Was stresst Euch im Urlaub?
-
Hi Hardy,
wo wir Urlaub machen? Auf jeden Fall dort nicht mehr - das war in Florida!
Viele andere Gründe, warum dort nicht mehr, sind dir ja bereits bekannt.Oh ich freue mich, daß auch in 2008 einige sehr schöne Orte auf meiner Urlaubsliste stehen. Da weiß man, was man hat......
Gruß Reisemarie
-
Hi Helga, das habe ich 2007 in Florida auch schon mal erlebt, dass plötzlich jemand in meinem Zimmer stand - allerdings war der Knabe der Eigner dieses Hotelzimmers. Da gehen wir natürlich auch nicht mehr hin, aber da wollten wir ja auch eigentlich gar nicht hin.
Bei uns wird für 2008 u.U. alles wieder neu geplant.
Gruß, Hardy
-
Was mich nervt....

Nun ja, wenn man im Flieger im Vordersitz nen Typen mit seiner Frau/Freundin hat, der seine/ihre ...Abgase nicht im Griff hat und freien Lauf lässt, seine Tasche immer unter dem Sitz stellt - bei einem 11 Std. Flug ne Zumutung ( trotz Ermahnungen der Stewardessen...) das nervt!

BKK - DUS, Paris - MRULandsleute, die vor dem Frühstück Liegen reservieren - obwohl mehr als die Hälfte den ganzen Tag frei sind ....( Kenia, Samui & Mauritius)
ebenfalls Landsleute, die in mitgebrachten Tüten das Frühstücksbuffet einpacken, um sich evtl. einen Lunch oder Snack zu ersparen.....( Kenia & Samui)
am Pool ihr Resort mit der deutschen Fahne abstecken ( Kenia)
Touris, die 1 Std vor Buffetschluß Radau schlagen, weil das eine oder andere nicht mehr ergänzt wird...Sind aber alles nur Randerscheinungen und es kommt gottseidank nur vereinzelt vor, aber dann fällte es gerade auf - und dann kann es nerven!

Charly
-
Stressfaktor 1 sind für mich Kinder!!!! Danach kommen gleich nörgelnde Urlauber! Den Rest nehm ich sonst ganz locker hin, weil bin ja dann im Urlaub!
-
Ich bezeichne es zwar nicht unbedingt als stressig, eher als nervig!
- Liegenreservierer

- Nörgler :?

- Landsleute, die rumgröhlen und Tag und Nacht torkelnd an der Pool oder Strandbar rumhängen
- Leute, die sich am Buffet den Teller randvoll klatschen, 2 Mal drin rumstochern, sich nen neuen Teller holen und das selbe wiederholen

- An der Pool oder Strandbar nen Trink holen, einmal dran nippen, den Trink stehen lassen, weil man sich ja mehr im Wasser aufhält und nach ner viertel Stunde nen neuen holt, weil der vorige warm geworden ist.
Das nervt mich ungemein. Da könnte ich k*****
LG
- Liegenreservierer
-
Mich stresst im Urlaub:
-
das frühe Aufstehen, da man sonst ja keine Liegen mehr dank der Servierer bekommt

-
Eltern, die ihre Kinder ned unter Kontrolle haben und alles machen lassen!!!
-
Leute, die im Flieger - als wäre es ned schon eng genug - rücksichtslos die Lehne nach hinten klappen!
-
und natürlich die Leute die sich so viel vom Buffet holen, als müsste man davon ausgehen, dass es jede Minute nix mehr geben könnte!
Ja, das sind so die Punkte die mir spontan einfallen
Gibt aber bestimmt noch einige mehr 
-
-
@Lydi
gebe Dir in Deinen aufgeführten Punkten weitgehendst Recht. Jedoch bei den Reservierern muß man sagen, daßl solche Dinge in einem anständigen Hotel nicht passieren bzw. die Liegen nicht ausgehen. Und beim Buffet, sollen sie holen was sie wollen, so lange sie es auch essen.
LG -
@Carsten: Naja darüber kann man nun bestimmt disskutieren... "anständig" oder nicht... für mich sollte eig. jedes Hotel wenn der Gast seine Liege ned besetzt das Handtuch nach ner gewissen Zeit entfernen! Dann wäre das ganze bestimmt kein Thema!
Ja klar, solange sie es auch essen............

-
Lexilexi wrote:
ich finde die urlauber überflüssig, die dir in einem totalen wohlfühl-urlaub von ihren ganzen tollen, schicken und was-weiß-ich-noch urlauben erzählen, anstatt das hier und jetzt zu genießen.YESSSS!!! Womöglich noch gepaart mit dem Vergleichswahn, bei dem dann Rhodos ./. Seychellen abgearbeitet wird oder Amrum ./. Sardinien ...

Und die, die 14 Tage lang alle anderen mit ihren ach so smarten Sparmethoden bei der Buchung zumüllen!! GRAUENHAFT!
Es ist mir furchtbar wurscht, wenn Rainer M. aus H. gerne 500km zum billigeren Airport gondelt, mit Nevercomeback Airlines morgens um 4 Uhr im Hotel eintrudelt und zwar 500 Euro weniger zahlt, dafür aber eine Woche die gnatschigen Kiddies aufbauen muss ... abgesehen davon, dass er natürlich auch um 2 Uhr morgens wieder abgeholt wird und bis 16 Uhr auf dem Flughafen wartet, um nach 2 stündigem Heimflug noch mal 4 Stunden im Auto zu hocken. Aber: Voll gespart, ey! -
[quote=vickymausi]Stressfaktor 1 sind für mich Kinder!!!!
Solchen Ansichten machen mich einfach nur traurig!!

-
christian, sei nicht traurig. Die Menschen, die solche Aussagen machen, werden noch viele traurige Jahre im Leben haben und es gibt verdammt viele davon!
-
[quote=christian31c]
vickymausi wrote:
Stressfaktor 1 sind für mich Kinder!!!!Solchen Ansichten machen mich einfach nur traurig!!

Nun bis mit 39 Jahren hätte ich Kinder im Urlaub an die Wand nageln können samt den Eltern.
Dann seit zum ersten/einzigen mal
Vater geworden liebe ich alle Kinder. -
Kinder sind doch was tolles, vor allem die eigenen!
Und wieso sollten Eltern mit ihren Kindern nicht verreisen dürfen?
Schlimm genug wenn sie im Flieger jemanden nerven, aber dann aus dem Hotel auch noch verbannen wollen?
-
Es gibt nix schöneres als kinderfreie Zonen.....

-
Ichd enk mir das immer über rauchfreie-Zonen

-
Kinder- und Rauchfrei ist absolut TOP!
Findet mal viel auf dem amerikanischen Kontinenten und Inseln...