4 Wörter = ein Satz
-
Danke!
Wir hatten eine super schöne Woche! 
olala,operation,Omelett,optimal,Oase,offenbar,öfters
Olala, man sollte öfters mal in der Oase ein Omelett verzehren, denn offenbar schützt der regelmässige Genuss optimal vor Operationen.
Pfannkuchen, Pflaumenkuchen, Pfirsichmarmelade, Prinzregententorte, Pfifferlinge, Paprika, Petersilie
-
olala,operation,Omelett,optimal,Oase,offenbar,öfters
In der OASE gab es ein OMELETT, das war so OLALA, danach brauchte ich eine OPERATION, die war OFFENBAR nicht OPTIMAL, denn mir wurde ÖFTER schlecht. 🤮
Pinguin, Papierflieger, Polizeiauto, Popocatepetel, Putzeimer, penetrant, Preisschild [/quote]
-
Interessant, wie aus den gleichen Worten zwei Leute verschiedene "Geschichten" machen !!

-
Na klar Marlena !!!
Das schaffst du schon, hab ich auch schon müssen !!!

-
Pinguin, Papierflieger, Polizeiauto, Popocatepetel, Putzeimer, penetrant, Preisschild
Pfannkuchen, Pflaumenkuchen, Pfirsichmarmelade, Prinzregententorte, Pfifferlinge, Paprika, Petersilie
Nachdem der Pinguin Pfannkuchen, Pflaumenkuchen, Pfirsichmarmelade, Prinzregententorte, Pfifferlinge, Paprika, Petersilie samt Preisschild in sich reingestopft und noch einen Putzeimer gegen den Durst geleert hatte, drehte er eine Runde mit dem Papierflieger und wurde anschließend so penetrant, dasss er mit dem Polizeiauto abgeholt werden musste, um ihn auf dem Popocatepetelauszusetzen.
Quadrat, Quellensteuer, Quad, Qualle, Quarz, Quark, Quaste
-
Marity wrote:
Pinguin, Papierflieger, Polizeiauto, Popocatepetel, Putzeimer, penetrant, PreisschildPfannkuchen, Pflaumenkuchen, Pfirsichmarmelade, Prinzregententorte, Pfifferlinge, Paprika, Petersilie
Nachdem der Pinguin Pfannkuchen, Pflaumenkuchen, Pfirsichmarmelade, Prinzregententorte, Pfifferlinge, Paprika, Petersilie samt Preisschild in sich reingestopft und noch einen Putzeimer gegen den Durst geleert hatte, drehte er eine Runde mit dem Papierflieger und wurde anschließend so penetrant, dasss er mit dem Polizeiauto abgeholt werden musste, um ihn auf dem Popocatepetelauszusetzen.
Super gelöst, Marity!

Ich schlage vor, dass Bernd den Satz mit den vielen "Q" übernimmt.kommt sicher viel Quatsch bei raus.

-
[quote=]
Pinguin, Papierflieger, Polizeiauto, Popocatepetel, Putzeimer, penetrant, Preisschild
Das war genial Marity

Als der QUALLE im QUARZ-Sand die QELLENSTEUER im Halse stecken blieb,
suchte sie verzweifelt einen QUARK in die Form eines QUADRAT zu bringen,
damit beim nächsten QUAD-Ausflug die QUASTE nicht in die Quere kommt.Rosenstolz, Reiselady, Rechenaufgabe, Rindvieh, Rotznase, Religionslehrer,
Rasensprenger[/quote]
-
Er ist noch da! Die Nachbarn müssen warten!

Rosenstolz, Reiselady, Rechenaufgabe, Rindvieh, Rotznase, Religionslehrer,
RasensprengerJede Rotznase und jedes Rindvieh löst die Rechenaufgabe des Religionslehrers mit Bravour, aber Reiselady hat keine Lust zum Rechnen und spritzt lieber mit dem Rasensprenger die Gruppe Rosenstolz nass.

Supernasen, Sommerwetter, Swimmingpool, Salat, Schatztruhe, Sorgenkind, Schlittschuhe
-
[quote=]
Supernasen, Sommerwetter, Swimmingpool, Salat, Schatztruhe, Sorgenkind, Schlittschuhe
Das SORGENKIND wär so gerne eine SUPERNASE, dafür würde es sogar bei SOMMERWETTER im SWIMMINGPOOL SCHLITTSCHUHE laufen und die SCHATZTRUHE gefüllt mit SALAT suchen.
Letzter Einsatz heute...

Tantieme, Tortenschlacht, Tubenverschluß, Taxipanne, Teutonengrill, Tiefflieger,
Tellerschnitzel.[/quote] -
Ihr ward ja gestern richtig fleißig hier

Tantieme, Tortenschlacht, Tubenverschluß, Taxipanne, Teutonengrill, Tiefflieger,
Tellerschnitzel.Es ging mal wieder um die TANTIEMEn, bevor die TORTENSCHLACHT begann, und die TAXIPANNE kam auch nur durch einen TUBENVERSCHLUß zustande weil auf dem TEUTONENGRILL ein TELLERSCHNITZEL lag, das ein TIEFFLIEGER erwischte.

Umweltsünden - Unkraut - Uebelkeit - untendurch - Unwissenheit - Unterstand - unparteiisch
-
[quote=]
Umweltsünden - Unkraut - Uebelkeit - untendurch - Unwissenheit - Unterstand - unparteiisch
Weil ich wegen UEBELKEIT und UNWISSENHEIT im UNTERSTAND das UNKRAUT
völlig UNPARTEIISCH als UMWELTSÜNDE betrachtete, war ich bei den Grünen UNTENDURCH !!Vielfraß, Vogelhäuschen, Vielfalt, Vivaldi, Vereinsmeierei, Völlegefühl,
Vaterunser.[/quote] -
Vielfraß, Vogelhäuschen, Vielfalt, Vivaldi, Vereinsmeierei, Völlegefühl,
Vaterunser.Beim VATERUNSER überkommt mich meistens ein VÖLLEGEFÜHL aber nicht, weil ich ein VIELFRAß bin und bei der VIELFALT an VOGELHÄUSCHEN verkommt die VEREINSMEIEREI wegen einer alten VIVALDI.
Wasserstand - Weghinweis - Wagnis - Wermut - Wischiwaschi - Wühlmaus - Wabbelbauch
-
Wasserstand - Weghinweis - Wagnis - Wermut - Wischiwaschi - Wühlmaus - Wabbelbauch
Nach dem Genusss von 3 Flaschen Wermut fühlte ich mich so richtig Wischiwaschi, sah überall Wühlmäuse und bin dann das Wagnis eingegangen, einem Weghinweis folgend zu einem Flusss zu laufen, dessen Wasserstand so niedrig war, dass ich auf meinem Wabbelbauch hinüber rudern konnte.
Ich lass mal X + Y aus.

Zonk, Zorro, Zungenpiercing, Zugfenster, Zaun, Zündstoff, Zackenbarsch
-
[quote=]Marity, der war gut !!!

Zonk, Zorro, Zungenpiercing, Zugfenster, Zaun, Zündstoff, Zackenbarsch
Als ZORRO aus dem ZUGFENSTER über dem ZAUN in einem Teich einen ZACKENBARSCH mit ZUNGENPIERCING sah, war das für ihn genug ZÜNDSTOFF für einen heftigen ZONK.
Alpenveilchen, Adlerhorst, Abfalltüte, Arschbombe, Adrenalinstoß, Aubergine,
affengeil. [/quote] -
Alpenveilchen, Adlerhorst, Abfalltüte, Arschbombe, Adrenalinstoß, Aubergine,
affengeil.Eine Arschbombe ist affengeil und sorgt für einen kräftigen Adrenalinstoss, besonders, wenn man in einem Adlerhorst wohnt, sich von Auberginen aus der Abfalltüte ernährt und und vom Alpenveilchenverkauf lebt.
Brötchen, Bratwürstchen, Besenkammer, Busfahrkarte, Belgische Riesen, Bonanza, Bodybuilding