Your browser does not seem to support JavaScript. As a result, your viewing experience will be diminished, and you have been placed in read-only mode.
Please download a browser that supports JavaScript, or enable it if it's disabled (i.e. NoScript).
Hi Blues: wenn Deine Mama sagt, Du könntest googeln, dann darfst Du immer googlen, wenn Du willst !
Aber mit dieser Frage kommst Du mit "Googeln " einfach nicht weiter.
Denke daran: bei dieser Frage habe ich "Googeln" ausgeschlossen !
Over to you !
Kann es sein, dass Du schon einmal eine ähnlich gelagerte Frage gestellt hast...?
Hi everybody: denkt daran:
ich suche ein
"wer"
und ein
"was" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie siehts aus
- was ähnliches hast Du schon mal gefragt??
Hi Blues: könnte sein.
Googeln bringt nichts !!!!!!!!!!!!!!!!
ok, dann halte ich mich zurück und wünsche eine angenehme Nacht...bis irgendwann am Donnerstag!
Und frohes Raten...!! Und Googlen hilft hier tatsächlich nichts!!
Ist es Tennis? Erinnert mich an Tony Hawks - Das Buch "Mit dem Kühlschrank durch Irland" ist köstlich!
Hi Reisefan: "Tennis" ist natürlich richtig ! Aber ich brauche immer noch ein "wer" ! Und was ist die Verbindung zwischen "wer" und "was" ?
Wo bleibt meine Farbe ?
Tom Hawks hat gewettet: Er spielt gegen jeden einzelnen Spieler der Nationalmannschaft Moldawiens. Stimmt das?
Hi Reisefan: klar, richtig, super, aber woher weisst Du soviel, oder hast Du geg....
Next question please !
(Wo ist meine Farbe ?)
Guten Morgen,
ich stelle einfach die nächste Frage. Ist auch nicht besonders schwer.
Enrico = italienisch, wie heißt der Name auf deutsch?
H E I N R I C H
RICHTIG!
Hast du das auch gestern im TV gesehen?
Das ging mir zu schnell. Musste kurz weg, bin jetzt wieder da, und die Frage ist schon gelöst !
Wer kommt jetzt ?
(Hab wieder Farbe !)
@Lola habe ich nicht gesehen, war was, was a u c h ich mal wußte. Nächste Frage: Wer war der 1. Weiße, der australischen Boden betrat?
@ ungeschminkt
Die Frage kam gestern als Vorschau für eine Quiz-Show im Fernsehen.
Meinst du JAMES COOK?
Hey Lola, was hast Du denn gestern geguckt? Da habe ich wohl was verpasst? Auch das habe ich nicht gesehen, aber Deine Antwort war richtig..........na, dann mach mal weiter
Nein verpasst hast du nichts, es war wie gesagt nur eine Vorschau (für die SKL-Show auf RTL)
Das geht ja heute richtig schnell. Ich überlege mir eine neue Frage, aber vielleicht hat auch jemand anderes schon eine parat?
Ich hätte noch eine: Welche Stadt gilt als "Königin der Meere"?
Das kann ja nur Venedig sein wegen des vielen Wassers, oder ?