4 Wörter = ein Satz
-

Uhrzeiger - Unverschämtheit - Unternehmergattin - Unterbodenschutz - Uebelkeit - Untertasse - UnterhosenAuch gegen den Uhrzeigersinn, ist es eine Unverschämtheit, die Unternehmergattin so abzuklatschen, dass sie den Unterbodenschutz verliert und sich vor lauter Uebelkeit eine Untertasse in die Unterhosen steckt.
Vogelhäuschen, Vorzimmerdame, Voltaren, Viererpasch, Vitalität, Varietee, Vulgärausdruck -
Vogelhäuschen, Vorzimmerdame, Voltaren, Viererpasch, Vitalität, Varietee, Vulgärausdruck
In Ihrem VOGELHÄUSCHEN daß die VORZIMMERDAME und wollte sich mit VOLTARENeincremen bevor sie den VIERERPASCHgegen ihre VITALITÄT im VARIETEE zum VULGÄRAUSDRUCKbrachte.
Wohnbereich - Windgeschwindigkeit - Waage - Wildwuchs - Wohlfahrtsamt - Wirksamkeit - Wahlurne
-
Wohnbereich - Windgeschwindigkeit - Waage - Wildwuchs - Wohlfahrtsamt - Wirksamkeit - Wahlurne
**Nachdem ich mich in meinem Wohnbereich in Windgeschwindigkeit auf die Waage stellte und einen Wildwuchs im Funkverkehr zum Wohlfartsamt festgestellt habe, überprüfe ich die Wirksamkeit einer Wahlurne.**X-Beine, Xylophonspieler, X-Beliebige, Xenon, Xanadu, XXL-T-Shirt, Xerox
-
X-Beine, Xylophonspieler, X-Beliebige, Xenon, Xanadu, XXL-T-Shirt, Xerox
Der Xylophonspieler mit den X-Beinen engagierte die Band Xenon, die im xxl-T-Shirt "Xanadu" spielte und der Bericht darüber wurde mit den Xerox-Kopierer kopiert.
Puh!
Zahnpasta - Zitronensaft - Zypern - Zittergras - Zauberwort - Zahnradbahn - Zuckerrohr
-
Zahnpasta - Zitronensaft - Zypern - Zittergras - Zauberwort - Zahnradbahn - Zuckerrohr
Die ZAHNPASTA beinhaltete ZITRONENSAFT, der auf ZYPERN aus ZITTERGRAS hergestellt wird und das ZAUBERWORT einer ZAHNRADBAHN heißt ZUCKERROHR.
Ahnung - Affengesicht - Abführmittel - Artenschutz - Arschgeweih - Appetit - Aufbruchstimmung
-
Ahnung - Affengesicht - Abführmittel - Artenschutz - Arschgeweih - Appetit - Aufbruchstimmung
Keine Ahnung, warum das Affengesicht ein Abführmittel zum Artenschutz eingesetzt hatte; nachdem es das Arschgeweih gesehen hatte, bekam es großen Appetit (worauf auch immer...) und war gar nicht mehr in Aufbruchstimmung.
Beduinen, Baldachin, Bisswunde, Bedarf, Brückengeländer, Bernsteinkette, Bumerang
-
Beduinen, Baldachin, Bisswunde, Bedarf, Brückengeländer, Bernsteinkette, Bumerang
Wenn die Beduinen unter ihrem Baldachin sitzen,bedarf es schon sehr viel Vorstellungskraft,wenn sie von einem Brückengeländer träumen.
Die Bernsteinkette hat ihn auch nicht vor der Bisswunde geschützt,aber er hat wie ein Bummerang,das Kamel zurückgebissen.Cleobatra,chemie,clever,chips,chiccoree,central,contra
-
Cleobatra,chemie,clever,chips,chiccoree,central,contra
Bei CLEOPATRA versagte die CHEMIE weil sie CLEVER CHIPS und CHICORREE CENTRAL zueinander aß und CONTRAgab.
Damenbart - Dummbeutel - Dühnenlandschaft - Domvikar - Dürreperiode - Deutschkenntnisse - Dehnungsfuge
-
[quote=]
Damenbart - Dummbeutel - Dühnenlandschaft - Domvikar - Dürreperiode - Deutschkenntnisse - Dehnungsfuge
Als der DOMVIKAR während der DÜRREPERIODE in eine DEHNUNDSFUGE fiel,
versuchte ein DUMMBEUTEL mit DAMENBART und ohne DEUTSCKENNTNISSE
ihn in die DÜNENLANDSCHAFT zurückzuholen.Ekelfleisch, Eroberung, Ehrengefühl, Eingemachtes, Eiffelturm, Ententeich,
Eierlauf[/quote] -
Ekelfleisch, Eroberung, Ehrengefühl, Eingemachtes, Eiffelturm, Ententeich,
EierlaufNeben dem EIFFELTURM war ein ENTENTEICH in dem EKELFLEISCH als Gewinn für einen EIERLAUF wegen des EHRENGEFÜHLs einer EROBERUNG des EIFFELTURMs verloren ging.
Fensterputzer - Feuerzangenbowle - Fingerhakeln - Frikadellenfreak - Flugzeug - Firnis - Flanellhose
-
Fensterputzer - Feuerzangenbowle - Fingerhakeln - Frikadellenfreak - Flugzeug - Firnis - Flanellhose
Der FENSTERPUTZER, ein FRIKADELLENFREAK, wollte in FLANELLHOSE das FLUGZEUG mit FIRNIS putzen, als daraus eine FEUERZANGENBOWLE wurde
und er sich aus dem Flugzeug FINGERHAKELN mußte.
Gummipuppe, Gartenschlauch, Giftzwerg, Geierwally, Gemeinderat, Größenwahn,
Gratwanderung.[/quote] -
Gummipuppe, Gartenschlauch, Giftzwerg, Geierwally, Gemeinderat, Größenwahn,
Gratwanderung.Eine riesige GUMMIPUPPE lag neben dem GARTENSCHLAUCH weil ein GIFTZWERG namens GEIERWALLY im GEMEINDERAT zum GRÖ?ENWAHN neigte und daraus eine GRATWANDERUNG folgerte.
********* - Hüherei - Hotelkette - Haarspange - Heringsalat - Hanglage - Hirngespinst
-
[quote=]
********* - Hüherei - Hotelkette - Haarspange - Heringsalat - Hanglage - Hirngespinst
In der HOTELKETTE ab es zum Frühstück ein HÜHNEREI mit HAARSPANGE, während der HERINGSALAT wegen der HANGLAGE vom Teller rutschte und der ********* an ein HIRNGESPINST glaubte.
Inselkoller, Innereien, irgendwo, Ikarus, Indianerzelt, I-Punkt, Irrsinn[/quote]
-
Inselkoller, Innereien, irgendwo, Ikarus, Indianerzelt, I-Punkt, Irrsinn
Wenn ich irgendwo, in einem Indianerzelt Innereien essen müßte,würde ich nicht nur einen Inselkoller bekommen,und von Ikarus träumen,das würde mir der I-Punkt des ganzen Irrsinns sein.Lieber Nein.
Johannisbeeren,Jalosien,,jagen,Joga,jucken,Juwel,Jungfrau
-
[quote=]
Johannisbeeren,Jalosien,,jagen,Joga,jucken,Juwel,Jungfrau
Der JUWEL, der hinter den JALOUSIEN lag der JUCKTE die JUNGFRAU, den wollte sie
nach dem JOGA JAGEN, aber sie fand nur JOHANNISBEEREN.Kindereien, kitzeln, Kokosnüsse, Ketchup, Kondolenzbuch, Kakerlake, Kirche[/quote]
-
Kindereien, kitzeln, Kokosnüsse, Ketchup, Kondolenzbuch, Kakerlake, Kirche
Das sind doch KINDEREIEN, sich von KOKOSNÜSSEn****KITZELNzu lassen und mit KETCHUP das KONDULENZBUCH zu verschmieren, damit die KAKERLAKE pünktlich zur KIRCHE kommt.
Lasterhöhle - Lebensmittel - Lehrstuhl - Langfinger - Lummerbraten - Lieblingsenkel - Lagerhalle
-
[quote=]
Lasterhöhle - Lebensmittel - Lehrstuhl - Langfinger - Lummerbraten - Lieblingsenkel - Lagerhalle
Als ich den LEHRSTUHL verließ, wußte ich, daß ein LUMMERBRATEN ein LEBENSMITTEL ist der in eine LAGERHALLE gehört um vor einem LANGFINGER geschützt zu werden, daß aber mein LIEBLINGSENKEL die Lagerhalle zur LASTERHÖHLE umfunktionierte, enttäuschte mich doch sehr.
Mutterbrust, Memme, Milchbubi, Maiglöckchen, Mama-Mia, Mittsommernacht,
Mohnblume.[/quote] -
Mutterbrust, Memme, Milchbubi, Maiglöckchen, Mama-Mia, Mittsommernacht,
Mohnblume.Als der milchbubi sich mit seinen zig Jahren noch an die Mutterbrust schmeißen wollte,wurde er als Memme beschimpft und er rief,MamaMia mir klingelt ein Maiglöckchen und die Mohnblume möcht ich in der Mittsommernacht pflücken.
Nackedei,Naseweis, Niemandsland,Naturgewalt,Nougat, Nagelack und Nachthimmel
-
Ein Naseweis und ein Nackedei machten sich auf in das Niemansland, um dort eine Naturgewalt zu erleben, denn dort regnet es Nagellack und Nougat vom Nachthimmel.
Ofen - Opium - Ohrwurm - Oberitalien - optimal - organisieren - Orgel
-
Ofen - Opium - Ohrwurm - Oberitalien - optimal - organisieren - Orgel
Um den OFEN saßen Männer, die OPIUMrauchten weil ihr OHRWURM in OBERITALIEN es verstand, OPTIMAL eine ORGEL zu ORGANISIEREN.
Papierschnipsel - Papageienkrankheit - Pfandhaus - Pflastersteine - Pissoire - Paddel - Pest