Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-

Lapislazuli wrote:
Noname48 wrote:
...hatte mit Lapis ? so meine Schwierigkeiten

hab mich nicht gleich ausgekannt
Tja, so ist es eben, wenn man zu mir "Lapi" sagt!

Und Dich, meine liebe Freundin, möchte ich bitten, Deine Abneigung gegen mein "?" einzustellen!
Wenn ich hexen könnte, wäre ich nicht via Internet unterwegs, sondern würde mit dem Besen kommen.Grüssle
LapisNa du Beleidigte

hab dich schon lange nicht Lapi genannt

Aber das kommt vom schnell lesen

@chriwi
wie gehts
Hast du die Baldriantropfen vorige Woche wegen mir
gebraucht

Wünsch euch noch einen netten Abend !
LG

-
Lapislazuli wrote:
..., wäre ich nicht via Internet unterwegs, sondern würde mit dem Besen kommen.Wir sind zwar mit unserer Putzfrau sehr zufrieden, aber wir halten ihre Stellenbewerbung gerne in Evidenz. Rufen Sie uns nicht an, wir melden uns bei Ihnen.

@Noname48: Die Baldrian-Tropfen brauch ich erst am Treffen. Hat aber auch garnix mit Dir zu tun.

-

Oh Reschpekt!

Noch Einer, der Tante Wiki gut kennt!

PS: chriwie
Baldrian ist ein altes Hausmittel zur Beruhigung (hast Du immernoch keinen Automaten gefunden?
) - wirkt aber auch äußerst anziehend auf Katzen.Muss ja nichts schlimmes heißen... wollts nur mal so erwähnen

Lapis -
Teilnehmerliste für das HC-Usertreffen von 5. - 6. April 2008 in Wien.
chriwi / 2
winfried1 / 1
A-Flower / 1
curiosus / 1
Mausebaer / 1
Freundin / 1
clou/1
Noname48 / 1
Lapislazuli / 1 (?)
hertraud / 1
Claudiiia/1
BlackCat70 / 1
whitecat68 / 1
BlackRat / 1
santiburi62 / 2
AndreaL / 2
xantippe50 / 1
gabriella /1
Renie / 1
Omira / 1
pleitegeier / 1Bislang haben sich24(!!!) Personen angemeldet.
Als Hotel für das 2. IHCT in Wien haben wir für Euch das
***** Golden Tulip Art Hotel Vienna**
Brandmayergasse 7-9, 1050auserkoren. Bitte selber buchen.
Ich, chriwi , werde mir auch den Freitag (4.4.) Zeit nehmen, für diejenigen, die 2 x in Wien nächtigen wollen. Für die weitere Programmplanung gibt's schon ein paar Vorschläge (Heurigenbesuch, Prater, Stadtbesichtigung, Besuch am Naschmarkt,...). Weitere Vorschläge, Lokaltipps, etc... gerne!
Wo bleiben die Neuen Anmeldungen!!!

-
Noname48 wrote:
@MausbaerHat uns leider schon eingeschneit

Wünsch euch ein schönes WE

Eingeschneit 
Dann mal viel Spaß beim Schnneeschaufeln Noname - bestimmt auch eine schöne Wochenendbeschäftigung

Wünsche allen einen schönen Sonntag

-
Hi an Alle...
wünsche Euch noch einen geruhsamen Sonntag-Abend und eine schöne Woche.....
ja, gut dass wir unseren Curi haben...da kann mann dann einfach den Countdown abwarten..und...ERwarten..
habe übrigens zur allg. Info und zur Info für unsere Wiener Gastgeber meinen Flug ab Nbg. 4.5.08, gebucht
..nun kann nix mehr schiefgehen und die Vorfreude ist ja auch die schönste Freude, oder 
in diesem Sinne
an AlleXanti
-
xantippe50 wrote:
Hi an Alle...wünsche Euch noch einen geruhsamen Sonntag-Abend und eine schöne Woche.....
ja, gut dass wir unseren Curi haben...da kann mann dann einfach den Countdown abwarten..und...ERwarten..
habe übrigens zur allg. Info und zur Info für unsere Wiener Gastgeber meinen Flug ab Nbg. 4.5.08, gebucht
..nun kann nix mehr schiefgehen und die Vorfreude ist ja auch die schönste Freude, oder 
in diesem Sinne
an AlleXanti
Hallo Xanti

wir freuen uns natürlich sehr auf euch alle

Aber würdest du dir deinen Flug nochmals anschauen - hoffe wir haben den selben Kalender
- aber ich schätze du hast dich eh nur vertippelst - wenn nicht - na dann warten wir natürlich am 4. Mai auch auf dich 
Ehrensache

Schönen Abend noch an alle

-
@Noname48
...brülll.....natürlich habe ich mich nuuur verschrieben...
ist natürlich der 4. April.....
also.....alles klaro?
schönen Abend noch
LG Xanti
-

Einen schönen guten Morgen auch nach Wien und an alle, egal ob aus Österreich, Deutschland oder aus der Schweiz

Hatte ich heute schon erwähnt, dass ich mich auf das Treffen freue ? Nicht ?
Tue ich aber

-
xantippe50 wrote:
@Noname48
...brülll.....natürlich habe ich mich nuuur verschrieben...
ist natürlich der 4. April.....
also.....alles klaro?
schönen Abend noch
LG Xanti
Puuuuuuh !
Bin ja schon erschrocken, Xanti, wo wir zwei uns doch schon verabredet hatten, zum plaudern

Das wäre dann ja nichts geworden, du im Mai, ich im April 🤪
-
Da kann man mal sehen, wie man, kaum ist man Oma, nicht mehr mit der Zeit klakommt

Gottseidank hats beim buchen n och nicht mit dem Datum gehapert..und somit..alles klar...freu mich auf s plaudern, auf Wien, auf die Österreicher...und..überhaupt...auf alles...

Schöne Woche Ihr Lieben und

Xanti
-
chriwi wrote:
xantippe50 wrote:
...freu mich auf s plaudern, auf Wien, auf die Österreicher...und..überhaupt...auf alles...

Ich freu mich auch auf alles (bloß auf Wien nicht).

Hallo Chriwi......
das hab ich aber überlesen !!!
Wien ist doch so eine tolle Stadt ...mit Kultur und netten Beisln ???
Soll ich dir mal die schönen Seiten dieser Stadt zeigen

LG