4 Wörter = ein Satz
-
Quarantäne, Querflöte, Quadratlatschen, Quellenangaben, Qualle, Quecksilber, Quacksalber
Der QUAKSALBER in seinen QUADRATLATSCHEN hatte bei der QUELLENANGABE die QUALLE vergessen, weswegen er QUECKSILBER eingeflößt bekam um darauf in der QUARANTÄNE QUERFLÖTE zu spielen !
Rotznase, Rosengarten, Rizinusöl, Regelwut, Reisegutschein, Racheakt, Rindvieh[/quote]
-
Rotznase, Rosengarten, Rizinusöl, Regelwut, Reisegutschein, Racheakt, Rindvieh
In meinem ROSENGARTEN saß ein RINDVIEHmit einem REISEGUTSCHEIN, den es als RACHEAKT von einerROTZNASEbekommen hat, die zu viel RHIZINUSÖLverabreicht bekommen hat, was zu einer REGELWUT führte.
Sargausstattung - Samenbank - Selleriesalat - Silvesterfeuerwerk - Süßwasserfisch - Steinschlag - Sammelstelle
-
Sargausstattung - Samenbank - Selleriesalat - Silvesterfeuerwerk - Süßwasserfisch - Steinschlag - Sammelstelle
Die Sammelstelle für Sargausstattungen befindet sich genau zwischen der Samenbank und dem Geschäft, wo es den beliebten Selleriesalat gibt (das Gebäude sieht recht mitgenommen aus, wegen dem Steinschlag, der durch ein Silvesterfeuerwerk ausgelöst wurde); als weiteren Anhaltspunkt kann ich noch den Laden gegenüber mit lecker Süßwasserfisch in der Auslage nennen.
Techtelmechtel, Turbinenschiiff, Transaktionskosten, Trübsal blasen, Touristenvisum, Triumpfzug, Tutanchamun
-
Techtelmechtel, Turbinenschiiff, Transaktionskosten, Trübsal blasen, Touristenvisum, Triumpfzug, Tutanchamun
Wer wird denn Trübsal blasen, wenn man ein Touristenvisum erhalten hat, um im Trimupfzug ohne Transaktionskosten zu einem Techtelmechtel mit Tutanchamun auf einem Turbinenschiff anzureisen.
Unterwasserwelt, Ur-Opa, Uganda, Ungeziefer, Uhu (Vogel), Uhu (Kleber), Usambaraveilchen
-
Unterwasserwelt, Ur-Opa, Uganda, Ungeziefer, Uhu (Vogel), Uhu (Kleber), Usambaraveilchen
In der UNTERWASSERWELT wollte der UR-OPA aus UGANDA das UNGEZIEFER bekämpfen und benutzte dazu nicht nur den UHI (VOGEL) sondern auch den UHU (KLEBER) und schuf dabei gleichzeitig ein USAMBARAVEILCHEN.
Vergesslichkeit - Vergißmeinnicht - Vegetarier - Venezuelanerin - Verkehrszeichen - Votum - Vorgarten
-
Nach meinem Techtelmechtel auf einem Turbinenschiffmit Tutanchamun, nahm er mich auf seinem Triumphzugmit und bezahlte anschließend die Transaktionskosten für mein Touristenvisum um dann Trübsal zu blasen, weil ich mit Echnaton durchgebrannt bin.
Urmel auf dem Eis, Uganda, Usambaraveilchen, Unsinn, U-Bahn, Urinstein, Uhu
Mein Gott, seid ihr heute schnell.

-
Vergesslichkeit - Vergißmeinnicht - Vegetarier - Venezuelanerin - Verkehrszeichen - Votum - Vorgarten
Nachdem letzte Woche eine Venezuelanerin meinen schönen Vergißmeinnicht weg futterte habe ich leider aus lauter Vergesslichkeit versäumt, ein Verkehrszeichen in meinem Vorgartenmit einem Votum gegen Vegetarier aufzustellen.
Zirkuspferd, Zahnklammer, Zugspitze, Zunge, Zange, Zielwasser, Zigarre
-
[quote=]
Zirkuspferd, Zahnklammer, Zugspitze, Zunge, Zange, Zielwasser, Zigarre
Weil das ZIRKUSPFERD zu viel ZIELWASSER getrunken hatte, biss es sich mit der ZAHNKLAMMER die ZUNGE ab worauf es mit der ZANGE um den Hals auf die ZUGSPITZE rannte um dort eine ZIGARRE zu rauchen.
Anfänger, Apfelkorn, Autowaschanlage, Arschgeige
, Adamsapfel, Affentanz,
Agententriller[/quote] -
Bernd, schon aus dem Urlaub zurück ?Anfänger, Apfelkorn, Autowaschanlage, Arschgeige , Adamsapfel, Affentanz,
AgententrillerDer ANFÄNGER fuhr durch eine AUTOWASCHANLAGE und beobachtete dabei eine ARSCHGEIGE, die einen riesigen ADAMSAPFEL hatte und deshalb einen riesigen AFFENTANZ aufführte, weil er keinen AGENTENTRILLER sehen durfte.
Badesalz - Badeschlappen - Badeanzug - Badewanne - Badezimmergarnitur - Badreiniger - Badminton
-
Badesalz - Badeschlappen - Badeanzug - Badewanne - Badezimmergarnitur - Badreiniger - Badminton
Ic h sitze mit Badesalz, Badeschlappen und Badeanzug ausgerüstet, in meiner Badewanne und denke, dass die Badezimmergarnitur auch mal wieder mit dem Badreiniger in Berührung kommen sollte - aber spiele lieber Badminton.
Chlor, Corcovado, Chinese, Chemiebaukasten, Chlorophyll, Carmen, Chile
-
Chlor, Corcovado, Chinese, Chemiebaukasten, Chlorophyll, Carmen, Chile
Ich heiße nicht CARMEN, bin auch kein CHINESE und wohne nicht in CHILE aber als Kind hatte ich einen CHEMIEBAUKASTEN, der in CORCOVADO hergestellt wurde und mit dem ich CHLOROPHYLL herstellen konnte und zur Fleckentfernung benutze ich kein CHLOR.
Düsenjäger - Dummbeutel - Dudelsack - Dünnbrettbohrer Dühnenlandschaft - Durchfall - Damwild
-
[quote=]
Düsenjäger - Dummbeutel - Dudelsack - Dünnbrettbohrer Dühnenlandschaft - Durchfall - Damwild
Der DUMMBEUTEL von DÜNNBRETTBOHRER wollte in der DÜNENLANDSCHAFT
einen DÜSENJÄGER mit einem DUDELSACK starten, dabei kam ihm DAMWILD in die Quere und er daraufhin einen DURCHFALL.Eseleien, Echtheitszertifikat, Einmaltrinkhalm, Erogene-Zone, Embolie, Erotik,
Effizienz[/quote] -
Eseleien, Echtheitszertifikat, Einmaltrinkhalm, Erogene-Zone, Embolie, Erotik,
EffizienzZur Ausstellung eines ECHEHEITSZERTIFIKAT für die EROGENE-ZONE führte nicht zur EROTIK sondern zu einer ESELEI, da ein EINMALTRINKHALM die EFFIZIENZ der ESELEIEN war.
Freudenhaus - Finsternis - Faulheit - Fensterrahmen - Flummiball - Friseursalon - Freudentränen -