4 Wörter = ein Satz
-
Reisschüssel, Rindvieh, Roulett, Radiosendung, Regenwurm, Raupeninvasion,
RollerfahrerVor einer REISSCHÜSSEL stand ein RINDVIEH und versuchte mit den Reiskörnern ROULETT zu spielen, um in einer RADIOSENDUNG aufzutreten und übersah dabei einen REGENWURM, der wegen der RAUPENINVASION einen ROLLERFAHRER überholen wollte.
Stadion - Strickliesel - Stromanbieter - Stoffbeutel - Sanitärartikel - Steuerberatungsbüro - Steilküste
-
Stadion - Strickliesel - Stromanbieter - Stoffbeutel - Sanitärartikel - Steuerberatungsbüro - Steilküste
Im STEUERBERATUNGSBÜRO wollte der STROMANBIETER der STRICKLIESEL ein STADION im STOFFBEUTEL andrehen, aber weil sie nicht wollte, warf er vor
Wut seine sämtlichen SANITÄRARTIKEL über die STEILKÜSTE.Tintenfisch, Tauwetter, Tollhaus, Tomatenketchup, Tiroler-Hut, treudoof,
Tokyo-Hotel. -
Tintenfisch, Tauwetter, Tollhaus, Tomatenketchup, Tiroler-Hut, treudoof,
Tokyo-Hotel.Es war einmal ein TINTENFISCH, dem das TAUWETTER im TOLLHAUS TOMATENKETCHUP auf den TIROLER-HUT bescherte und dabei beobachtete er TREUDOOF TOKYO-HOTEL.
Urgestein - uralt - Urgroßmutter - Urwald - Urahnen - urig - Uri Geller

-
Urgestein - uralt - Urgroßmutter - Urwald - Urahnen - urig - Uri Geller

(Was gibt´s denn da zu lachen ??
)Als die URGROßMUTTER, das URGESTEIN im URWALD ihrem URENKEL, URI GELLER begegnete dachte sie, der ist ja URALT, aber irgendwie URIG.
Verräter, Vogelscheuche, Vicky Leandros, Venenstau, Vater-Unser, Volkswagen,
Vertrauensbruch. -
Verräter, Vogelscheuche, Vicky Leandros, Venenstau, Vater-Unser, Volkswagen,
VertrauensbruchDer VERRÄTER entpuppte sich als VOGELSCHEUCHE, um VICKY LEANDROS zu erschrecken, die aufgrund eines VENENSTAU das VATER-UNSER im VOLKSWAGEN sprach und das führte zu einem VERTRAUENSBRUCH.
Wärmflasche - Wurstsalat - Wünschelrute - Wutanfall - Wasserabrechnung - Warengestell - Wetterfühligkeit -
-
Wärmflasche - Wurstsalat - Wünschelrute - Wutanfall - Wasserabrechnung - Warengestell - Wetterfühligkeit -
Meine WETTERFÜHLIGKEIT war vorbei, als ich aber im WARENGESTELL die
WASSERABRECHNUNG fand und mir danach ein WURSTSALAT aus einer WÄRMFLASCHE serviert wurde, bekam meine WÜNSCHELRUTE einen WUTANFALL !!
Xanthippenzicke, Xylophonkonzert, X-xse
, Xenonlampenhersteller, Xaver,
Xelophan, Xerxes -

Xanthippenzicke, Xylophonkonzert, X-xse
, Xenonlampenhersteller, Xaver,
Xelophan, XerxesDie XANTHIPPENZICKE besuchte ein XYLOPHONKONZERT und wußte nicht, was X-XSE ist dafür kannte sie aber einen XENONLAMPENHERSTELLER namens XAVER, der eine in XELOPHAN verpackte XERXES-Figur besaß.
Youtoube - Yeti - Yatego - Yavido - Yak - Ying Yang - Yiruma

-
Youtoube - Yeti - Yatego - Yavido - Yak - Ying Yang - Yiruma
Man höre und staune, in YOUTOUBE kann man sogar den YETI hören der im Anschluss seiner Aufnahmen noch zum Yatego-Shopping ging um sich YAVIDO Black Music Urban zu kaufen allerdings begegnete ihm auf dem Weg noch ein gereizter YAK den er mit einem YING YANG-Anhäger aber besänftigen konnte, sodann konnte er seinen Weg ungestört fortsetzen um sich noch als Trostpflästerchen eine CD von YIRUMA ( Oasis & Yiruma) zu kaufen.
Zombi, Zander, Zuflucht, Zugvogel, Zigarre, Zylinder, Zahnarzt
-
Zombi, Zander, Zuflucht, Zugvogel, Zigarre, Zylinder, Zahnarzt
Wenn ein ZOMBI bei einem ZANDER ZUFLUCHT vor einem ZUGVOGEL sucht und auch noch nach einer ZIGARRE verlangt, sollte man ihn schleunigst mit einem SechsZYLINDER-Fahrzeug zum ZAHNARZT fahren.
Anmut, Angelsachse, Abseitsregel, Altersteilzeit, Arbeitsrecht, Angelsport, Algebra
-
Anmut, Angelsachse, Abseitsregel, Altersteilzeit, Arbeitsrecht, Angelsport, Algebra
Jutta's ANMUT findet der ANGELSACHSE umwerfend, aber er stellt direkt auch ABSEITSREGEL was die ALTERSTEILZEIT anbelangt auf, aber Jutta pocht natürlich auf ihr ARBEITSRECHT und geht um abzuschalten, zu ihrem geliebten ANGELSPORT und ist aber mit ihren Gedanken bei ALGEBRA um dem Angelsachsen später so richtig Zunder zu geben.

-
Brotzeit, Badewanne, Biergarten, Bratpfanne, Bikini, Buntbarsch, Bowle
Wer schon mal eine BROTZEIT in der BADEWANNE eingenommen hat, kann sich den Gang zum BIERGARTEN sparen, BRATPFANNE und BIKINI dürfen dabei natürlich nicht fehlen, manche Badenwannen-Brotzeit-Experten haben sogar noch einen BUNTBARSCH mit in der Wanne und trinken mit ihm BOWLE.
Computer, Charakter, Cerealien, Chamäleon, Colaflasche, Chronik, Caritas
-
Computer, Charakter, Cerealien, Chamäleon, Colaflasche, Chronik, Caritas
JuttaCOMPUTER, habe ich mir sagen lassen, haben auch einen CHARAKTER der bei der Suche nach CERALIEN diese auch sofort ausspuckt, was dem CHAMÄLEON zu Gute kommt, welches aber dazu auch zum Runterspülen eine COLAFLASCHE benötigt, so dass es die CHRONIK der CARITAS besser zu Papiert bringen kann.
Dudelsack, Donald, Düsenjet, Daumenflutscher, Dosenbier, Druckmittel, Dackel
-
Dudelsack, Donald, Düsenjet, Daumenflutscher, Dosenbier, Druckmittel, Dackel
she, lange nichts mehr gelesen von Dir 
Der DUDELSACK, den DONALD im DÜSENJET vergessen hat, weil er ein DAUMENLUTSCHER ist, der DOSENBIER als DRUCKMITTEL benutzt, wurde von einem DACKEL - der dort gar nix zu suchen hatte, angepinkelt.
Einbahnstraße, Echtheitszertifikat, Ehrenamt, Eigenbrödler, Eierlikör, Engerling, Erdbeereis
-
Einbahnstraße, Echtheitszertifikat, Ehrenamt, Eigenbrödler, Eierlikör, Engerling, Erdbeereis
Habe z.Z. viel beruflichen Stress, deshalb längere Zeit nöscht mehr hier. Mußte sehr über den Dackel lachen

Bevor man die EINBAHNSTRASSE passieren darf, muß das ECHTHEITSZERTIFIKAT dem EHRENAMT vorgelegt werden, damit dieses dem EIGENBRÖDLER einen EIERLIKÖR mit einem beschwipsten ENGERLING ausgegeben wird der noch von einem ERDBEEREIS gekrönt wird.
Fassbier, Frikadelle, Fastenzeit, Fruchtfliege, Flaschengeist, Fingerhut, Fluchtgefahr
-
Als ich gestern ein Fassbier und einen Berg Frikadellen verputzt hatte und ein Flaschengeist vorbei kam und mich mit seinem Fingerhut warnte, dass ich jetzt mit einer Fastenzeit beginnen muss und ich mich nur noch von Fruchtfliegen ernähren darf, da bestand bei mir akute Fluchtgefahr.
Gardinenleiste, Gretel, Golf, Gabel, Gummitwist, Größenwahn, Gorgonzola
-
Marity

Gardinenleiste, Gretel, Golf, Gabel, Gummitwist, Größenwahn, Gorgonzola
Um eine GARDINENLEISTE, die GRETEL am GOLF mit einer GABEL am GUMMITWIST befestigt hatte, verspeiste sie aus GRÖßENWAHN GORGONZOLA.
Haarwuchsmittel - Hinterhaus - Honig - Hammelherde - Heimatmuseum - Hustensaft - Hosengummi
-
-
Irrsinn, Indonesien, Irrlichter, Igelstachel, Immergrün, Ich-Mensch, Inselkoller
So ein IRRSINN - in INDONESIEN gibt es IRRLICHTER mit IGELSTACHEL und IMMERGRÜN, so daß der ICH-MENSCH einen INSELKOLLER bekommt.
Jesuslatschen - Jahresgedächtnis - Jutesack - jodeln - Johannisbeeren - Jakobsweg - Jüngling
-
hier der Nachschub