Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Der EX "Bernd-Thread"
  7. Der EX "Bernd-Thread"

Der EX "Bernd-Thread"

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
35.3k Beiträge 90 Kommentatoren 4.2m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • McMonnieM Offline
    McMonnieM Offline
    McMonnie
    schrieb am zuletzt editiert von

Da in ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, bei der das mit dem Wechsel der Schrift und Farbe während des Satzes nicht so klappt.

Schriftgröße funktioniert, aber Farbwechsel ist ein ?????? Mal klappt es und das ander mal nicht - hätte jetzt blau sein sollen :?

So jetzt hat es geklappt - nach mehrmaligem Hin und Her

Ist jetzt schwarz, obwohl rot angeklickt wurde ❓

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sole-lunaS Offline
      sole-lunaS Offline
      sole-luna

plinze wrote:
      Hä.....warum ist denn jetzt die 1. Zeile bei dir kleiner als die restlichen???????

Ab wann darf man einen Schreikrampf kriegen ???   😢   😢   😢

Bin jetzt zu Hause und stelle fest: hier ist es genau umgekehrt wie im Büro, die erste Zeile des angesprochenen Beitrags ist wesentlich größer als die beiden nachfolgenden und plötzlich brauche ich auch für die weiteren Postings keine Lupe mehr. Aber zumindest kann man schon mal festhalten, dass zwischen dem plinze-PC und meinem Büro-PC Übereinstimmung besteht. Ist doch schon was - und der Rest wird sich vielleicht auch noch finden. Will Euch ja nicht damit nerven, nur würde ich es gerne verstehen ...

B.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt

Ja, ja, die Scheiß - Technik...  🤐 😔 😆

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sole-lunaS Offline
          sole-lunaS Offline
          sole-luna

Die arme Claudia ... 😢
          Habe gestern mal auf wetter.com das Wetter für die Ostsee gecheckt (sind wir doch alle Checker ... 😉    ). Weiß zwar nicht, in welchem Ort sie ist und habe daher nur die bekanntesten eingegeben. Ergebnis: miese Temperaturen und hohe Regenwahrscheinlichkeit. Da gönnt sie sich schon nur eine einzige Woche und dann das ... Na ja, wir werden sie hier schon wieder aufmuntern!

💜    🎵

B.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

Desto mehr kann sie sich nächstes Jahr auf Griechenland freuen, was ich ihr von Herzen wünsche daß es klappt !!!!!!
            (Vielleicht ein Treffen) 😉

Hier ist es wieder mal schwül und Gewitterig !!

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • sole-lunaS Offline
              sole-lunaS Offline
              sole-luna

Wollte nur mal schnell HALLO sagen. Wir haben heute unser Dorffest, auf dem am Nachmittag bei besten Wetterprognosen auch noch meine Lieblingsband spielt: italienische Schnulzen, Latino, Rock'n Roll, Country und 50er-Jahre Schmachtfetzen (z.B. die "Capri-Fischer", falls das noch jemand kennt ... 😉 ) - die Jungs sind äußerst vielseitig und einfach nur Klasse! Da stehen selbst die Omas auf den Bänken!

Und für Claudia: Welcome back 💏 ! Trockenrubbeln und Urlaub abhaken - gab ja sicher auch schöne Momente ... 😔

B.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ditschi2D Offline
                ditschi2D Offline
                ditschi2

Wie trocken rubbeln? Urlaub abhaken? Es war ein schöner Urlaub. Wie immer in Kellenhusen, in der Lübecker Bucht, in Ostholstein. Dorthin fahren wir schon über 18 Jahre. Nicht jedes Jahr aber fast jedes 2. Das Wetter war durchwachsen. Morgens schön, so bis ca. 10 / 10.30 Uhr. Dann wechselhaft. Wir waren jeden Tag am Strand. Ok auch mal "nur" im Short und Shirt statt in Badeklamotten und ab und an mussten wir vor den Regentropfen in den Strandkorb flüchten. Aber meist war das dann nach ´ner 1/4 Std. vorbei. Oft fehlte auch die Sonne aber es waren meist immer so ca. 22/23°.
                Pünktlich um 16 Uhr war´s dann vorbei. Da konnte man die Uhr nachstellen. Regen.....!! Und abends um ca halb sieben..... Sonne!! Nachts öfters mal sehr windig und Regen.
                Der Dienstag (21.7.) war unser Sonnentag, da war´s den ganzen Tag sonnig und schön, außer morgens halb acht beim Brötchen holen, da hat´s geregnet.
                Farbe haben wir auch etwas bekommen. Naja sind auch viel an der Promenade lang flaniert, und an der See bekommt man schnell ne gesunde Farbe.
                Im fernsehen haben wir von den schlimmen Unwettern erfahren, die fast überall niedergingen. Und von den schwülen Temperaturen von fast 35/38°. Schlimm!!
                Da ist Schleswig- Holstein von verschont geblieben.

Lieb von euch, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, wie´s mir geht und ob der Urlaub ok war.Das hat mich sehr gefreut. Und ich liebe euch dafür. 😘

Diese Woche bin ich noch nicht so oft hier im Forum. Männe hat noch Urlaub und da wollen wir was unternehmen. Und meine Freundin im Harz besuchen für 1-2 Tage, sie war ja im Krankenhaus so lange (Brigitte, das schrieb ich dir ja).

Und am Freitag wollen wir nach St. Peter Ording zum Strand. Abends kommt da Silbermond hin und gibt da ein kostenloses Konzert.

Bis dahin seid lieb umarmt von mir. 💏

Eure Claudia 👋

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
                Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
                Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FeuermänninF Offline
                  FeuermänninF Offline
                  Feuermännin
                  Gesperrt

Schön, liebe Claudia daß dir der Urlaub gefallen hat. Freu mich richtig für dich.
                  Auch im Norden und bei nicht ganz so warmen Wetter kann man sich herrlich erholen. (wir waren mal auf Norderney, das war super.)

Und jetzt kannst du ja von Griechenland im nächsten Jahr träumen !!!!!  😉 💜

Liebe Grüße an Euch Alle

Bernd

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sole-lunaS Offline
                    sole-lunaS Offline
                    sole-luna

Hi Claudia,

... und ???  zurück aus Wacken ??? 🎵

Oder war's tatsächlich Silbermond ?   😇

B. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ditschi2D Offline
                      ditschi2D Offline
                      ditschi2

Nee Brigitte, das war wirklich Silbermond. Und allein die Stimmung war überwältigend. Der tolle Strand im Hintergrund super Wetter und mind. 30000 Leute in Partystimmung. 💜 🎧 🙌 💃 🍌

In Wacken (obwohl fast um die Ecke) war´s mir dann doch zu voll 75 000. Aber die Family war trotzdem dort vertreten, Sohnemann zapft da immer um sich sein Urlaubsgeld für Malle zu verdienen.

LG Claudia

Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sole-lunaS Offline
                        sole-lunaS Offline
                        sole-luna

Na,  ich glaube, mit dem dort verdienten Geld wird's so mancher Einheimischer bis in die Karibik schaffen ... Ist einfach Wahnsinn, was da Jahr für Jahr so abgeht. Da fällt man ja 10 km weiter nachts noch aus dem Bett. Absolut nicht meine Musikrichtung (ist das überhaupt Musik ??), aber irgendwie kommt das Ganze im Fernsehen doch sympathisch und "kultig" rüber. Hätte mich aber wohl auch für Silbermond entschieden ... 😉

B.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ditschi2D Offline
                          ditschi2D Offline
                          ditschi2

Na, da musste ich aber suchen um euch zu finden. So weit nach hinten seid ihr gerutscht. :?

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 🙌

Wo is denn der Bernie. ❓ Ist der schon am packen??? Der wollte doch nach Griechenland im September. Ich weiß zwar nicht ob Anfang, Mitte oder Ende September....... Hallo... Berniiiiiiieeeeeee!!!!!

Bussi Claudia 💏

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeuermänninF Offline
                            FeuermänninF Offline
                            Feuermännin
                            Gesperrt

Hallo Ihr Lieben !

Bin zur Zeit etwas im Stress, außerdem ist es bei uns so heiß, da brauche ich eigentlich gar nicht nach Griechenland. 😉
                            Hatten heute 37 Grad !!!

Ja liebe Claudia wir fliegen vom 09. 09. 09 (schönes Datum gell ?) bis 16. 09. 09
                            nach Santorin !! 💜   Leider kommt niemand zum Usertreffen ! 😞

Und jetzt kommt es. Vom 20. 09. 09 bis 27. 09. 09 fliegen wir gerade nochmal für eine Woche nach Menorca mit unseren Nachbarn !! 😆
                            Haben das kurzfristig letztes Wochenende bei ein paar Bierchen beschlossen !!!

Freu, freu..... 👍

Liebe Grüße 🤗

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • sole-lunaS Offline
                              sole-lunaS Offline
                              sole-luna

Hallo Ihr Lieben,

war auch total im Stress, da ich für Mai 2010 endlich unsere erste Kreuzfahrt gebucht habe. Saß dazu in jeder freien Minute über den Katalogen, musste den Zeitpunkt beiderseits mit den Kollegen abstimmen (ab 2011 ist uns sowas egal ... 😉 ), wollte dabei Ferientermine vermeiden, und schließlich ging es auch noch um die Route. Jetzt wird es halt doch die Aida (die ich vorher kategorisch ausgeschlossen hatte), weil wir hier perfektes Timing haben: 13.05. Feiertag in Bayern, 14.05. Flug nach Antalya/Türkei, 7 Tage KF -  und nach der Rückkunft haben wir noch das lange Pfingstwochenende zum Aufarbeiten unserer Erlebnisse.
                              Und das Beste daran: SANTORIN ist auch dabei!!!   🐸

LG Brigitte

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • McMonnieM Offline
                                McMonnieM Offline
                                McMonnie

Hallo zusammen,

Ferien sind nun bei uns vorbei und wie sollte es anders sein, fängt das schöne sonnige Wetter an.

Allen Urlaubern, diejenigen, die ihren Urlaub noch vor sich haben und alle noch verbleibenden, die ihren Urlaub noch planen oder sich schon auf ihren geplanten Urlaub freuen dürfen 😉 wünsche ich einen schönen
                                Abend bei einem kühlen 🍻

So eine kleine Fahrt mit einem Kreuzschiff wäre auch nicht schlecht, leider bin ich nicht seetauglich 😢

LG

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolzmichelH Offline
                                  HolzmichelH Offline
                                  Holzmichel

Bernd / Papa X wrote:
                                  Dieser Docker, war vor ca 5 Jahren ein sehr aktives Mitglied hier. Dann war er Jahre
                                  "verschwunden".

Ich würde ja gerne alle "Alten" mal wieder hier zusammentrommeln  und mit ihnen
                                  Spaß haben, aber wie gesagt ,einige fehlen für immer.

Also ein paar sind schon noch übrig, lieber Bernd ! 🚬

Vielleicht sogar mal eine Idee, zu einem Usertreffen für "User der ersten Stunden" aufzurufen ?
                                  Könnte sicher Mancher Interesse dafür zeigen, zumal es auch richtig Spass macht, in Erinnerungen an alte Zeiten rumzukramen !! 🍻 💏

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FeuermänninF Offline
                                    FeuermänninF Offline
                                    Feuermännin
                                    Gesperrt

Ja lieber Holzmichel, da muß ich dir absolut recht geben  !!

Wäre wirklich schön.

Ich stelle mal einige "ALTE" hier herein, von denen ich weiß, daß sie noch im Forum sind !

Woodstöckchen,
                                    Mary Jam,
                                    Caribiangirl (Silke)
                                    Docker,
                                    Ich 😉

Viel mehr sind warscheinlich nicht mehr vorhanden oder wollen nicht !

Interessant , vielleicht melden sich ein paar von den Verschollenen !!

Wäre schon ein echtes Erlebnis, all die "Alten" mal wieder zu treffen !!

Liebe Grüße
                                    Bernd

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HolzmichelH Offline
                                      HolzmichelH Offline
                                      Holzmichel

Bernd / Papa X wrote:
                                      Ja lieber Holzmichel, da muß ich dir absolut recht geben  !!

Wäre wirklich schön.

Ich stelle mal einige "ALTE" hier herein, von denen ich weiß, daß sie noch im Forum sind !

Woodstöckchen,
                                      Mary Jam,
                                      Caribiangirl (Silke)
                                      Docker,
                                      Ich 😉

Ich ergänze hinzu :

• die Admins 😉
                                      • Holzmichel
                                        und normalerweise auch Salvamore und dem Avatar seiner besseren Hälfte ??
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FeuermänninF Offline
                                        FeuermänninF Offline
                                        Feuermännin
                                        Gesperrt

Na denn, lieber Holzmichel !!!!!!!

Schauen wir mal, was sich da "anleiern" läßt...

Du, als Österreicher, könntest doch am schönen Wörthersee, nicht unbedingt in Pörtschach,
                                        ein Treffen organisieren !!!!

Oder ?????????

Liebe Grüße
                                        Bernd

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HolzmichelH Offline
                                          HolzmichelH Offline
                                          Holzmichel

Bernd / Papa X wrote:
                                          Na denn, lieber Holzmichel !!!!!!!

Schauen wir mal, was sich da "anleiern" läßt...

Du, als Österreicher, könntest doch am schönen Wörthersee, nicht unbedingt in Pörtschach,
                                          ein Treffen organisieren !!!!

Wie jetzt ???????????????
                                          Ich ein Ösi ???????? 😉

Bitte richtig lesen, Bernd !!
                                          Habe immer nur ein "O" geschrieben und hinterher zweimal das "ss".
                                          Rest stimmt dann ! 😄   🍻

Erwin

• der die Ösis aber sehr lieb hat und mit Fahne winken wird, wenn zwei davon zum Usertreffen eintrudeln.....! 👋
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 97
                                          • 98
                                          • 99
                                          • 100
                                          • 101
                                          • 1766
                                          • 1767
                                          • 99 von 1767
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag