Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. 4 Wörter = ein Satz
  7. 4 Wörter = ein Satz

4 Wörter = ein Satz

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
6.2k Beiträge 150 Kommentatoren 506.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

Vorsorgeverschlamperei, Vivaldisingsangaufnahme, Vogelperspektivenkamera,
    Vereinsknutschandachtsabend, Völlegefühlsbeschissenheit, Vivaldikonzertabsagungsentschuldigung, Vasenbodenabsauganlage.

Es ist schon eine VORSORGESCHLAMPEREI, wenn während einer VIVALDISINGSANGAUFNAHMEdie VOGELPERSPEKTIVENKAMERA an einem VEREINSKNUTSCHANDACHTABEND wegen VÖLLEGEFÜHLBESCHISSENHEIT als VIVALDIKONZERTAGSAGUNGSENTSCHULDIGUNG gilt und in einer VASENBODENABSAUGANLAGE landet.

Werbeagenturgeschäftsführer - Wettervorhersageansagedienst - Wärmetauscherpumpenherstellungsverfahren - Wiederlebungsversuchsbeeinträchtigung - Wohlfühlmassageveranstaltung - Weiterbildungsgesetzverhinderer - Warenhauskettenpleite

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mutteraufreisenM Offline
      mutteraufreisenM Offline
      mutteraufreisen

😀 😆 😊 😊 😄 😆 😆 ...usw.  ... 🆘   😆 😆 ...

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • yuccapalmeY Offline
        yuccapalmeY Offline
        yuccapalme

Mit den Worten wie Werbeagenturgeschäftsführer - Wettervorhersageansagedienst -Wärmetauscherpumpenherstellungsverfahren -Wiederlebungsversuchsbeeinträchtigung - Wohlfühlmassageveranstaltung -Weiterbildungsgesetzverhinderer - Warenhauskettenpleite   weigere ich mich einen Satz zu bilden. 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛

Xanten - Xaver Müller - Xaver Schneider - Xaver Maier - Xaver Schulze - Xylophon - X-Beine -
        😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MarityM Offline
          MarityM Offline
          Marity

Xanten - Xaver Müller - Xaver Schneider - Xaver Maier - Xaver Schulze - Xylophon - X-Beine -

Gestern wollten sich mein Mann, der Xaver Müller mit seinen beiden Kumpels, dem Xaver Schneider und dem Xaver Maier in Xanten beim Xaver Schulze zum Xylophon spielen trefffen, aber in Wirklichkeit haben sie über meine X-Beine gelästert.

zappenduster - Zirkel - Zielwasser - Zeiger - Zahnarzt - Zölibat - zwanzig

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mamaskitoM Offline
            mamaskitoM Offline
            mamaskito

😄 ...der mit den X war gut 😄

zappenduster - Zirkel - Zielwasser - Zeiger - Zahnarzt - Zölibat - zwanzig

Der ZAHNARZTmußte erst einmal ZWANZIG ZIELWASSER trinken damit er ohne ZIRKELeinen ZEIGER demontieren konnte, wobei das ZÖLIBAT bei ihm für ZAPENDUSTER sorgte.

Arbeitsamt - Angeber - Angelhaken - Affenhaus - Amalganfüllung - Achtung - Aal

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • FeuermänninF Offline
              FeuermänninF Offline
              Feuermännin
              Gesperrt

[quote=]

Arbeitsamt - Angeber - Angelhaken - Affenhaus - Amalganfüllung - Achtung - Aal

Der ANGEBER aus dm AFFENHAUS hatte einen AAL am ANGELHAKEN, aber ACHTUNG, das ARBEITSAMT erkannte das nicht als Job und so viel ihm die AMALGAMFÜLLUNG aus dem Gesicht !

(Nochmal paar "Unwörter" ) 😉

Butterbrotpapierentfettungsanlage, Busenwunderaufblasvorrichtung, Bettelstabschnitzer, Brathanswurst, Ballonflugabsturzsicherheitsseil, Bettgestellantiquietschspray, Beamtentoilettenbürste[/quote]

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
              Das Universum und die Dummheit der Menschen.
              Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MarlenaM Offline
                MarlenaM Offline
                Marlena

Butterbrotpapierentfettungsanlage, Busenwunderaufblasvorrichtung,Bettelstabschnitzer, Brathanswurst, Ballonflugabsturzsicherheitsseil,Bettgestellantiquietschspray, Beamtentoilettenbürste

Die hübsche Rothaarige,mit ihrem BUSENWUNDERAUFBLSVORRICHTUNG,sorgte bei dem BRATHANSWURST,ganz schön für Aufruhr,als sie  das BETTGESTELLQUIETSCHSPRAY rausholte,weil das mit der BUTTERBROTPAPIERFETTUNGSANLAGE nicht soo fungtionierte.
                Das BETTELSTABSCHNITZER-Ding  entpuppte sich als BEAMTENTOILETTENBÜRSTE,wo ein BALLONFLUGABSTURZSICHERHEITSSEIL dran hing.

Mannnnn,das war ja schwerstarbeit,buhhhh

Camelion,chauvinist,charakterlos,christbaum,cowboy,champion,cam

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mamaskitoM Offline
                  mamaskitoM Offline
                  mamaskito

Camelion,chauvinist,charakterlos,christbaum,cowboy,champion,cam

Der CHAUVINIST war sehr CHARAKTERLOS weil er einem COWBOY  einen CHRISTBAUM versprach und dem er stattdessen einem CHAMÄLEON CHAMPIGNON servierte, die er mit seiner CAM aufnahm.

Dattelpalmenernte - Daseinsberechtigungsnachweis - Dachdeckergeschäft - Düsenjägerparade - Durchschnittstabellenwert - Dermatologenkongress - Dichtungsringe

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fischerman79F Offline
                    fischerman79F Offline
                    fischerman79

Dattelpalmenernte - Daseinsberechtigungsnachweis - Dachdeckergeschäft - Düsenjägerparade - Durchschnittstabellenwert - Dermatologenkongress - Dichtungsringe

Nach derDattelpalmenernte beantragte ich mein Daseinsberechtigungsausweisfür mein Dachdeckergeschäft und besuchte danach die Düsenjägerparade anlässlich des Dermatologenkongresses bei der ich mit einem Anwesenden eine angeregte Diskussion über den Durchschnittstabellenwert von Dichtungsringen führte. Puh ! Da hab ich ja was angefangen ... 😉

Hier die neuen Worte :
                    Einkommensteuerrückerstattung, Entscheidungsfindungsprozeß, Elektronentransportpartikel, Emmisionscomputertomograph, Enteignungsentschädigung, Experimentiereinrichtung, Eierschwammerl...

sooo.. da habt ihr !! 😛

Gruss Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • FeuermänninF Offline
                      FeuermänninF Offline
                      Feuermännin
                      Gesperrt

[quote=] Puh ! Da hab ich ja was angefangen ... 😉

Selber Schuld !! 😜

Einkommensteuerrückerstattung, Entscheidungsfindungsprozeß, Elektronentransportpartikel, Emmisionscomputertomograph, Enteignungsentschädigung, Experimentiereinrichtung, Eierschwammerl...

sooo.. da habt ihr !! 😛

Als das arme EIERSCHWAMMERL vom EMMISIONSCOMPUTERTOMOGRAPH
                      durchleuchtet wurde, fand man bei ihm viele ELEKTRONENTRANSPORTPARTIKEL,
                      die zur EXPERIMENTIEREINRICHTUNG geschickt wurden damit der ENTSCHEIDUNGSFINDUNGSPROZESS die EINKOMMENSSTEUERRÜCKERSTATTUNG
                      als ENTEIGNUNGSENTSCHÄDIGUNG bestätigen konnte.

Feuerwehrschlauchentsorgungsunternehmen, Fischsuppengewürzmühle, Fahradsattelfederschmiermittel, Fortbildungsrückschritt, Feierabendgebetbuch,
                      Flaschenpfandstanzmaschine, Fegefeuerfortbildungsverein.

So, da hast du es 😉 [/quote]

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mamaskitoM Offline
                        mamaskitoM Offline
                        mamaskito

So, da hast du es   👍

Feuerwehrschlauchentsorgungsunternehmen, Fischsuppengewürzmühle,Fahradsattelfederschmiermittel, Fortbildungsrückschritt,Feierabendgebetbuch,
                        Flaschenpfandstanzmaschine, Fegefeuerfortbildungsverein.

In einem FEUERWEHRSCHLAUCHENTSORGUNGSUNTERNEHMEN 😄 befand sich auch eine FISCHSUPPENGEWÜRZMÜHLE, die mit FAHRRADSATTELFEDERSCHMIERMITTEL gewartet wurde um den FORTBILDUNGSRÜCKSCHRITT zu verhindern und zum FEIERABENDGEBETBUCH wurde eine FLASCHENPFANDSTANZMASCHINE des FEGEFEUERFORTBILDUNGSVEREINs benutzt. 🤷

Grünkohleintopf - Gewinnchancennutzer - Geheimratseckenträger - Getränkeherstellungsverfahrenstechnik - Gartenzaunstreitigkeitenverhinderung - Gewinnbeteiligungsvereinbarung - Gewaltverbrechergebaren

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FeuermänninF Offline
                          FeuermänninF Offline
                          Feuermännin
                          Gesperrt

Renate ! 🎧 😄 🎧 😄

Grünkohleintopf - Gewinnchancennutzer - Geheimratseckenträger - Getränkeherstellungsverfahrenstechnik - Gartenzaunstreitigkeitenverhinderung - Gewinnbeteiligungsvereinbarung - Gewaltverbrechergebaren

Als der GEHEIMRATSECKENTRÄGER eine GARTENZAUNSTREITIGKEITENVERHINDERUNG mühselig mit einem GRÜNKOHLEINTOPF verhindern konnte, kam der GEWINNCHANCHENNUTZER
                          mit seinem GEWALTVERBRECHERGEHABE und wollte eine GEWINNBETEILIGUNGSVEREINBARUNG mit der GETRÄNKEHERSTELLUNGSVERFAHRENSTECHNIK.

Ächtz... 😉

Hutschnurdrehanwendungsbeispiel, Hasenstallveredelungsdesigner, Hinterhofkapellenmeistertrompete, Heuschreckengeldanlagenvernichter,
                          Habenichtsverwaltungskünstlerbüro, Hopfenundmalzveredelungsschreinerei.
                          Horrorfilmmaskenherstellerbetriebsratsvereinbarung.

👍  [/quote]

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mamaskitoM Offline
                            mamaskitoM Offline
                            mamaskito

👍 Hutschnurdrehanwendungsbeispiel, Hasenstallveredelungsdesigner,Hinterhofkapellenmeistertrompete, Heuschreckengeldanlagenvernichter,
                            Habenichtsverwaltungskünstlerbüro, Hopfenundmalzveredelungsschreinerei.
                            Horrorfilmmaskenherstellerbetriebsratsvereinbarung.

Ein HASENSTALLVEREDELUNGSDESIGNER versuchte sich an einem HUTSCHNURDREHANWENDUNGSBEISPIEL während ein HEUSCHRECKENGELDANLAGENVERNICHTER in einem HABENICHTSVERWALTUNGSKÜNSTLERBÜRO, das auf dem Grundstück einer HOPFENUNDMALZVEREDELUNGSSCHREINEREI untergebracht war, auf dem eine HORRORFILMMASKENHERSTELLERBETRIEBSBSRATSVEREINBARUNG getroffen wurde, weil dort ein Hirnloser eine HINTERHOFKAPENNENMEISTERTROMPETE spielte.

Puhhhhhhhh 😱

Idiotenhügeleigentümer - Investorengeheimplanänderungen - Irrenhausinsassenversammlung - Indianerkleidungshersteller - Inselstaatenabkommensverpflichtung - Indischblauverfärbung -
                            Immunsystemstärkungsmittel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarlenaM Offline
                              MarlenaM Offline
                              Marlena

Da macht ja das Lesen schon fast Mühe 😐 .Ne,das macht mal alleine,mir macht das keinen Spaß.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FeuermänninF Offline
                                FeuermänninF Offline
                                Feuermännin
                                Gesperrt

Idiotenhügeleigentümer - Investorengeheimplanänderungen - Irrenhausinsassenversammlung - Indianerkleidungshersteller - Inselstaatenabkommensverpflichtung - Indischblauverfärbung -
                                Immunsystemstärkungsmittel

Der INDIANERKLEIDERHERSTELLER hatte eine INDISCHBLAUVERFÄRBUNG in seinem IMMUNSYSTEMSTÄRKUNGSMITTEL festgestellt worauf er eine IRRENHAUSINSASSENVERSAMMLUNG mit dem IDIOTENHÜGELEIGENTÜMER
                                einberief, um eine INVESTORENGEHEIMPLANÄNDERUNG durchzusetzen, weil
                                er der INSELSTAATENABKOMMENSVERPFLICHTUNG unterlag. :-?

Was Leichtes extra für Marlena !! 😉 😄 😘

Ja, jeder, Josef, jetzt, Juwel, Jurist, Juli. 
                                (Hoff du machst jetzt wieder mit !! 🤗 [/quote]

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MarityM Offline
                                  MarityM Offline
                                  Marity

Ich drängel mich mal dazwischen. 🍺

Ja, jeder, Josef, jetzt, Juwel, Jurist, Juli

Als ich im Julimeinen Josef, einenJuristen fragte, welcher Mann mit mir eine Nacht für einen Juwel verbringen dürfte, antwortete er nur:"Ja natürlich jeder und am bestenjetzt sofort!"

Kamel, Kabelgebühr, Kartoffelsack, Kikeriki, Konto, Kalb, Kegelverein

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FeuermänninF Offline
                                    FeuermänninF Offline
                                    Feuermännin
                                    Gesperrt

[quote=] Aber , aber Marity.... ich bin entsetzt !!! 😆

Kamel, Kabelgebühr, Kartoffelsack, Kikeriki, Konto, Kalb, Kegelverein

Als der KEGELVEREIN, dessen KONTO permanent leer war die KABELGEBÜHR zahlen sollte, ließ er das KAMEL aus dem KARTOFFELSACK , unterschrieb mit KIKERIKI
                                    und schlachtete ein KALB.

Luftgewehr, Leitungsbruch, Lösemittel, Lastwagenreifen, Linoleum, Lachplatte,
                                    Leberwurst.[/quote]

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MarlenaM Offline
                                      MarlenaM Offline
                                      Marlena

Luftgewehr, Leitungsbruch, Lösemittel, Lastwagenreifen, Linoleum, Lachplatte,
                                      Leberwurst.

Wenn ich mit dem Luftgewehr die Leberwurst abschiese und sie dann in Lösemittel tauche,wird dann evtl Linoleum daraus?
                                      Sonst bestell ich doch lieber ne Lachplatte bevor es einen Leitungsbruch gibt. 😉

Manchmal.Magnet,munition,Muskelkater,Molekül,mitarbeiten,Mittelstand

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ReiseladyR Offline
                                        ReiseladyR Offline
                                        Reiselady

Manchmal.Magnet,munition,Muskelkater,Molekül,mitarbeiten,Mittelstand

Manchmal habe ich Muskelkater, denn im Mittelstandalter wollen meine Moleküle nicht mitarbeiten, wenn ich Munition und Magneten stemmen soll.

Notruf, Notstromaggregat, Notfallplan, Notizbuch, Notenständer, Notar, Nobelhotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MarlenaM Offline
                                          MarlenaM Offline
                                          Marlena

Notruf, Notstromaggregat, Notfallplan, Notizbuch, Notenständer, Notar, Nobelhotel

Es muß kein NOBELHOTEL sein um den NOTFALLPLAN zu aktivieren.Ein NOTRUF abgeschickt und das NOTIZBUCH vom NOTAR zeigt den Weg zum NOTENSTÄNDER,damit das NOTSTROMAGGREGAT in Kraft treten kann.

olala,operation,Omelett,optimal,Oase,offenbar,öfters

Reiselady,schön das du wieder da bist 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 216
                                          • 217
                                          • 218
                                          • 219
                                          • 220
                                          • 309
                                          • 310
                                          • 218 von 310
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag