Beach Albatros Resort & Spa
-
Ach Adora, mir gehts nicht um viel oder wenig Platz. Wir hatten schon Suiten und Bungalows, App. und Zimmer
...wir haben immer das beste daraus gemacht. Ich war nur erstaunt das zu lesen und da ich von den Bungalows ect. kaum Bilder finde, hab ich mal nachgehackt 
-
Hallo
wir reisen am 20.04 in das Hotel und haben alle laut Buchung ein Pavillon 2-4 mit Garten/Poolblick gebucht. Und was heißt nun Pavillon ??? sind damit die Bungalows gemeint ???
Und da wir ja mit mehreren anreisen, wollte ich das Hotel vorab mal fragen, ob es möglich ist, uns relativ nahe bei einander unterzubringen. Deshalb hatte ich auch schon nach einer funktionierende Emailadresse gefragt. Und da habe ich die Frage: wann bzw. ab wann kann ich das Hotel fragen ???
Gruß Thomas -
Hallo Thomas, wenn ich mich recht entsinne, ist der Pavillon im Beach Albatros "extra" - du kannst es auch hier bei HC darunter aufrufen und es gibt getrennte Bewertungen hierfür (hab eben noch mal geschaut).
Das ist das Gebäude hinter dem Haupthaus, wenn ich mich nicht täusche, aber lies dir selbst mal alles durch.Achso:
Beach Albatros Resort, Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Tel: +20-65-3464001 to 11
Fax: +20-65-3464000
E-Mail: beachalbatroshrg@pickalbatros.comUnd man sagt, ca. 4 Wochen vorher die 1.Mail und dann noch mal 14 bis 7 Tage zuvor...
-
Danke für die Mitteilung und der Adresse. Die auch in der Internetseite steht aber anscheinend nicht richtig ist. Da ich immer wieder eine Mitteilung bekomme "Email könnte nicht zugestellt werden" Ich hatte aber schon eine andere bekommen und da hoffe ich das sie richtig angekommen ist und auch gelesen wird.
Gruß ThomasP.S. Ist den da ein großer Unterschied in welchen Gebäude man im Beach Albatros untergebracht ist ???
Denn als wir buchten haben wir nur das gefunden bzw. auch nicht weiter geschaut. -
Also ich hab beim Buchen verschiedene Angebote gesehen, wie z.B. als Zimmer (was für mich Haupt- oder Nebenhaus bedeutet), Pavillon, Bungalow und die Economy (Sparzimmer), welche wohl auch im Nebengebäude sind. Aber gut zu wissen, dass du über die Mail keinen erreichst, ist ja auch zeitweise eine seltsame Seite von 2007
- naja man hat eben viel zu tun bei Albatros 
-
hallo zusammen!
wollte euch nur schnell mitteilen, dass wir vom 22.03. - 29.03. im beach albatros waren und total begeistert sind! hotelbewertung folgt noch!
essen, sauberkeit, strand alles super! -leider war es sehr windig - aber damit kann man leben
lg franzi108
-
franzi108 wrote:
hallo zusammen!
wollte euch nur schnell mitteilen, dass wir vom 22.03. - 29.03. im beach albatros waren ..
lg franzi108Hallo Franzi,
kannst du mir ev. sagen, ob das Hotel einen Geld-Automaten besitzt
oder wo einer in der Nähe ist? Hab bei Maestro auf der Internetseite geschaute, dort steht aber "nur" ein Automat im Albatros Resort.VG Doreen
-
TDSCC wrote:
Hallo Franzi,kannst du mir ev. sagen, ob das Hotel einen Geld-Automaten besitzt
oder wo einer in der Nähe ist? Hab bei Maestro auf der Internetseite geschaute, dort steht aber "nur" ein Automat im Albatros Resort.VG Doreen
Hi Doreen,
Nö - leider! Man kann in der Lobby zwar Geld wechseln - aber Automaten hab ich keinen gesehen. Sorry!lg franzi108
-
hallo. wir waren 2006 im beach albatros und sind auch gegenüber in den hotels gewesen, man konnte einfach hinein und auch alle rutschen nutzen, das ist sicherlich heute auch immer noch so. es hat keiner gefragt wo man her kommt, die gäste aus den hotels gegenüber sind auch im poolbereich des beach albatros. also einfach mal rüber gehen, wird bestimmt schön.
gruß sabinebeach albatros hrg: 27.6.-11.7.09

-
Hallo Prodi,
ich kann Dir nur wiedergeben, was ich bisher erlesen habe
, da wir auch erst Anfang Juli hinfliegen. Es hat wohl ein neues Asia-Restaurant eröffnet und es soll noch eine große Kaffee-Terrasse mit Meerblick geben.Mehr weiß ich bisher auch nicht dazu.
VG Doreen
-
JUHU,bin zurueck!
War toll wie erwartet...........Asia,mediteran und arabisches restaurant sind offen.....die oberen restaurants werden gerade umgebaut!!!!!!!Seid nicht so verbisseng lasst es auf euch zukommen......dort wird staendig gewerkelt........deshalb weiss man nie was gerade umgebaut und verbessert wird...ein einheimischer hat mir erzaehlt dass das Hotel 5 Sterne moechte und deshalb umstrukturiert wird
ich war begeistert,wer in den 3 Restaurants(im moment) nichts zu essen findet bleibt besser zuhause und kocht selbst
lg
Nicole