Rate-Spiel
-
Ja, ja wie schön, unsere aller geliebte SILKE
fehlt hier !!!
Wo ist sie denn nun ???????????????
Hallo Silkchen wo bist du ????
Grüßchen Bernd -
Equal goes it loose!!
d.h.: morgen früh ca. 06:45 geht´s aus dem Haus, darum ist jetzt so langsam Packen angesagt! Ich klinke mich also deshalb successive aus und melde mich am 31.05. wieder!Weiterhin frohes Raten!
Sokrates
-
Hallo Leute
Darf man an einem Pfingsttag mal nicht am Rechner sitzen????
Bis jetzt nicht annähernd richtig.Ein Knusperhäuschen ist schlicht weg ein Knast.Dieses Kuckucksei hat was mit einem bestimmten Knast zu tun (also die Stadt in der der Bau ist)und die Häftlinge in dem besagten Knast stellen das K-ei her.Was könnte das sein.Grüßchen
PS: Es darf auch gegoogelt werden.Habs durch Zufall nämlich dort gefunden,als ich nach was geschaut habe.( Presse)
-
Bingo,jonnyboy.
Hab Samstag mal bei Google nach Pressefreiheit geschaut und es in der Seite gefunden. -
HEY zusamen,
Hab was echt witziges gefunden hier im Internet beim Surfen

Geht mal auf www.humor.li
Drückt oben auf Filme,es gibt sowas von lustige Sachen,da lacht man sich glatt kaputt,es gibt links verschiedene Kategorien wie:Missgeschicke,Freitag Nacht usw
Geht mal auf ''Schweinereien bei den Kategorien
Echt luuuustig ich laach mich zu tode!!!LG Maja

-
Hi Silke: na, das ist ja schön, einmal gewinnen zu können ! Und stelle die nächste Frage:
Zwei Männer sitzen in einer Kneipe in Irland und wetten um etwas(das "etwas" weiss ich nicht mehr, ist ja auch egal, denn es ist nicht Teil der Frage !) Bei jeder Wette gibt es natürlich einen Gewinner und einen Verlierer. Bei dieser Wette gab der Gewinner dem Verlierer eine Aufgabe auf, nämlich er musste ganz Irland umlaufen. Es gab aber eine einzige Bedingung: er musste einen bestimmten Gegenstand mitnehmen.
Was ?
-
Maja
Genial.Zum schreien.
Vorallem das TV Total.
Danke für den Tip.Grüßchen
-
Das Bayernlied hab ich beim Raab schon mal gesehen,trotzdem immer wieder nett,es zu sehen/ hören.
Alles hab ich noch nicht gesehen.Zwischendurch werf ich immer mal wieder nen Blick hinein.
Lothar M. mit:my Englisch is not very good,ist auch ein Brüller.
Wenn ich so "gut" Englisch könnte,wie er da,würde ich meinen Mund halten.Zumindest vor der Kamera.Peinlich,peinlich....