Rate-Spiel
-
Du dürftest Du könntest recht haben, allerdings wären die
Shetlandinseln auch noch eine Möglichkeit. Sei's drum, mein
Vorschlag ist's definitv nicht.Ich hab den....auf die Insel Muck getan - und diese Insel liegt in den äusseren Hebriden. Dein von Dir gesuchter....... liegt aber
nördlicher.Und noch wissen wir nicht, was es ist...??
-
Sorry, habe jetzt in den Atlas geschaut und Ihr habt natürlich vollkommen recht!!! Shetland Inseln liegen ja noch nördlicher!
Nun sagt aber auch, was ich suche
-
Nee Reisefan, Du hast mit den Shetlands ja total recht, ich war nur zu doof. Ich suche was auf dem nördlichsten Zipfel überhaupt! Hatte nur zwischendurch gedacht, die Orkneys seien der nördlichste Zipfel. Die Vorfahren von Stevenson (Gulliver) haben die Dinger gebaut.....
an....aus....an....aus....an....aus usw. -
Ein wunderschöner Name - Dhub Artach
da gibt es auch so einen...... und die Arbeitsschicht dauert
sechs Wochen. Und wenns stürmt vielleicht noch länger!!Sorry, Barbara R., ich hoffe, ich habe Dir Deine schöne
Frage nicht ganz versaut! Ich gelobe Besserung und werde
mich nicht mehr immer einmischen.... -
Blues, mach mich nicht schwach!!! Deine Einmischungen sind doch klasse! Besser gesagt - haben Klasse!!
Ob es heute wirklich noch richtige Schichten gibt, oder ob nicht doch alles automatisiert worden ist? Ich weiß es nicht.
Aber namenstechnisch sind wir wieder bei GÄLISCH, nicht wahr?
-
Schräge Vögel

-
Die Kastelruter Spatzen
(Schreibt man die so?? Ich bin Rolling Stones - Fan!! )
-
-
Liebe Reisefan, siehe Blues. Den nördlichsten Leuchtturm Großbritanniens habe ich gesucht. Kommt morgen eine Reportage auf Arte. Hab es in der TV-Zeitung gesehen und fand den Namen so witzig.
Zu Deinem Rätsel muß ich sagen: ich bin wohl zu naiv für diese Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So Ihr Lieben, jetzt bin ich müde und gehe auch in die Falle.
Falls mein "Boss"
mich läßt, sehen wir uns morgen wieder. Guts Nächtle -
@Barbara R. - sonst sprechen wir mal mit Deinem Boss. Ihr könnt
Euch ja abwechseln - Spass machen tuts mit Beiden. Nice Weekend!!...eine andere Frage, auch auf die Gefahr hin dass ich mich wieder-
hole - seit Mitte April haben wir nichts mehr von Christine-us-Kölle
gelesen/gehört. Habe ich was verpasst oder was ist mit ihr los..?? -
Unsere Uservögel !!!!!!!!!!!!