Wetter-Thread - Türkei
-
Hallo meine Lieben

Ich reise zum ersten mal allein in die Türkei ... nach kemer
wir haben ein Glückshotel gebucht bei GTI ich hoffe die Maschinen sind nicht so schlecht wie beschrieben..
Aber auch wenn die Maschine alt ist mein Auto ist auch alt 14 Jahre G
und läuft perfekt auch wenns innen manchmal ned so ganz sauber
ist
Wir fliegen am 14.11 weiss jemand ob man dort noch baden kann???
Ich finde zwar 23 Grad fast schon zu kalt aber vielleicht spring ich
ja doch mal rein GBis bald
lg
Hasi

-
Hallo!
Fuer alle, die in den naechsten Tagen in den Raum Alanya wollen!
Seit sechs Tagen Superwetter um die 30 Grad und Wassertemperaturen mindestens 25 Grad. Soll bis mindestens nachsten Mittwoch so bleiben!Schoene Gruesse aus Alanya-Kestel von Carina
-
Hallo ihr Lieben,
fliege über die Feiertage in die Türkei und würde gerne wissen wie das Wetter so dort ist? Muss man doch die Wintersachen mitnehmen oder reichen ein paar Pullis für den Abend.
Ja und wisst ihr, ob die dort feiern oder eher weniger?LG Eva
-
In die Türkei? Und wohin? In der Türkei herrschen in den Wintermonaten bis zu 40grad unterschied zwischen den Gebieten. Wo 20 grad ist kann es woanders -20grad sein.
-
Türkische Riviera ist das Ziel......
-
Nimm doch den, der das beste Wetter anzeigt!!

Spaß beiseite: Ich stöbere auch schon seit Tagen hin und her, weil ich am Samstag fliegen werden und auf gutes Wetter hoffe. Die Temperaturangaben sind schon ziemlich unterschiedlich. Ändern kann man sowieso nichts, aber die Tendenz ist doch sehr freundlich!
Angelika -
Fliegen heute Nacht schon los. Sieht ja im moment ganz gut aus mit dem Wetter morgen gleich 30 Grad juhu. Hab auch schon seit längerer Zeit dass Wetter verfolgt und vor 10 Tagen oder so, wäre in Antalya auch nur so 15 Grad gemeldet gewesen, jetzt sind es 24 - 30 Grad. Also mach dich nicht verrückt vielleicht wirds noch besser...

-
Moin Littlez81
Klima für Lara findest Du z.B. unter:
http://www.holidaycheck.de/klima-wetter_Lara-ebene_oid-id_6773.htmlund für Kumköy:
http://www.holidaycheck.de/klima-wetter_Side+Kumkoey-ebene_oid-id_11872.htmlZum Baden wäre es für mich ein klein wenig zu kalt

Grüße
-
In Kumköy waren heute 30 C. NEID
Auf www.wetter.com gibt es übrigens eine 16-Tage-Vorschau...