Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Neee, 25 Stunden fliegen ist nicht mehr mein Ding, ich bevorzuge Griechenland !

Warst du schon mal in Griechenland und wenn ja wo und wie hat es dir gefallen ?
-
Und du ??
-
Ebenfalls Bayern

Oder die neuen Bundesländer: Mecklenburg-Vorpommern z.B:Hast du schon mal in den neuen Bundesländern Urlaub gemacht?
-
Noch nicht, haben wir aber dieses Jahr vor !!
Was hältst du von "Raumfahrt" ??
-
Reisemarie wrote:
Die Frage von Sabine lasse ich für Peter offen..... jo, ich habe alles aufgegessen, Souflaki, Bifteki, Gyros, Souzuki, Tzaziki, Backkartoffel, Ouzo, gehe jetzt ins Bett

"Kali nichta" (griech. "Gute Nacht")
Wovon träumst Du?
-
Von fahrenden Schiffen, von fernen Ländern, fremden Menschen, von Landesspezialitäten und süffigem trockenen Wein.....
Wohin führen dich deine Träume?
-
urlaubsexperte wrote:
Reisemarie wrote:
Die Frage von Sabine lasse ich für Peter offen..... jo, ich habe alles aufgegessen, Souflaki, Bifteki, Gyros, Souzuki, Tzaziki, Backkartoffel, Ouzo, gehe jetzt ins Bett

"Kali nichta" (griech. "Gute Nacht")
Wovon träumst Du?
Peter dann liegst du jetzt wohl noch wie ein Maikäfer auf dem Rücken

- oder ????

ich kann ja Peters und Helga Frage zusammen beantworten -
meine Träume führen mich oft an die schönen Orte wo ich schon gewesen bin und fahre manchmal mit dem Auto in den Nächten noch durch den Westen der USA.
Schneit es bei euch auch ?
- oder ????
-
Nein hier regnet es seit gestern abend und scheint auch nicht besser zu werden. Wollte mal etwas in den Garten aber daraus wird wohl nichts.
Schneits bei dir?

-
Mir hat mal jemand die Vorfahrt genommen und ist mir voll in die Seite gekracht. Mir ist nichts passiert aber mein Alfa hatte einen Schaden von 13.000 Euro. Hab ihn aber wieder reparieren lassen, denn ich liebe mein Auto. Den Ärger hatte ich allerdings, auch wenn die gegnerische Versicherung alles ersetzt hat.
Könntest du längere Zeit ohne dein Auto sein?
-
Ja, auf unserem Dorf gibt es einen Edeka-Markt, zwei Bäcker, eine Eisdiele und zwei Frisöre und einen Zeitungsladen.
Ein großes Einkaufszentrum ist ca. 20 Minuten Fußweg entfernt und ein neues EKZ ist mit der U-Bahn in 12 Minuten zu erreichen.
Wie nah sind Deine Einkaufsmöglichkeiten ?
-
Wir haben einen großen Discounter mit A um die Ecke und ein kleineres Einkaufszentrum mit Edeka Markt, 3 Bäckern, Post, Sparkasse, Apoheke, Reisebüro ect. in 15-20 Min. zu Fuß - aber ich kaufe ja meistens mehr auf einmal ein und brauche dann doch das Auto.
Was machst du am heutigen Sontag noch ?