Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Von Ostern haben wir dieses Jahr alle nicht sonderlich viel mitbekommen, da ja soo viele Geburtstage in diese Zeit fielen.. Mein Geburtstag war schön, gestern waren wir bei nem Kumpel und haben reingefeiert und morgen gehts schon wieder auf einen.. da blieb für Ostern gar keine Zeit

Was isst Du später schönes ? (hab auch hunger !! )
-
Knoblauch ja, Zwiebeln niemals!
Was magst du nicht?
-
Die blühenden Osterglocken mit den "Mützchen" sahen schon ganz nett aus.
Aber jetzt ist alles weg, obwohl es zwischendrin immer mal wieder schneit und für heute Abend ist noch einiges mehr zu erwarten. Wir haben unsere geplante Tour verschieben müssen, da in der Eifel doch wohl einiges mehr an Schnee gekommen ist.Löst du gerne Rätsel?
-
Ja, mach ich auch noch, gerne Sudokus, aber auch Kreuzworträtsel, so richtig große über 2 Seiten.
Magst du Knabbereien zum Fernsehabend?
-
Ja, ich knabber gern am Ohr von meinem Liebsten,

aber mal im Ernst, ab und zu mal ein paar Nüsse.
Tatort oder Liebesdrama - was schaust Du Dir an?
-
-
Nein, da habe ich kaum Gelegenheit zu

Wenn diese Filme eine Zeitlang nicht im TV kommen, lege ich mir die DVD ein.
Meine Aufzählung könnte ich noch fortsetzen.
Schaust Du Dir auch gern Filme mit ernsten Hintergrund an ?
Wenn diese z.B. einen wahren Hintergrund haben ?(Muss mich leider jetzt ausklinken, I'm so sorry :? )
-
Eigentlich schon. Die Familie war wieder mal beisammen. Wir haben schön Geburtstag gefeiert. Nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Bei mir gehen die freien Tage weiter. Ich hab diese Woche Urlaub.
Hast du morgen noch frei?
-
Geplant ist noch nichts. Mal sehen, was sich ergibt. Mein Mann fährt nach Cottbus zum Fußball. Vielleicht mal nach Berlin zu den Schwiegerleuten.
Warst du schon öfter in Berlin?