Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja, die Koffer werden immer abgeschlossen.
Hast Du schon mal einen Kofferschlüssel verloren?
-
Nein, den hat mein Mann immer in Verwahrung - so bin ich aus der Verantwortung

Hast du schon mal Schlüssel verloren?
-
Früher hatte ich Schlüssel, aber noch nie einen verloren. Jetzt habe ich ein Zahlenschloss, und da ist mir mal folgendes passiert: ausversehen habe ich die Zahlenkombination verstellt und bekam dann das Schloss nicht mehr auf. So habe ich angefangen von "000" der Reihe nach jede Kombination auszuprobieren, bis ich nach einer Stunde endlich die richtigen Zahlen hatte.
Wenn Du Taschenbücher mit in den Urlaub nimmst, lässt Du sie dann im Hotel zurück, wenn Du sie ausgelesen hast?
-
Früher bin ich öfters in die Bücherei gegangen - aber mal ganz ehrlich, die besten Bücher waren so "zerlesen", oft mit derartigen Flecken, daß es mich geekelt hat. Seitdem kaufe ich meine Bücher (auch schon mal "nur einmal gelesene" bei Ebay) oder leihe sie mir von Freunden aus.
Führt dich dein Weg zur Bücherei?
-
Wenn vorhanden, schau ich schon mal rein und ich nehme die Bücher nur, wenn sie noch gut aussehen, genauso halte ich es mit Zeitschriften.
Hast Du eine Lieblings-Airline?
-
nein eigentlich mag ich die ganzen Flieger nicht wirklich. Bei Allitalia hatten wir war eine klasse Propelermaschine nach Rom -das war genial und ein 1 A Service. Ist aber schon einige Jährchen her.
Achtest du bei Reisebuchungen auf die Airline ?
-
Wenn ich mir die Airline aussuchen kann, um so besser..., aber manchmal geht's halt nicht. Aber beim letzten Urlaub habe ich Thai Airways gewählt, super Service und großer Sitzabstand, für meinem Mann und mich sehr wichtig, zumindest auf Fernreisen.
Sitzt Du gerne am Fenster?
-
So ganz grob mach ich erst mal Vorschläge, dann entscheiden wir gemeinsam (ich sitze übrigens auch sooooo gern am Fenster)
Und bei euch?
-
Werde bestimmt heute lange online sein, da ich morgen abend mit dem Nachtdienst beginne..., aber ich werde nicht ständig am PC sitzen...
Kannst Du morgen ausschlafen?
-
Jahaha!

Machen wir heute, bis nicht`s mehr geht?

-
Also bis Mitternacht werde ich auf jeden Fall da sein...
(Übrigens soll ich von Sabine Grüße ausrichten)
Ob Uwe heute auch noch vorbeischaut oder hat er über Ostern was vor?
-
Ich hoffe doch, das er sich heute mal blicken lässt. Uwe hat uns gestern schon im Stich gelassen. :?
Danke für die Grüße!

Soll es bei Dir heute Nacht auch sooo viel Schnee geben?
-
Ich hoffe sehr, dass er nicht so tief runter kommt. Wenn ich Dienst habe kann ich keinen Schnee gebrauchen, wegen Autofahren
. In höheren Berglagen kann meinetwegen Schnee liegen
.
Musst Du Schnee wegschaufeln, wenn welcher liegt?
-
Nö, das macht meine bessere Hälfte. Der schaufelt zu gerne den Schnee weg.

Hast Du schon aktuelle Bilder eingestellt?
-
Ja, habe ich, einige sind noch nicht online, bin auch noch nicht fertig mit Tipps und Hotelbewertungen schreiben.
Liest Du Bewertungen von Hotels, die Du in früheren Urlauben besucht hast?
-
Ab und an!
Schreibst Du gerne Bewertungen und Urlaubstipps?
-
Hallo, Tschuldigung, dass ich mich einmische. Ich schreibe sehr gern Bewertungen. Da braucht man aber sehr viel Zeit. Ich sehe mir auch immer nur die an, wo ich hinfahren will.
Regst du dich schon mal über Bewertungen auf, welche überhaupt nicht mit deiner Meinung von diesem Hotel übereinstimmen?