Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?
  6. Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?

Vergleichbare Strände (Fuerteventura)?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
35 Beiträge 16 Kommentatoren 13.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • aenglerA Offline
    aenglerA Offline
    aengler
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Och da gibts mehrere Möglichkeiten, die Costa de la Luz ist ja nicht gerade klein. Wenn du mehr so die Touri-Orte magst kommen Conil, Zahara, Novo Sancti Petri in Frage. Wir waren immer in Tarifa, ist allerdings schon ein Weilchen her, ist halt ein reines Surferstädtchen. Zweimal waren wir in Rota, ist schon ein bisschen städtischer in einem Hotel, da fing der Strand auf der einen Seite an, auf der anderen Seite der Hafen und die Altstadt, strategisch günstiger konnte man nicht wohnen.

http://www.duquedenajera.com/index.html (falls Hotellinks erlaubt sind)

Keine Panik Nachbarin, die Sprüche sollen ja eigentlich dazu da sein um ein Date klarzumachen, nicht um eins zu versauen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SummerGirl89S Offline
      SummerGirl89S Offline
      SummerGirl89
      Gesperrt

kruemel1312 wrote:
      Ich hatte ja geschrieben, dass Formentera noch nicht so überlaufen ist - darum gibt es natürlich auch nicht so viele Hotels.... aber es gibt schon einige im 3* oder 4* berecih die für Euch sicher in Frage kommen könnten...

Übrigens Kugelfische sind zwar giftig - bleiben aber in der Regel im Wasser 😆

Ich habe mal hier bei Holidaycheck geschaut, da hats ca. 15 Hotels gefunden, jedoch gehe ich hier immer nach der Empfehlungsrate und Bewertungsteilnehmer aus. Wenn ich nach Holidaycheck gehe, sollte das Hotel schon bei ca. 85% liegen mit ca. 100 Bewertungen (natürlich sind immer mal paar Fakes oder Nörgler dabei).

Gruß
      SummerGirl89

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kruemel1312K Offline
        kruemel1312K Offline
        kruemel1312

Du wirst bei Euren Preisvorstellungen aber sicher auch ein paar Kompromisse machen müssen.... und Formentera oder auch Ägypten sind bei Euren Vorstellungen bestimmt interessante Reiseziele... wobei Ägyten sicherlich die besseren Hotels hat ..

@zahnmaus.... du hast recht "unsere" deutschen strände sind wunderschön... aber dauerhaft so warme temperaturen wie von summergirl gewünscht - sind doch leider recht selten 😉

hab noch mal nachgeschaut: es gibt hier bei HC ca. 3 1/2 Seiten mit bewerteten Hotels auf Formentera.. davon sind alleine auf der ersten Seite 8 mit einer Weiterempfehlung von über 90% - das sollte doch eigentlich reichen oder ❓

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SummerGirl89S Offline
          SummerGirl89S Offline
          SummerGirl89
          Gesperrt

kruemel1312 wrote:
          Du wirst bei Euren Preisvorstellungen aber sicher auch ein paar Kompromisse machen müssen.... und Formentera oder auch Ägypten sind bei Euren Vorstellungen bestimmt interessante Reiseziele... wobei Ägyten sicherlich die besseren Hotels hat ..

@zahnmaus.... du hast recht "unsere" deutschen strände sind wunderschön... aber dauerhaft so warme temperaturen wie von summergirl gewünscht - sind doch leider recht selten 😉

hab noch mal nachgeschaut: es gibt hier bei HC ca. 3 1/2 Seiten mit bewerteten Hotels auf Formentera.. davon sind alleine auf der ersten Seite 8 mit einer Weiterempfehlung von über 90% - das sollte doch eigentlich reichen oder ❓

90% - wahrscheinlich mit 10 Bewertungen... . So wenige Bewertungen können meiner Meinung nach nichts aussagen... .

Gibt es denn auch andere Strände in Ägpyten wie von mir bereits erläutert?

Gruß
          SummerGirl89

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • purscheP Offline
            purscheP Offline
            pursche

Hi SummerGirl, 1400 für 3 Wochen AI, warum fliegst du nicht in die Karibik, Dom. Rep.? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SummerGirl89S Offline
              SummerGirl89S Offline
              SummerGirl89
              Gesperrt

pursche wrote:
              Hi SummerGirl, 1400 für 3 Wochen AI, warum fliegst du nicht in die Karibik, Dom. Rep.? 😉

Die Regentage schrecken mich ein bisschen ab und vor allem auch die Flugzeit... ich hab mir zwar dort schon paar Hotels angeschaut, aber dafür brauche ich wieder jede Menge Impfungen.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • kruemel1312K Offline
                kruemel1312K Offline
                kruemel1312

Du wirst auch in keinem Hotel-Forum solch eine Masse an Bewertungen für Formentera finden, einfach weil es dort diesen Masentourismus noch nicht gibt... Aber wenn hier z.B. ein 4* Hotel von 45 Usern als gut bewertet wird, denke ich mal das dieses wohl auch so ist.....

Auch wenn 10 User etwas gutes zu einem Hotel schreiben, danke ich mal das das auch nicht schlecht sein kann...

In Ägypten gibt es natürlich ähnliche Strände wie auf Fuerteventura - sehr schöne lange breite Sandstrände zum Spazierengehen - auch Abends ohne giftige Tiere 😆

Aber wie schon geschrieben - die Strände auf Fuerte sind einzigartig in Europa....

Kenia wäre vielleicht auch noch eine Alternative für Euch... der Diani Beach ist auch Kilometerlang... nur abends spazierengehen ist nicht zu empfehlen, da dort die Zweibeinigen nicht ungefährlcih sind....

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SummerGirl89S Offline
                  SummerGirl89S Offline
                  SummerGirl89
                  Gesperrt

kruemel1312 wrote:
                  Du wirst auch in keinem Hotel-Forum solch eine Masse an Bewertungen für Formentera finden, einfach weil es dort diesen Masentourismus noch nicht gibt... Aber wenn hier z.B. ein 4* Hotel von 45 Usern als gut bewertet wird, denke ich mal das dieses wohl auch so ist.....

Auch wenn 10 User etwas gutes zu einem Hotel schreiben, danke ich mal das das auch nicht schlecht sein kann...

In Ägypten gibt es natürlich ähnliche Strände wie auf Fuerteventura - sehr schöne lange breite Sandstrände zum Spazierengehen - auch Abends ohne giftige Tiere 😆

Aber wie schon geschrieben - die Strände auf Fuerte sind einzigartig in Europa....

Kenia wäre vielleicht auch noch eine Alternative für Euch... der Diani Beach ist auch Kilometerlang... nur abends spazierengehen ist nicht zu empfehlen, da dort die Zweibeinigen nicht ungefährlcih sind....

Kenia liegt aber wieder über meinen Preislimit.

Wo in Ägpyten gibts die schönen Strände, Hotelnamen dazu wären auch nicht schlecht.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kruemel1312K Offline
                    kruemel1312K Offline
                    kruemel1312

Dies Frage stellt Du wohl am besten im Ägypten-Forum, weil dort sich diejenigen Tummeln die sich bestens mit Hotels und Sandstränden in Ägypten auskennen...

Aber vorher mal kurz in die Suchfunktion gehen - dort findest Du sicher auch jede Menge Tipps zu Hotels und Stränden....

Einen Tip hätte ich aber - das Shereton Soma Bay in der Nähe von Hurgharda ist sehr schön.... allerdings könnte es preislich etwas knapp werden

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Soluna81S Offline
                      Soluna81S Offline
                      Soluna81

Hallo SummerGirl,

Es Trenc liegt im Süden von Mallorca, der nächst gelegene Ferienort ist das bechaulich ruhige Colonia de Sant Jordi. Hier gibt es einen malerischen Jachthafen und eine Handvoll Restaurants - eher nichts mit Party.
                      Im Mittelmeer kann es um diese Reisezeit Quallen geben...

Viele Grüße
                      Soluna

Hotel aus diesem Beitrag
                      92%
                      Apartamentos Es Trenc
                      Mallorca/Spanien
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      96%
                      Hotel Sant Jordi
                      Mallorca/Spanien
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • santamarinelloS Offline
                        santamarinelloS Offline
                        santamarinello
                        Gesperrt

kruemel1312 wrote:

Wie schon gesagt, Siziliens Südwestküste muss sich strandtechnisch vor ABSOLUT NICHTS verstecken!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • alessandroA Offline
                          alessandroA Offline
                          alessandro

SummerGirl89 wrote:
                          Gibt es denn auch andere Strände in Ägpyten wie von mir bereits erläutert?

Einen absolut schönen Strand hast du in der Nähe von Alexandria, in Marsa Matrouh, in der Almaza Bucht.
                          Dort gibt es zur Zeit nur eine AI Anlage, aber wenn Du AI magst kann schon was für dich sein.

Achtung: dort hast Du STRAND PUR, es gibt nichts um das Hotel...
                          Schau mal die Bewwertungen, aber vor allem die HC-Bilder >>hier<<, ein paar habe ich auch hochgeladen. 😉
                          Das Hotel hat nicht nur gute Bewertungen, ist aber Geschmackseite
                          Ich war geschäftllich dort und gefallen hat es mir gut dass ich es weiterempfehlen kann:vor allem hat es mir die Gegend ganz gut gefallen, und nicht zu vergessen...nur der Strand ist eine Reise wert...

LG
                          Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Petrajetset1P Offline
                            Petrajetset1P Offline
                            Petrajetset1

Hallo,

wenn du Strandspaziergänge liebst, so wie wir auch bist du in Ägypten falsch (jedenfalls in der umgebung von hurghada). Dort gehören die Strände zum Hotel und man lässt dich nicht durch.

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • alessandroA Offline
                              alessandroA Offline
                              alessandro

Marsa Matrouh ist doch in Ägypten, nur an der Mittelmeerküste...und dort kann man xxxxkilometerlange Spaziergänge machen.

Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Klaus und MajaK Offline
                                Klaus und MajaK Offline
                                Klaus und Maja

[quote=SummerGirl89]Hallo,

gibt es Strände, die man mit Fuerteventura vergleichen kann?

Wir wollen vorzugsweise im Juli verreisen. Wir wollen keine Regentage antreffen und es sollte um die 27 bis 35 Grad herrschen.

Im Mai wäre es auch noch möglich.

Hallo, könnte Dir auch das Spanische Festland, also die Costa de la Luz empfehlen. Ist ebenso wie Fuerte am Atlantik gelegen und hat einen gigantischen Strand, außerdem ist es um die Jahreszeit vielleicht nicht ganz so heiß wie in Ägypten, ebenso sind die Strände sehr breit und es ist touristisch noch nicht so überlaufen wie z.B. am Mittelmeer.
                                Übrigens gibt es zawr giftige Tiere in Ägypten, daß du aber bei einem Strandspaziergang auf ein solches stößt, ist so unwahrscheinlich wie ein Blitzschlag bei Sonnenschein.......
                                Kugelfisch leben nur im Wasser und sind gegenüber Menschen völlig ungefährlich außer du jagst sie durchs Wasser und sie können nicht mehr fliehen, dann beißen sie vielleicht mal zu, daß ist aber wohl genauso unwahrscheinlich. War dieses Jahr in Ägypten in Makadi Bay, da kannst du in den meißten Hotels beruhigt ins Wasser gehen und das ohne Badeschuhe! Gruß Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1
                                • 2
                                • 2 von 2
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag