Rate-Spiel
-
Sorry,Leute,dass ich mich heut rar gemacht hab.Bin aber tatsächlich bis 12 im Bett gelegen.
Löse jetzt erstamal komplett auf,wenn auch zu spät.
Die 66 iger sind welche,die bei der Musterung komplett ausgemustert werden,da diese praktisch zu nix zu gebrauchen sind.Bei der Musterung wird man ja auch benotet,z.B. 2 mit Einschränkung und so weiter.Ein 66 iger hat jetzt z.B. schlechte Augen,nen krummen Rücken,kaputte Knie,ne Menge Vorstrafen,ach alles wozu man diese Kameraden nicht gebrauchen oder Einsetzen könnte.Nicht mal in der Kantine.Das war jetzt aber die Kurzfassung.Gründe gäbe es noch mehr.
Die 66 ist praktisch ne glatte 6 plus ne 6 dazu.also ein glatter 66iger.
Mein erster Ehemann war einer und hat mir das damals so in etwa erklärt.Wie war die neue Frage nochmal ????
-
Hallo Langschläfer Caribiangirl, schön, dass du dich meldest. Da habe ich mit meiner Antwort gar nicht mal falsch gelegen, siehe weiter oben - sehr viel weiter oben! Die neue Frage : was meine ich, wenn die Kubaner "Formel 1" erwähnen? Tipp: Keine Autos, hat aber was mit Leistung zu tun, hoffentlich kann man die Lösung nicht googeln.
-
Hat das was mit dem Anbau von Zigarren (nicht direkt Zigarren,die wachsen ja nicht an den Bäumen)also mit der demensprechenden Pflanze aus der die Blätter gewonnen werden,zu tun.Oder mit Rum.Dieser wird ja auch aus irgendwelchem Urmaterial hergestellt.
Bestimmt grottenfalsch,aber heißt ja Ratespiel...
Bin ja schon froh,dass ich seit kurzem hier wenigstens einigermassen mitmachen kann.Anfangs hab ich ja nix kapiert. -

Da bin ich wieder!! Ich war etwas nöckelig, weil ich nur mal bei Euch reingucken wollte und mein ach so fleißiger Männe sagt, er muß arbeiten. Hat mich vertrieben und dann klammheimlich bei Euch mitgespielt. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich ihn nie angesteckt mit dem Forum!!!!!!!

So, wenn die Frage mit Landwirtschaft zu tun hat, aber nicht mit landwirtschaftlichen Produkten: haben die Kubaner vielleicht eine Traktorenmarke, die Formula uno heißt und sind ganz stolz drauf???
-
Huhu,ich bin wieder da

Kaum ist man 2 Tage weg,schon hat man vieles verpasst.
Kann mich mal jemand aufklären,sagen wo wir sind,was alles so gelaufen ist,in der Zeit,in der ich nicht anwesend war ?
Ihr habt wieder viele Beiträge geschrieben,toll
Maja -
Hallo Barbara R. - schön, dass Du auch wieder mal da bist. Und
von Deinem Göttergatten haben wir in letzter Zeit leider auch nicht
viel gehört - meine Frage nach Taipeh scheint ihm zugesetzt zu haben,
oder wars doch die Linsensuppe???Ist aber so - wir möchten Euch beide nicht missen. Kaufts Euch halt
einen zweiten Computer!!!