Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-
Teilnehmerliste für das HC-Usertreffenvon 5. - 6. April 2008 in Wien.
chriwi
winfried1 / 1
A-Flower / 1
curiosus / 1
Mausebaer / 1
Freundin / 1
clou/1
Noname48 / 1
Lapislazuli / 1 (?)
hertraud / 1
Claudiiia/1
BlackCat70 / 1
whitecat68 / 1
BlackRat / 1 (?)Bislang haben sich 14 Personen angemeldet.

-

Hey, Rättle, das wäre ja Super, wenn das klappt

Curi, ganz, ganz lieben Dank für deine Unterstützung

Wien ich komme.......

-
14 in den ersten 24 Stunden ist doch toll. Und schon 5 Ösis!

Schaut euch mal das an. Das wär doch ein Hotel für euch. ... Und eine Terrasse haben die auch!
Muss aber erst abklären, ob die genügend freie Zimmer haben (und rote Wärmelampen im Bad!). -
...sieht gut aus chriwi, auch die Preise (Messepreis) sind moderat, EZ €67, DZ € 83 incl. Frühstück.
Aber was ist mit dem Hotel Am Augarten, Heinestr. 15, 1020 Wien - 2. Bezirk? Hat architektonisch natürlich das gewisse etwas und liegt näher zur Innenstadt...
-
@curi: Ich bin für Gegenvorschläge dankbar, in Wien kenn ich mich mit Hotels wesentlich schlechter aus, als in London od. Bangkok.

Das "Am Augarten" hat allerdings eine HC-Weiterempfehlungsrate von 63%.
Das "Golden Tulip" 100%.Außerdem (aus einer Hotelbewertung): "vorsicht: bevor Sie ins Bett gehen kontrollieren Sie ob jemand die Wecker eingeschaltet hat, unsere hat nämlich um 7:00 uns geweckt." Soll ich das für alle machen!? :?

Oder hast Du es deshalb vorgeschlagen, Curi:
Einige Restaurants in den Querstr., einen Tabakladen und für einsame Männer einen Laden sind in der Umgebung zu finden.
Für Winni hab ich auch noch einen:
so viel Haare wie im Badezimmer habe ich wahrscheinlich noch nicht einmal am Körper!

-

Rättle, ich freue mich auf deine Gesellschaft

-
ÄHEM...
...wenn ich dann auch mal was zum Hotel sagen dürfte

Curi, das von chriwi vorgeschlagene finde ich ja bedeutend schöner, da ohne Wecker und ohne Haare in der Dusche.
Bevor wir aber buchen, stellt sich natürlich die alles entscheidende Frage:
Welches der beiden Hotels hat im Badezimmer Rotlicht ???

Ich finde, das muss schon sein
ihr Zwei ! -
Ganz meiner Meinung ! Ohne Rotlicht fehlt uns was...

Chriwi sagt gar nichts dazu, dabei war er doch auch so angetan vom Rotlicht in der Nacht

-
mhhhhhhh - ich überleg grad, ob das als Ersatz durchgeht.....grübel, grübel....
Gibts denn wenigstens knallgelbe Duschvorhänge ? 🤪

-
chriwi wrote:
Ich könnte euch höchstens ein rotes Laterndl ins Zimmer stellen.
Daran soll's nicht scheitern. .Chriwi - das würdest du echt für uns tun ?

Also wenn das so ist...rote Fliesen, rotes Laterndl...dann habe ich gegen das Hotel auch nichts mehr einzuwenden.
Danke liebe Frau mit Lapi

-
Kaum schaut man mal 1 Tag nicht ins Forum, schon gibt es dort eine große Überraschung:
Der Termin für das IHC-Treffen in Wien steht fest!
Ich werde natürlich mein möglichstes tun, auch teilzunehmen.
Wenn der Herr Brigitte mitkommt, dann kann ich vielleicht auch meine Frau davon überzeugen, mitzufahren.
Chriwi: Bitte setze mich auch auf die Teilnehmerliste.
So, nun muss ich noch etwas weiterarbeiten, morgen ist schließlich Feiertag.
Ich freu mich schon, alle "Nürnberger" wiederzusehen.
-
curiosus wrote:
Teilnehmerliste für das HC-Usertreffenvon 5. - 6. April 2008 in Wien.
chriwi
winfried1 / 1
A-Flower / 1
curiosus / 1
Mausebaer / 1
Freundin / 1
clou/1
Noname48 / 1
Lapislazuli / 1 (?)
hertraud / 1
Claudiiia/1
BlackCat70 / 1
whitecat68 / 1
BlackRat / 1
Herr Santi und Frau Buri / 2 (?)Bislang haben sich 16 (!) Personen angemeldet.

Anmerkungen:
Für die weitgereisten werden wir noch ein gemeinsames Hotel suchen und rechtzeitig bekannt geben. Buchen soll dann allerdings jeder bitte selber.Ich werde mir auch den Freitag (4.4.) Zeit nehmen, für diejenigen, die 2 x in Wien nächtigen wollen. Für die weitere Programmplanung gibt's schon ein paar Vorschläge (Heurigenbesuch, Prater, Stadtbesichtigung, Besuch am Naschmarkt,...). Weitere Vorschläge, Lokaltipps, etc... gerne!

[/quote] -
Hallo und guten Abend,
ich habe gerade ein bißchen im HC Reisebüro gestöbert und bin dabei auf das "Hotel an der Wien" gestoßen.
Hier kosten 2x ÜF gerade mal 77 Alpendollar pro Person und die Verkehrsanbindung scheint ja recht ordentlich zu sein.
Wie würde es eigentlich am Freitag Abend mit einem Musical-Besuch aussehen? Oder sind da nur lauter Kulturbanausen unterwegs?

Viele Grüße,
BlackCat70

🤪