Stewardess Ausbildung - was denkt Ihr?
-
Na dann her mit deinem Wissen bezüglich Brandschutzvorschriften für Busse @malini
-
....gehört nicht in diesen Thread!
-
Na dann her mit deinem erweiterten Fachwissen. Ach so, ich vergaß, kein Fachwissen vorhanden.
Daher die super Ausrede "Warum sollte ich"...
-
Da buddelt jemand den Thread: Stewardess Ausbildung aus....und wir sind jetzt bei Brandschutzvorschriften für Busse???
-
Daran bin ich jetzt aber nicht Schuld...

-
@Frankenstephan
GÄÄÄHN!
Es interessiert keine Socke - was ist daran so schwer zu begreifen?
Möchtest du Cabin Attendent werden und bedarfst des Fachwissens?
Oder möchtest du Bus fahren und bist nicht in der Lage, die Sicherheitsvorschriften selbst zu finden?
Beides erscheint mir soweit unwahrscheinlich.
Demnach möchtest du provozieren? Sorry, aber lahmer geht´s kaum.Übrigens ist Tablettschleuder wohl gelitten als Nick für die Profession. Gelegentlich in Aruba abzufeiern macht echt verzeihlich ...

-
Mir scheint du hast etwas öfters was verkehrtes reingezogen auf Aruba vonschmeling, ich zumindest war noch nicht dort...

-
Da buddelt jemand den Thread: Stewardess Ausbildung aus....und wir sind jetzt bei Brandschutzvorschriften für Busse???
@ahotep sagte:
Da buddelt jemand des Thread: Stewardess Ausbildung aus....und wir sind jetzt bei Brandschutzvorschriften für Busse???
Nö, wir sind beim Thema "Malini hat was gepostet" ... und das find ich fast noch peinlicher!
-
@ahotep sagte:
....gehört nicht in diesen Thread!
Wer begreift diese Ansage denn nicht?!

-
@Frankenstephan
Ich wünschte ich könnte sagen es täte mir leid ...

Mehr hast du nicht zu bieten? Keine Überraschung, bedauerlich allenfalls beträchtlich deiner unstreitigen Kompetenzen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Armselig ....
-
Ja, so ein ein Trolldasein ist wirkllich armselig.....
-
Oops ... schneller ging´s selten ...
Back to topic!
-
-
-
Mir scheint du hast etwas öfters was verkehrtes reingezogen auf Aruba vonschmeling, ich zumindest war noch nicht dort...

@frankenstephan sagte:
Billiger ging´s wohl nicht?
Ohne Witz ... dein Malini-Tourette gerät so allmählich außer Kontrolle! Suchst du nach ihren Beiträgen um irgendwas Dusseliges ins Forum plärren zu können und bist dir kein Gramm zu schade für solche durchschaubaren Aktionen? Deprimierend ...Du hast aufrichtig betrachtet zero Interesse an der Thematik, forderst jedoch auf zur Teilung von Kenntnissen. Noch dazu wären diese Kenntnisse hier völlig deplaziert, was dich aber nicht hindert, gleich an deren Vorhandensein zu zweifeln und weiter dümmlich zu provozieren.
Mein ganz persönlicher Rat: Kauf dir einen Matchsack oder bau dir einen. Deine Ventilsuche hier auf der sachlichen Foreneben nervt!