Der User - Frage/Antwort - Thread
-
-
Ja natürlich, Chile, Argentinien, Peru, Feuerland, Alaska
und noch einmal: Franz. Polynesien, Sardinien, Sizilien, Mexiko u.v.m.
und immer wieder: Mallorca und SyltWenn du nur mit deinem Partner oder alleine Urlaub machen würdest, welches wäre für dich die optimalste Unterbringung?
-
Für die Nahziele haben wir die Vorzüge eines Studios/Appartements/Bungalows kennengelernt, für Fernreisen bevorzuge ich gern komfortable Zimmer. Auf jeden Fall gemütliche Anlagen (keine Betonklötze) in gepflegten Gartenanlagen.
Wie sieht es bei Dir aus?
-
Hallo Bärbel, auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
Es kommt da auch etwas auf das Umfeld an, habe ich gute Restaurants in der Nähe, reicht mir ein kleines App. ohne Verpfl. oder nur Frühstück. Gerne aber auch ein tolles Hotel -wie wir es kürzlich in Dubai hatten- eine tolle Poollandschaft vor der Terrassentür und morgens ein Frühstück wie im Märchen, ansonsten 16 weitere, teils sehr hochwertige Restaurants im Haus. Verständlicherweise waren wir dennoch stets unterwegs.
Mit einer gemütlichen Kabine auf einem schönen Schiff bin ich auch sehr zufrieden. Ansonsten auch ein klares Nein für Betonklötze.Bist du so ein richtiger Sonnenanbeter?
-
Ich brauche Schatten und käme niemals auf die Idee, mich stundenlang in die pralle Sonne zu legen. Zudem wäre es mir viel zu langweilig.
Aber für morgen wäre so ein bisschen wärmende Sonne ja nicht schlecht....Welches ist deine Lieblingssoße?
-
Ohhh ja, aber nur aus Hartweizengrieß - ohne Ei - dann aber in jeder Variation.
Welches sind deine Nudelfavoriten?
-
Am liebsten Bandnudeln mit Lachs aber auch die klassische Bolognese ess ich sehr gern.
Gibt es in deiner Gegend ein typisch regionales Gericht?
-
Ein typisch regionales Gericht wüßte ich jetzt nicht, aber hier in der Gegend wird Spargel angebaut und da kommen natürlich alle Varianten groß raus.
Was isst man oder gibt es so typisch in deiner Gegend?
-
Vanilleeis mit Erbeeren und Schlagsahne

Wann wird es endlich wieder Sommer....

-
Ab ca. 25 Grad

und bei Dir?
-
Dann gehe ich unter die Dusche auf unserer Dachterrasse

Ob Silke oder Uwe mich bald ablösen? Muss bald gehen.

-
Nö, wer soll denn für mich welche verstecken? Bin doch allein hier in meiner Zweitwohnung...
Du?
Tschüß, muss jetzt gehen.