gruss Sandra
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau, und man kann sogar draussen Frühstücken, essen unter einem wunderschönen "Strohdach", man hat einen SUPER Service, die Tische werden sofort abgeräumt und sauber gemacht, man kann im Eigangsbereich zu Taxiphone kosten telefonieren.......eigene Hausbäckerei...

Ok, sorry, falscher Thread......aber nachdem ich im PP war gehe ich diesen Sommer wieder zurück ins Caribbean neben an und spare dabei sogar noch einen Berg Euronen.
Gruss Chris -
Moin vom Elbdeich,
war hier im Forum seit mehr als 2 Jahren nicht mehr, aber da ich mich dieses Jahr wieder für das PP im Sommer 2010 entschieden habe (es war damals echt klasse), wollte ich mich über alles Neue im PP informieren. So viel ist ja momentan hier nicht los, aber vielleicht geht Richtung Sommer ja mehr !?
Wir fahren nur eine Woche vom 29.06. - 06.07.2010. Wer ist denn da noch anwesend ?
Gruß
Elbdeich -
Hallo!
Wir Fliegen mit unserer Tochter Im Herbst(Ferien)8.10.-19.10 ins PP.
Wir sind zum erstenmal in Tunesien sonst immer in der Türkei
oder Dom. Rep:-)
Kann Mir Jemand paar fragen Beantworten da Ich total keine Ahnung von Tunesien habe?
-Transferzeit Lang oder Kurz?
-umgebungs ausgeh info tipps aktivitäten Markt u.s.w
-Geldtausch oder Abhebung langt normale ec Karte?
-Wetter verhältnise zu der Reisezeit?
Danke schonmal in Vorraus
lg micha -
Hallo , zuerst einmal schreibst Du nicht auf welchem Flughafen (Monastir oder Tunis ) Ihr landet. Von Monastir benötigt man so ca. 1,5-2 Std., von Tunis aus ca.1 Std. Es kann ja vielleicht auch schon der Flughafen Enfhida sein , das wäre dann noch kürzer, da der nur 30 km von Hammamet entfernt ist.
Geldtauschen kannst Du direkt am Flughafen,aber auch in den meisten Hotels.Ausflüge kannst Du im Hotel buchen.Die Altstadt von Hammamet sowie der Basar sind sehr schön, aber auch ein Ausflug nach Nabeul zum " Kamelmarkt " der allerdings nur Freitags ist, ist sehenswert. Nach Nabeul würde ich aber mit dem Taxi fahren, kostet vom Hotel aus so ca.-7-9 Dinar. Wir haben immer gehandelt bevor wir eingestiegen sind.Nabeul ist eine wunderschöne kleine Stadt die sehr schöne kleine Geschäfte hat (Schuhe, Jeans , Oberteile, Keramik) und vieles mehr.
Das Wetter kann ich nicht beurteilen , da ich immer erst im November hinfahre. Zu dieser Zeit hatten wir dort immer noch so zwischen 25-30 Grad und konnten noch im Meer baden. Der pool war leider schon kälter. L.G.Elke P.S Ec Karte reicht. -
hallo,
leider habe ich nicht alle 154 seiten durchgeblättert, evtl kann mir jemand dazu eine antwort geben.kann man dort schnorcheln?
werden strandtücher gegen caution oder wie auch immer zur verfügung gestellt?vielen dank
für eure antworten -
Hallo
Wir fliegen im Juni nach Tunesien pp.
Wir waren schon öfters da und sind immer noch begeistert.
Stimmt es das der neue Flughafen schon auf hat??
Kann man denn noch umbuchen??
Wir haben jetzt Düs-mon gebucht...
Mir wäre es aber lieber,wenn der neue Flughafen auf haben sollte dort hinzufliegen.
Weil der Transfer zum Hotel dann nicht so lange ist.
Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 Jahren und 9 Monate bei...
Da wäre es mir schon lieber wenn ich nicht so lange im Flieger sitzten muss:-))
Ist einer schon mal auf dem neuen Flughafen gelandet??
Und wie lange daurt dann wirklich die transferzeit???LG Carina