Der EX "Bernd-Thread"
-
So jung wie ich nun mal bin mit meinen ...Jahren !!
Man ist immer so jung, wie man sich (an)fühlt..

-
Keine Ahnung ............
Ist ja auch egal...
Schön daß ihr da seid, schön mit euch zu labern.....
Der "Bernd-Laber-Thread".....

-
Öttinger ??????????
🤮 🤮 🤮 🤮 🤮
-
Bernd,
ich hoffe doch, dass du dich zwischenzeitlich vom Oettinger erholt hast.

Es ist wirklich schön bei Sonnenschein ein kühles
zu süppeln - obwohl ich eher zur Fraktion der Weinschorlengenießer gehöre. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen angenehmen, lauen Sommerabend und laßt es euch schmecken - welches Getränk auch immer

-
sole & luna wrote:
... den Spruch kenn' ich doch von irgendwoher ...
Wo steckt denn unsere Gute - "bucklige Verwandtschaft" schon aus dem Haus ???B.

Meinst du mich damit meine Süße?
Ja, den Spruch sag ich immer.
Hab heute den ganzen Tag gewaschen und gebügelt. Musste doch das tolle Wetter nutzen. Hab am Donnerstag meinen letzten Arbeitsrag. Und am Samstag geht´s dann ab zur Ostsee

Da mein Männe schon Urlaub hat, besetzt er natürlich meist den Rechner

-
Will jetzt schon seit einer halben Stunde mitteilen:
JA, natürlich - wen sonst ???
- aber irgendwie bin ich mit dem Zitieren überfordert. Jedes Mal, wenn ich vesuche, den nicht benötigten Text wegzulöschen, sitze ich vor einer komplett leeren Seite ... 
B.
-
Hallo meine Lieben
Hab zur Zeit Nachtschicht, da wäre es mir manchmal schon darum, mich mit Öttinger zu betäuben... 🤪
Jetzt geht draußen auch noch ein Donnerwetter herunter, also nichts mit dem Fahrrad ins Geschäft.Liebe Claudia
Wünsch die einen wunderschönen erholsamen Urlaub an der Ostsee, herrliches Wetter dazu.
Nicht traurig sein, nächstes Jahr klappt es bestimmt mit Griechenland !!! 💏Tschau, tschau, die Arbeit ruft.....
-
So meine lieben Freunde. Ich verabschiede mich nun erstmal für 1 Woche (Ostsee ruft).
Danach mach ich noch einen Krankenbesuch bei einer lieben Freundin im Harz.
Ich melde mich dann zurück bei euch. Versprochen!!!Danke für eure lieben Urlaubsgrüße und das Daumendrücken für gutes Wetter.

Eure Claudia

-
sole & luna wrote:
Mal was anderes: ich hatte meinen vorstehenden Text wesentlich größer geschrieben und gestern Abend erschien er auch so.Wieso ist er jetzt so klein
, also über Nacht "geschrumpft" -übrigens nicht zum ersten Mal ???B.
Vielleicht war der Text zu "heiß" und ist deshalb geschrumpft !!!

Nee, nee, das Forum ist noch nicht perfekt. Kann zum Beispiel nicht rot schreiben wenn ich zitiere !!

-
Ja, spinn' ich denn ??? Das Posting vom 16.07. um 21.45 Uhr war heute morgen ganz winzig, daher ja auch meine Nachfrage.
Und jetzt sehe ich es plötzlich wieder so wie ich es eingegeben habe ...
Heißt das etwa, es klappt wieder ??? - wäre zu schön

B.
-
Ja ja die Technik.
Wenn ich ganz groß schreibe ist es bei "Beitrag erstellen" auch groß, schick ich es ab, ist es wieder klein. Nur "fett"geht.
Da haben die Admins noch was zu tun !!!Gestern hatten wir 34 Grad und eine Schwüle, kaum auszuhalten. Heute Nacht gewitterte es wie verrückt und jetzt regnet es bei gerade mal 14 Grad.
20 Grad Absturz !!!
Hoffentlich hat Claudia an der Ostsee mehr Glück.
(Muß bald zur letzten Nachtschicht)

-
plinze wrote:
Hmmmm...ich sehe es immer noch klein....Irgendwie lässt mir das ja keine Ruhe und wirft die wohl doofe Frage auf: kann ein Posting von PC zu PC verschieden wahrgenommen werden? Als ich meinen Text zu Hause in Schriftgröße 3 geschrieben habe, erschien er auch so. Am nächsten Morgen, dann also auf meinem Büro-PC, war er plötzlich winzig, daher ja auch meine Nachfrage. Nun, also zu Hause, sehe ich ihn wieder normal, "plinze" aber immer noch klein (ich denke, sie meint damit auch die kleinste Schiftgröße).
Gibt's dafür eine Erklärung für "PC-Nieten"
?B.