Rate-Spiel
-
So war es auch nicht gemeint, Entschuldigung.
Mir fällt gerade nichts Gescheites ein, frage, wer mag.
Sokrates -
@johnnyboy
ich dachte die Frage wär wenigstens ein bisschen schwer, hab mich wohl getäuscht oder eher ihr seid alle so schlau
kimmst du aus bayern?
ausserdem stelle ich nicht solche schweren fragen wie du hier rein, wie die aktuellste, da weis ich nicht mal wer Jason ist!!!
du hast mir immer noch nciht gesagt wo du solche schweren Fragen rauskramst?
Grüße
Michelle -
Es ist wirklich nicht viel, das ich von den "alten Griechen" weiss - dass
Jason zwei Frauen hat schon gar nicht.Wenn nur eine gefragt gewesen wäre, hätte ich mit Medea eine
möglich Lösung gehabt... aber die zweite!! Müsste doch Sokrates
wissen... -
Michellechen!
Jason = IasonBlues, Du hast die erste doch schon erkannt! Medea ist richtig.
Aber genau diese Medea hat ihre Nachfolgerin um die Ecke gebracht. Ach ja, Frauen können so grausam sein
Und wie hieß die?????????????
Grüßchen, Barbara, die keine Lust hat, sich selber einzuloggen! -
-
Beide Städte -in guter Nähe zu meinem Wohnort- sind von meiner
Seite her sehr geschätz (..wen interessiert das schon) - aber leider
nicht die von mir gesuchte Antwort.Wenn ihr jetzt einfach ratet, nur zu!! Ich werde dann die Frage noch
ergänzen..... Freitag ist's, das Wochenende will verdient sein!!@johnnyboy - Bayern (die Gegend, nicht der FC) sind wirklich nicht
schlimm. Allen voran, München.... -
@johnnyboy
so so du stellst mit ENTSETZEN
fest das ich zu dir sagte ob du ein bayer bist, da hat aber Lola ein bisschen recht findest du nicht!!?? du hast doch oben auch bayerisch geschrieben oder täusch ich mich da??
das du Ausländer bist hab ich nicht mitgekriegt!!! Ich bin selber Ausländerin, wohne in Bayern und sage trotzdem das ich aus Bayern komme wenn mich jemand fragt! Ich frag mich wirklich was die Leute so gegen Bayern haben!? Aber das gehört ja nicht hier her!
@blues
eine Stadt/Ort am Bodensee vielleicht??? -
Ich glaube, dass es sich um eine Stadt in "Gottweisswo" handelt, die in der dortigen Landessprache "Stadt der Seeanwohner" heißt.
Aber da ich nicht so polyglott und multilingual bin, gestehe ich, dass ich weiss, dass ich nichts weiss (wie mein Namensvetter).