Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
-
Ich denk über Tunesien im Juni nach..... bin mir aber noch nicht so sicher
-
Wenn ich hier so die Temperaturen fühle, bin ich nur noch am nachdenken......
aber man kann ja nicht dauernd nachdenken und/oder on Tour sein. Also werden die kalten Tage bis zum Januar 2008 ( dann gehts los) mit einem ( oder mehr) Glas Glühwein überbrückt. Prost Freunde !!!
Gruß fallerof -
Im August für 2 Wochen nach Ägypten...wahrscheinlich Makadi Bay. Silberhochzeit feiern und unsere Söhne 'müssen' mit

-
Nachdem ich mich von meiner letzten Beziehung finanziell und nervlich erholt habe, geht es wohl im Mai nach Tunesien oder Ägypten und im September in die Türkei ... smile
Sollte ich beim Überflug an Gelsenkirchen vorbeikommen, werd ich meiner Ex auch winken 
-
Ich frage mich ständig, wohin mein Urlaub geht ... vor allem, WARUM GEHT ER OHNE MICH (der HUND!!!)
En detail: Er geht so dahin und ich bin viel zu selten dabei!!!!
Ich hoffe, ich erwische ihn das nächste Mal Mitte November auf Lanzarote ... so kann das nicht weitergehen mit uns beiden!!??
:? 
-
Hallo,
im Feb/März 3 Wo. nach Nepal auf trekkingBernd
-
Hey,
also im März flieg ich für 4 Tage nach Stockholm.
Im September 10 Tage Mallorca, Cala Ratjada

Vielleicht schaffe ich es auch noch irgendwie Bulgarien dazwischen zu schieben
Liebe Grüße Sunnygirl
-
Hallo zusammen,
wir werden unseren Urlaub auf jeden Fall in der Türkei verbringen. Geplant sind 2 Wochen im Juni und 10 Tage im September wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen
. Im Mai werden wir 3 Tage auf Rügen verbringen, da mein Vater dort heiraten wird.Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Clauwei
-
Hallo,
im Frühjahr geht es auf unsere Lieblingsinsel Isla Margarita, diesmal mit einem Auslfug nach Los Roques. Für den Herbsturlaub haben wir noch keine Idee.
Gruß Elke -
Malta klingt gut, Februar auch, da blüht alles wundersc hön. Mujer, ich komme mit
. Fragen wir noch Kruemel, dann macht das Trio Infernal einen Betriebsausflug 
Bevor ich wieder einen Rüffel kriege, ich bin im Mai gleich nebenan, auf Comino, einer riesigen Insel (4km²). Kann ich nur wärmstens Allen empfehlen, die einen rummelfreien, animationsarmen aber dennoch interessanten Urlaub in paradiesischem Ambiente erlben wollen.
Gruß, Peter -
Hallo Zusammen,
im Mai geht auf Städtetour nach Wien
im Juli zum Wandern nach Grindelwald in die Schweiz
im August mit der Familie zum Schnorcheln und Relaxen nach Ägypten
im Oktober noch mal Schweiz zum Wandern
und dann anschließend noch Städtetour nach Heidelberg
Grud Sabine
-
Wir haben zwar noch nix gebucht aber schon Pläne, eigentlich wollten wirim Februar nach Calgary, ist nun auf unbestimmte Zeit verschoben.
März: London, Stockholm oder Lissabon
Sommer: Thailand oder Venezuela (sofern es sich meine beste Freundin nicht überlegt)
Herbst: Das was oben eventuell übrig bleib also London, Stockholm oder Lissabon...
-
So, haben nun gebucht.
Am 17.04.2008 geht es nach Mexiko ins Iberostar Tucan.
Freu mich schon sooo riesig.