Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
ja wenn es in der türkei regnet dann aber richtig...
habe oft ohne strom in meiner wohnung gesessen und gedacht, die welt geht unterG
aber es reut mich, dass dir der urlaub gefallen hat...
gönne mir gerade noch ein stück leckere rausch-schokolade

lg
-
jups,das war echt heftig.die leute im hotel haben das ja garnicht so mitbekommen wie schlimm das wirlich war.ich hab echt gedacht,gleich kommen mir die sonnenliegen entgegen.wir haben zum schluß mit 20 leuten in der hintersten ecke der strandküche gestanden,einfach zur sicherheit.
bei mir gabs heute schon eis,lecker -
@buschi:über pm habe ich nix bekommen, habe deine andere mail ja neulich auch beantwortet...hhmm...
wir warten ja noch ab, weil d-rock das restaurant testen will...habe schon ein paar hotels in aussicht...die sind auch nicht weit vom treffpunkt entfernt...
lg
-
Hallo Leute
Nun sind ja schon einige Sommerkataloge draußen und bin schon ordentlich am schauen.Weil mein Mann mal wo anders hinmöchte ,außer immer in die Türkei.Habe ich gedacht ,ok schaun war mal und bin auf Griechenland oder Tunesien gestoßen.Ups bin aber total überfordert,Hotels meißt abgelegen,oder nichts los,brauche auf jedenfall eine Stadt in der Nähe,brauche immer ein Ziel ,wenn ich schon spazieren gehe
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Ländern? Zeit ist Sommerferien Juli08
Aber im Mai gehts trotzdem in die Türkei
Lg Melly -
Wollte nur mal ein schnelles Hallo an alle reinwerfen, grins,
@melli , ich war auch die ganze Woche am schmöckern und Preise vergleichen, wollen auch um die Zeit(Ende Juli) weg. Aber wenns geht in die Türkei. Bin schon ganz gefrustet.
Wünsch Euch allen ein schönes, nicht zu kaltes Wochenende
LG
Spatzl -
Hallo Melly!
Wenn ihr außerhalb der Türkei sucht und dann mal nach Griechenland schaut, gar nicht schlecht. Würde als türkeiverwöhnter Urlauber vielleicht erstmal auf Kreta suchen. Griechenland ist sehr umfangreich, da viele verschieden Inseln und noch dazu das Festland. Ich denke, fangt bei Kreta an. Ist sehr schön und interessant dort. Waren gerne 2x dort.
Gruß, Olaf
-
Moin
Super,schon mal ein kleiner Hinweis,dann schaun wir uns mal Kreta an.Tja Ägypten,das ist so ein Thema ,mein Sohn möchte nie wieder dort hin,weil er damals (er war 5 Jahre) so dolle krank 🤮 war und das bis heute nicht vergessen hat( jetzt 14 J.)nichts zu machen mit Ägypten.
Für weiter Info und Vorschläge,dann her damit.
LG Melly -
Mann Langzeiturlauber müsste man sein.
Gruß an mannihh geniés es.
-
Na, ja vielleicht in 10 bis 15 Jahre mache ich auch Langzeiturlaub.
Nur WO weiss ich noch nicht.Auf jedenfall wünsch ich unseren Türkei Urlauber viel Sonne, und kein Unwetter, das sie nicht im Dunkeln sitzen müssen. Wenn sie wieder da sin viele schöne Sonnenscheinbilder.
Bei dem Hannovertreffen kann man auch einen DIA Vortrag machen, mit Prämierung der curiostesten und lustigsten Bildern. -
Schönen Sonntag, an alle Türkeifans.
LG
Spatzl