Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Nigthlife im Urlaub - Altersgrenze nach oben?
  6. Nigthlife im Urlaub - Altersgrenze nach oben?

Nigthlife im Urlaub - Altersgrenze nach oben?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
86 Beiträge 20 Kommentatoren 18.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • alessandroA Offline
    alessandroA Offline
    alessandro
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich glaube eher jungere Leute möchten sich einfach unter sich treffen...ohne dass (Ihrer Meinung nach...) eine "Mami" zuschaut und über das "Benehmen" urteilt... sowas haben sie zu Hause genug....
    Das mussen wir...naja...musst Ihr verstehen...

Sie sagen nicht immer "was hat sie zu suchen" sondern "so, da soll ich mich gut benehmen..sonst was denkt sie..."
    Damals habe ich mich auch nicht sooo wohl gefüllt.
    Ausser es kommt eine Super--Coole-Mami auf die Piste...da habe ich wieder Respekt!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Siggi1234S Offline
      Siggi1234S Offline
      Siggi1234
      Gesperrt

@ Tosca: warum grämst Du Dich, wenn andere blöd gucken? Es ist D e i n Urlaub, D e i n Spaß. Ignorier alles andere. Außerdem birgt das eine Gefahr: Wenn Du irgendwohin mit der Angst gehst, Du könntest blöd angeguckt werden, kann das zur sog. selbst erfüllenden Prophezeihung kommen, d.h. Du ist felsenfest überzegt, blöd angeguckt zu werden, auch wenn dem nicht so ist.
      GP

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • aenglerA Offline
        aenglerA Offline
        aengler
        Gesperrt

Na mit deinen 32 bist du ja auch nicht mehr der Jüngste, könntest auch schon Papi sein Ale 😄

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaraIswedM Offline
          MaraIswedM Offline
          MaraIswed
          Gesperrt

@ Ale

ich glaube, dass es junge Leute nicht stört, wenn ältere in die Disco kommen. Die sind da doch zuviel mit sich und ihresgelichen beschäftigt.
          Vorallem wird in eine Disco in der lauter junge Hüpfer sind auch niemand der nicht in etwa der Altersklasse entspricht hingehen.
          Wie ich schon mal sagte, gibt es in den größeren Urlaubsorten doch weitgehend unterschiedliche Lokalitäten in denen sich das jeweilige Klientel austoben kann 😉
          Manches Lokal schafft es auch alle Altersklassen zu verbinden ... das Oberbayern beispielsweise auf Mallorca 😉

Grüsse von einer coolen Mami 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Siggi1234S Offline
            Siggi1234S Offline
            Siggi1234
            Gesperrt

@ Alessandro. mit allem RESPEKT: Denkst Du da nicht ein wenig sehr italienisch?
            GP

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • aenglerA Offline
              aenglerA Offline
              aengler
              Gesperrt

😆 Also mein Herr Sohn hat sich mit mir bisher auch noch nie geschämt Mujer.

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • alessandroA Offline
                alessandroA Offline
                alessandro

Mujer wrote:
                Manches Lokal schafft es auch alle Altersklassen zu verbinden ... das Oberbayern beispielsweise auf Mallorca 😉

genau...ist das so eine disco mit dieser komischen musik ?!? 😛 wie ich in einem anderen posting beschrieben habe??? weil sowas ist typisch für den touristen gedacht...
                Das ist wieder was anderes...

@aengler: ich glaube weniger dass der Party-Volk mich als "Papi" sehen wurde 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Siggi1234S Offline
                  Siggi1234S Offline
                  Siggi1234
                  Gesperrt

@ Mujer: das Oberbayern???? Ist das nicht das Teil, wo der oberpeinliche Drews auftriit? Ich dachte immer, das sei so ein Lokal für notgeile Friedhofsdeserteure, mit allem RESPEKT 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MaraIswedM Offline
                    MaraIswedM Offline
                    MaraIswed
                    Gesperrt

Peterkengel wrote:
                    @ Mujer: das Oberbayern???? Ist das nicht das Teil, wo der oberpeinliche Drews auftriit? Ich dachte immer, das sei so ein Lokal für notgeile Friedhofsdeserteure, mit allem RESPEKT 😆

ich wollt auch noch dazu schreiben und betonen, dass ich das bei Gott nicht preferiere ... aber da wars schon zu spät 😞

Trotzallem sind da von 16 - .... alle Altersklassen friedlich miteinander vereint 😉 und ich glaube das klappt auch nur wenn sie alle im Urlaub sind. In Deutschland mal so am Wochenende würde sowas nicht klappen ....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ronjaTR Offline
                      ronjaTR Offline
                      ronjaT

aengler wrote:
                      😞 Ich geb auf. Wer will auch schon mit einem Bären in nen Club.

Solang man mir keinen aufbindet, würde ich auch einen Bären mitnehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV 1
                        vonschmelingV 1
                        vonschmeling
                        Moderator

Liebe tosca4711,

ich würd´s mit Peterkengels Rat halten: Tu, was dir gefällt!
                        Es ist doch schließlich so, dass "frau" immer einen Blick wirft, egal welcher Altersklasse oder Liga. Die Männer gucken vielleicht mal, wenn eine echte Oberwaffe den Saal betritt, ansonsten sind sie mit sich oder etwas anderem beschäftigt. Und bei "Paaren" guckt auch nur einer 😉
                        Lass sie doch, wenn´s was zu sehen gibt, umso besser!! Juhhuu, die Üfuffis haben schon reichlich Erfahrung damit, es tut ja gar nicht weh!

Im Übrigen glaube ich, dass Alessandro Recht hat: Die Jungen denken sicher nicht "Was hat die hier zu suchen?" (logisch: Unterhaltung, genau wie sie!) und du bist eher sofort wieder uninteressant. Es lohnt sich manchmal, ein bisschen auszuharren, dann spielen sie vielleicht doch Bowie oder Metallica, hab ich schon erlebt!

Besonders, wenn du ganz alleine kommst, ergeben sich oft sehr nette Bekanntschaften, die beim Schuhekaufen eher selten sind und wenn ich in die Disco cruise, sind ehrlich gesagt die meisten Schuhgeschäfte dieser Erde schon zu!

Es muss vielleicht nicht das Pacha, das P1 oder das Oberbayern sein, kleinere Läden sind toleranter, auch an der Tür und auf Olli Kahn hab ich eh selten Bock ... 😉

Frage: Gibt es eigentlich auch Overfiftynizer?? Die solltest du ggf. nicht verpassen!!!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Siggi1234S Offline
                          Siggi1234S Offline
                          Siggi1234
                          Gesperrt

@ Andrea: Overfiftinizer 😆 , ein kleiner Seitenhieb auf mich 😉 ? Touche... 😄 . Nein, ich bin weder woman- noch bear- noch overfiftinizer 😉 , aber vielen Dank, daß Ihr mir das Alles noch zutraut 😆 . Außerdem bin ich eigentlich schon versprochen...
                          Einer Peternizerin.... 😉 . Wer das wohl ist? Ich schaue gerade in meine Kristallkugel, aber der Wetterbericht hatte eh Nebel angesagt.
                          OOOOOOOps, off topic mit Chatcharaker.
                          Nein, Andrea, Du hast völlig Recht.
                          GP

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV 1
                            vonschmelingV 1
                            vonschmeling
                            Moderator

Du musst ja nicht ALLES selber machen, vielleicht sammeln sich hier jetzt zahlreich bekennende Overfiftiynizer, die tosca inner Disse das Leben versüßen??

Nein, es war kein Seitenhieb, eher die begeisterte Annahme einer sehr guten Steilvorlage!!! 😄

Viel Glück mit der Peternizerin, ich bin schon einigen Andreanizern begegnet und kann die Erfahrung überwiegend empfehlen!! 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Siggi1234S Offline
                              Siggi1234S Offline
                              Siggi1234
                              Gesperrt

Andrea, auch Seitenhiebe können nett, kameradschaftlich gemeint sein, und ich habe den Deinigen als solchen verstanden 😉 . Und Tosca, manchmal haben scheinbar blöde Blicke auch Angstcharakter. Gehe mit einem freundlicen Blick auf die Leute zu, es kann Wunder wirken. Galub an Dich, dann tun es auch Andere. Andrea, möglicherweise kannst Du das bestätigen 😉
                              GP

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV 1
                                vonschmelingV 1
                                vonschmeling
                                Moderator

@peterkengel

Meistens! Und wenn es der Kommunikation nicht hilft, so hilft es dem Selbstwertgefühl!

Je größer die Ablehnung, desto freundlicher werde ich. Damit kann man nicht verlieren!

Wer nicht wagt ... und in den meisten Lebensumständen hat eine gut interpretierte "Reife" ganz gewaltige Vorteile!! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MetrostarM Offline
                                  MetrostarM Offline
                                  Metrostar

alessandro wrote:
                                  [
                                  genau...ist das so eine disco mit dieser komischen musik ?!? 😛 wie ich in einem anderen posting beschrieben habe??? weil sowas ist typisch für den touristen gedacht...

Na klar wird diese komische Musik 😉 für den deutschen Touristen gespielt. Ist das etwa peinlich, bei Olaf Hennings Lasso-Tanz Spaß zu haben?
                                  Oder lieber blöd rumzutrampeln bei Musik a la Eminem?

Bei Querbeet-Musik von den Beatles, Stones, 70er Jahre Disco-Musik, der eine oder ander Rocksong, Hermes House Band, diverse Boygroups, über Robbie Williams, Ronan Keating, Pink, DJ Ötzi, ein oder zwei Teenie-Rap-Songs usw. sind die Discos jedenfalls rammelvoll. Und es schämt sich noch nicht mal jemand dafür. 😆 Natürlich legen die DJ's auch gern mal Schrott auf, um die Leute von der Tanzfläche an die Theke zu treiben. 😉

Und das ist nicht nur in den Touristen-Zentren so, sondern auch zu Hause bei diversen Veranstaltungen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV 1
                                    vonschmelingV 1
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Uuuups ... da ist dann aber nicht nur die Tanzfläche voll, oder?? ❓
                                    Zwar kenne ich Herrn Hennings und seinen Lassotanz nicht, aber für Hermes Houseband brauche ich ca. 3 Promille ... :?

Ich möchte mich nicht über Schrottmusik oder tolle Musik auslassen, das ist nicht nur alters- sondern auch geschmacksabhängig und jeder bewegt sich zu dem Sound, der ihm in die Knochen geht.
                                    Leider fällt mir weder bei den Beatles noch bei Robbie oder diversen Boygroups mehr ein, als bestenfalls mitzugröhlen - ansonsten bediene ich hierbei bekennend das Klischee des "Bewegungs-Legasthenikers".

Um den Einsatz von Sauerstoffzelten zu minimieren, plädiere ich daher für Abwechslung in gemischtaltrigen Discos. Damit könnte man auch vermeiden, dass ich bei zuviel DJ Ötzi und Konsorten den ungeordneten Rückzug mit Nichtgleichaltrigen antreten und wieder in einer unangemessenen Umgebung landen muss! 😉
                                    Wenn zwischendurch ein bisschen Black und Elektro läuft, können sich die Desinteressierten gemütlich einen kippen und bis zum nächsten Lassotanz erholen. Finde, das klingt demokratisch!?

Geschmack ist halt Geschmackssache! Und jeder darf Spaß haben, ob mit Ötzi oder Eminem ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MetrostarM Offline
                                      MetrostarM Offline
                                      Metrostar

vonschmeling wrote:
                                      Zwar kenne ich Herrn Hennings und seinen Lassotanz nicht,

Guckst du hier: youtube.com/watch?v=5Mt9xfMdeNc 😉

LG Karin

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV 1
                                        vonschmelingV 1
                                        vonschmeling
                                        Moderator

OH - MEIN - GOTT ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ADEgiA Offline
                                          ADEgiA Offline
                                          ADEgi

vonschmeling wrote:
                                          OH - MEIN - GOTT ...

Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative!

So alt (oder so besoffen) möchte ich nie sein, daß mir das gefällt.

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag