Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja.. bin mehr auf die Arbeit geschwommen, als gefahren..
Guten Morgen liebe Sabine...

Hast mich gestern vermisst ?

-
Nee eigentlich nicht bzw. dann gleich die Frage :
War die Frage an mich und wohin solls denn gehen ?

-
Ach sooo.. ja.. fahren die Woche nach Ostern nach Österreich..
Eigentlich freue ich mich drauf, wenn auch das Wetter dort leider nicht mehr nach Schnee sondern eher nach grauen Wolken und jede Menge Regen aussieht.. :?
Was macht ihr an Ostern ?
-
Nein... aber die Jungs wollten wenigstens ein bisschen Schnee haben um eni wenig mit den Schlitten rumzurutschen bzw. gibt es dort einen Fun-Park in dem man mehr oder weniger alles ausprobieren kann, was auf Schnee rutscht

Geht ihr oft wandern ?
-
Einmal im Jahr muß so ein Wanderurlaub schon da, und mit Freunden geht´s dann auch mal für 3-4 Tge im Sommer in die Schweiz freu
Seit einiger Zeit sind wir jetzt mal die Wege und Steige in Deutschland gelaufen....also einige
Den Rotweinwanderweg oder auch einen Teil vom den Rheinsteig. Wenn´s dich interessiert - dann schau mal in meine Reisetipps 
Hast du am Wochenende was schönes vor ? Oder mußt du wieder Auto´s reparieren ?

-
:?

wieso wieder? Mein Auto ist noch ziemlich neu und hat eine Longlife-Garantie, da lass ich mal lieber ggf. den Meister ran!
Schraubst Du an Deinem Auto rum?
-
Nein.. da die Autoschrauberei mein größtes Hobby ist behaupt ich einfach mal relativ fit darin zu sein.
Machst Du kleinere Arbeiten wie Scheibenwischer-Wechsel oder Radwechsel an Deinem Auto selbst oder gibst Du es grundsätzlich in die Werkstatt ?
-
Weil ich leider kein Japanisch, Koreanisch, Tschechisch, Französisch und Italienisch richtig gut sprechen und verstehen kann, halte ich es mit deutschen Autos

Bist Du markenbezogen oder wechselst Du auch mal den Hersteller?
-
Ich habe mich im Laufe meiner Autofahr-Karriere auf Modelle der Bayrischen Motorwerke
( BMW ) eingeschossen..
ab und zu kommt zwar mal was anderes dazwischen, aber BMW war bis jetzt immer mein Favourit.. Von fünf Fahrzeugen die ich besitze sind 4 BMWs dabei
Hast Du Dich auch schon mal.. .learning by doing an eine richtig schwere Reparatur rangetraut ?
-
hm nicht wirklich eine Frage für mich :? ich renoviere zwar aber dafür brauche ich keine Anleitung
Und für Reparaturen habe ich meine Männer im Haus oder einen Telefonjocker vom Reparaturservice 
Ich bei deinen Reparaturen mal ein anderes Ergebnis rausgenommen als ursprünglich geplant ?

-
Reparaturen gebe ich an den Zuständigkeitsbereich weiter (an meine bessere Hälfte)

Wechselst du deine Kaffeesorte öfters oder bleibt es stets die gleiche?
-
Hallo Helga - bist du schon wieder daheim ? Herzlich willkommen zuhause und im Forum
Ich denke du hattest einen traumhaften Urlaub - bin schon neugierig mehr zu erfahren. LG Sabine 
Ich halte eigentlich die Kaffeesorte bei
Bist du auch Teetrinkerin ?
-
Noch eine Urlauberin, die heimgekehrt ist, hallo Helga 
Ich trinke gerne Tee (im Urlaub habe ich nur Tee getrunken, da der Kaffee mir zu stark war).
Gibt es eine Teesorte, die Du nicht magst?
-
Zur Zeit läuft die Waschmaschine, dann Einkaufen, zwischendurch Hotelbewertungen und Reisetipps schreiben und sich über den Sonnenschein freuen
...
Was machst Du?
klar habe ich dich vermisst - hast dich wieder mit Vertretern rumgeärgert? So wie ich gestern abend bei einem Workshop