Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
Hallo an alle!!!

Gebe zu, mich plagt so die Sehnsucht weg zu düsen.
In die Wärme. Anders kann ich mich einfach nicht wirklich erholen. Naja, dieses Jahr verzichten und dann im März 2008, so hoffentlich klappt alles, ein absoluter Traumurlaub! Vieleicht sogar dann noch zusätzlich ein paar Tage im Sep. Türkei.
Gönne aber allen, die jetzt gerade waren, sind, oder bald im Urlaub sein werden, diese schönen Tage.Melly, um 1:45 Uhr solltes du die AB benutzen, trotzdem vorher den Verkehrsfunk abhören (Unfall?). Um die Zeit ist sonst trotz Baustelle frei. Wohne praktisch dort um die Ecke.
Gruß, Olaf
-
Hallo an alle,
schönen Abend euch allen!!!
Spatzl, die Lösung war doch mal der Hammer oder?
Ich fand ja Kühlschrank schon schwer, aber dass es so einfach ist wie diesmal, tztz
Ich dachte immer Wiesn, Neuschwanstein und son zeugs...Naja, Geld würde mich jetzt auch nicht glücklicher machen!
LG an alle,
Michi
-
grins glücklicher wohl nicht so ganz, aber es würde doch sehr beruhigen @michi und ich könnte mal ganz lange Urlaub machen und mir ein Haus kaufen ohne Schwiegermutter grins.
Bei uns ist jetzt die Sonne draussen und ich muss Torten backen für Feier grgrgr.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, man liest sich
LG
Spatzl
P:S: jetzt die Frage wer,wie,was, sind Frauen???
na Frauen ganz einfach lach.. -
Hey, dass wäre mal echt eine Lösung!!!!
Hast dus mal probiert??? -
Hey michi frag nicht wie oft ich schon probiert habe durchzukommen,,, grrrrrrrrr...mit isdn anschluß, ohne, mit Handy da muss man schon richtig Glück haben.
Aber na ""Frauen"" ist wahrscheinlich die beste Antwort, --die die wieder haben wollen-- grins..
Spatzl -
wir haben hier bei uns auch so ein gewinnspiel...aber die rufen einen an und man muss sagen: ich höre hit radio antenne....
habe mich auch angemeldet und gehe jedesmal mit diesem satz ans telefon...
ich denke zwar, dass geld nicht alles aber trotzdem sehr hilfreich ist und nicht schaden kanng
lg
-
hi christin, dass machen die bei uns immer um Weihnachten rum , kenn ich auch, lach, aber man weiss ja nicht, vielleicht haben wir auch irgendwann mal Glück!!

LG
Ein heute gestresster Spatz -
Hey,
die haben mich damit mal angerfuen - war glaub ich Radio Arabella.
Is schon ein paar Jahre her...wären 10.000 Euro gewesen....hab ich mich wochenlang geärgert
Spatzl, denke aber auch dass es jetzt viell. eine andere Antwort wäre...bei 100.000 Euro, heute hätt ma ja auch noch Benzing gekriegt

Wär ja dann in die gleiche Richtung wie die letzen, einfach aber trotzdem tricky....einige, wie du, hams wahrscheinlich schon durchschaut...LG
MichiP.S. Liebeskummer ist scheiße!!!
-
Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch michi, christin, nadkim und @all

Wo seit ihr denn wieder alle????
-
schaue nur mal kurz vorbei...so bald ich wieder fit bin, werde ich wieder öfter hier sein...
wünsche euch allen einen schönen sonntag...sonne ist auch draußen...
lg
christin
-
Halllllllooooooooooo??????
Wo sind sie denn alle wieder hin. Nadkim deine 2-3 Stunden sind längst schon um und dunkel wirds auch schon.
Christin, genug Krankenschlaf....
Ja, ja hab euch alle......

-
gut,,, geh ich wieder nach Süd , da bekomm ich extra schwarzen Kaffee von Clou. Na wenigstens was. 
LG
Spatzl -

Puh, 4 Stunden geschnippelt, angedünstet und jetzt endlich am Köcheln. 5 Kilo Rotkohl plus Zutaten. Vorher allerdings auch bis ca. 13:30 geschlafen. Wir waren bis 5:00 bei einem "Sportlerball"! Nach hause geradelt, etwas gegessen und um 6:00 ins Bett. War schon nicht schlecht.
Wie war euer WE?
Gruß, Olaf
-
ingridjohanna wrote:
Halllllllooooooooooo??????
Wo sind sie denn alle wieder hin. Nadkim deine 2-3 Stunden sind längst schon um und dunkel wirds auch schon.Bin schon lange da, aber mit meiner Ahnenforschung beschäftigt.Im Dunkeln gehe ich nicht raus.
Spatzl, hat der Kaffee geschmeckt?
Nadkim

-
hallo nadkim, ja der Kaffee war lecker und es ist schön wenn man so verstanden wird grins spässle

-
schönen sonnigen Montag wünsche ich euch allen. nur saukalt ist es geworden. prrrrrrrr.
Die Arbeit ruft heute mal nicht, aber der HH muss doch gemacht werden.
Bis denne
Spatzl -
hallo an alle
schöne und liebe grüße aus der türkei.
wie ich lese ist bei euch sonne es ist blos kalt,das tut
mir leit.
ich gehe heute noch mal mit meiner tocher und mein enkel
einkaufen,sie reisen morgen wieder ab.schade
alles gute und viel sonne
Manfred