Wer sind wir, wie verhalten wir uns hier und in der Realität?
-
..., meine Pscho-Gruppe macht Kurzurlaub. Man empfahl mir, hier zu lesen.
Jetzt schrei ich nach meinem Professor
Der wird nun so richtig Arbeit mit mir haben.Also, ich glaube mal so für mich, als ganz normal den Alltag hinnehmen müssender - kann es sein, ihr vergallopiert euch mal mehr oder mal weniger?
-
Warum liest du es dann ? Wenn mich etwas stört - ignorieren. Immer noch das beste Mittel gegen Kopfschmerzen.

-
Ich habe die Kopfschmerzen nicht vom Lesen der Postings bekommen !
Ich finde, man muß nicht jedes Posting von einem User bis ins kleinste Detail zerflücken, um ihm mitzuteilen, daß man es aber anders sieht. Ich denke, das geht auch kürzer und verständlicher. Es gibt Menschen, die müssen alles bis auf den Punkt zu Ende diskutieren und es gibt Menschen, die fassen sich halt etwas kürzer und komprimierter.
Ich mag es lieber, wenn man nicht so lange um den heißen Brei herumredet, sondern gleich auf den Punkt kommt.

Mehr wollte ich mit dem Satz nicht sagen.

Gruß
Dagmar -
..., ich versuchs noch mal ernsthaft:
Ich schieb meinen Einkaufswagen in Richtung Supermarkt und da steht jemand mit Block und Stift und fragt mich:
Wer bist du?!
wie verhälst du dich hier
und wie anderswo, zb. wenn du im SB-Markt angelangt bist oder wenn du
zu Hause bist.Von mir bekommt dieser Fragesteller ganz sicher keine Antwort.
Wer von euch würde an dieser Umfrage teilnehmen?Ich glaube, ich weiß die Antwort
-
@ Lutinchen
@ Hardy01
auch auf Gefahr hin mich einem IQ Test für den HC zu unterziehen müssen aber die Analyse 11/12 gibt zu kauen ,bin also gespannt auf Peters .............Na Hallo Ich bin wirklich nicht ganz auf der Höhe.
Peter ist Dir klar die Umfrage hast Du bis 30.01.2008 laufen ,habs just in diesem Moment gesehen.

Du wirst mir doch nicht dazwischen in den Urlaub verreisen

gruss
fred -
@ dagmar
vollkommen richtig,glaub manche verstehen selbst nicht,was sie da schreiben.
@ gutenmorgen
gut erkannt... die meisten geben sich hier anders,als sie sind,vielleicht merken sie das nicht,aber es ist so. wenn z.bsp. leute hier, ohne dass es zur sache dient,erzählen in welchen luxus-hotels sie schon mehrmals waren,dann denk ich mir einfach nur ...."DA HAT ES WOHL JEMAND NÖTIG,SICH IRGENDWIE WICHTIG ZU MACHEN". hier kann man ja sonstwas erfinden um mit zu reden :? -
Solche Leute hast du auch im realen Leben. Und ich denk mal, hier im Forum sind sie genauso echt wie immer.
Es ist doch so: ist man mit Freunden zusammen, mit oberflächlich Bekannten oder Fremden, man paßt sich an.
Und der ein oder andere ist in RL Fremden gegenüber auch ein Trommler.
-
..., @zahnmaus, dieser Umfragemitarbeiter will nicht Adresse und Handynummer.
Ich würde nur gern wissen, wie man auf diese, locker gesagt, Anmache reagiert.- Ich glaube, recht abweisend.
Aber in einem anonymen Forum hat so mancher Lust, seine - ne, das sag ich jetzt nicht!!
-
@gutemorgen
Im Grunde genommen geben wir doch keine privaten oder anrüchige Geheimnisse preis, nur weil wir verraten, ob wir "draußen" anders "ticken" als hier im Forum. Und völlig anonym...

Wenn ein Mensch mich fragt, ob ich lieber mit dem Auto oder dem Flugzeug verreise, dann würde ich genauso antworten, du doch auch !
Und wenn ich keine Lust zum Antworten habe, dann lasse ich das und gehe oder klicke weiter. Basta.
Ist doch kein Problem , oder ? -
dagmar474 wrote:
Ich mag es lieber, wenn man nicht so lange um den heißen Brei herumredet, sondern gleich auf den Punkt kommt.bravo! ich bin genau deiner meinung!
der sinn eines forums ist der austausch...oder liege ich da falsch?
darum beziehe ich in meinen antworten ganz klar zu einzelnen punkten stellung. ganz ohne drum rum zu reden.
übrigens im gegensatz zu dir...du hast nämlich, anstatt dich an einer lebhaften diskussion zu beteiligen nur folgenden völlig sinnlosen kommentar zustande gebracht!dagmar474 wrote:
Da kriegt man ja Kopfschmerzen....deine einzigen antworten hier im thread (ab seite 11) beziehen sich auf die bewertung dessen was andere user schreiben.

dir ist das was ich schreibe zu kompliziert oder zu lang oder zu langweilig, das ist okay, aber das ist nunmal meine art zu diskutieren. ich mag analysen und ich mag es zu analysieren. und ich denke das hat ebenso seine berechtigung, wie die deine art, nur einen sinnlosen aber provokativen kommentar abzulassen..
denn ob kommentare wie---ich bekomme kopfschmerzen oder Jetzt zum Beispiel verhalte ich mich anders als ich es "normal" tun würde...jetzt halte ich mich zurück, weil ich keinen verletzen möchte. ----alles wirklich so klar auf den punkt bringen wie du es dir von den anderen wünscht, bezweifle ich!daggi
-
[quote=gutenmorgen]..., meine Pscho-Gruppe macht Kurzurlaub
Meine auch - HILFEEE!
-
@dagmar474
ZERPFLÜCKEN, bitte ... soviel Zeit muss sein ...!(wie im richtigen Leben ...)

-
also, ich geb mich auch anders als sonst ... wie gesagt, alles ist bei mir situations- bzw. umgebungsbedingt ... zum beispiel heute: ich hab kopfschmerzen, auf der arbeit ist auch nur sch...e, ich will heim oder in den urlaub ... ich hab schlechte laune ... sprich - ich bin anders als sonst und nicht so sonnenscheinmäßig ... hab deshalb a2 getackert ...
-
Ich sag ja, es gibt Menschen, die müssen immer alles zerpflücken .............................bis auf den Punkt.........und Du "lutinchen" sei bitte vorsichtig mit Deinen Aussagen mir gegenüber, Du kennst mich überhaupt nicht und hast Dir sicher nicht die Mühe gemacht, meine ganzen Postings, die ich hier bei HC zu bestimmten Themen beitrage, durchzulesen. Erst dann - vielleicht - könntest Du Dir eine Meinung über mich bilden.

Dagmar
-
Also, ich hatte ja eigentlich A1) Ich bin auch im Forum 100% der/die Gleiche wie sonst als Antwort gegeben...aber diese entspricht leider die "gelbe" Wahrheit....

Darf man das ändern, und zwar auf A2) Ich täusche hier zwar nichts vor, gebe mich aber aufgrund des anderen Umfeldes ewas anders ?
LG
Ale -
@Ale: Auch im richtigen Leben muss man sich halt manchmal etwas "zurücknehmen". Bei der Vorstandssitzung oder der Fahrzeugkontrolle kommt's nicht so gut, wenn man den Clown raushängen lässt.

A1 heißt auch, dass man - wie im richtigen Leben - manchmal Dinge nicht sagt, die man gerne sagen würde.