Rate-Spiel
-
Dass New Orleans auch Big Easy genannt wird, will ich nicht bestreiten, aber was ist the Big E ?
Kleiner Tipp: Ist mal hier und mal da.
-
Wie sagt Herr Balder immer so schön:
Machen Sie mal weiter! Ist zwar falsch, hört sich aber gut an.
Noch ein Tipp: Ist größtenteils aus Stahl.
-
... und wie der Kleine bei Balder sagt.
"ist wahrscheinlich falsch, aber ich sags trotzdem....
E-Steel ist ein Börse für den Stahlhanden und das
Big bringen Sie dort unter wo sie wollen, Herr Balder"***Und gefunden habe ich das vorgängige auch noch
- Big E ist eine Herbstmesse der "Eastern States"!!***
-
"Hoecker, machen Sie das mal vor!"
Spaß beiseite, ist auch falsch.Noch ein Tipp: ist die Nr. 8, aber die Nr. 9 kennt fast jeder! Nr. 1 stammt von 1770.
Jetzt aber!
P.S.: bin bis ca 19:00 weg, melde mich.Frohes Raten!

Keiner Da. Na gut, ich mach Schluß bis morgen. -
Ich bin tatsächlich noch hier
... aber aus anderen Gründen!!!Meine Musikrichtung geht dann doch in eine
andere Richtung als "Musicstar"... und wenn
dann schon eher die Frauen!! Ich habs nicht gesehendarum kann ich Dir keine Antwort geben!
Und auf Premiere läuft ManU!!!und danach schaue ich wieder nach Sokrates'
BIG E.... lässt mir keine Ruhe!! Geniales Rätsel.. -
Also bevor wir den CH-Musicstar lösen, den die Walliser Lady gewonnen hat ist immer
*noch das Rätsel von Sokrates zu lösen...Sorry Maja!*ich kopiere mal sein Posting von frühen Abend ein...
den Rest könnt ihr weiter oben nachlesen...!!
"Hoecker, machen Sie das mal vor!"
Spaß beiseite, ist auch falsch.Noch ein Tipp: ist die Nr. 8, aber die Nr. 9 kennt fast jeder! Nr. 1 stammt von 1770.
Jetzt aber!
P.S.: bin bis ca 19:00 weg, melde mich.Frohes Raten!
Keiner Da. Na gut, ich mach Schluß bis morgen. -
Blues,du hast es ja erraten,die Walliser Lady hat den Music Star 21gewonnen`!
Ich war aber für 21
Salome hat nur gewonnen,weil sie mehr junge Fans hatte als Dani,er hatte eher mehr ältere Leute als Fans und Salome war überfüllt mit Kindern und Jugendlichen,ist aber auch klar dass sie gewonnen hat,aber von der Stimme her,sollte eigentlich Dani gewinnen

Grüssle Maja
-
Sokrates - wo bist Du, hilf uns!
Ich zumindest gebe auf, ich weiss es nicht.Meine obigen Gedanke betreffend Dampfmaschinen
*gepaart mit meinen auf die Hinweise bezogen heutigen
Ueberlegungen - no chance!!**(1770 Beethovens Geburt, die Neunte kennt fast
jeder,*aber wo bringe ich Stahl und USA rein..)Ich hisse die weisse Fahne - Kapitulation!!
-
Hallöchen zusammen!
Hatte gedacht, dass die Hinweise ausreichen.
Also: Anno 1770 das erste von 8, das 9. kennt fast jeder, in den USA, mal hier, mal da, also beweglich, und größtenteils aus Metall.Kann also nur ein Schiff sein. Das einzige Schiff, dass die USA seit Anfang der Marine traditionell immer hat, heißt "Enterprise", die Nr. 8 ist ein Flugzeugträger - Spitzname BIG E -, die Nr. 9 ist das Fernsehraumschiff.