Carribean World Mahdia
-
wir verpassen uns leider um ein paar tage...
unverhofft kommt oft und so sind bereits gestern unsere tickets eingetroffen. zwei wochen davor und dabei habe ich über its und auch über dieses hotel viel widersprüchliches gehört.
gespannt bin ich und ich hoffe einfach mal auf die goldene mitte der ganzen extrem bewertungen positiv wie negativ.
jetzt sollte sich nur noch um den 6 juni dieser blöde vulkan ruhig verhalten oder von mir aus dieses zeugs irgendwo anders hinblasen
-
ja, schade, das wir uns verpassen. Könntest ja gleich nach Deinem Urlaub mir Deine Eindrücke schildern. Würde mich sehr freuen.
Ich denke aber, Jeder setzt seine Prioritäten anders. Mir ist eine schöne Anlage und ein schöner Strand wichtiger als ausgefallenes Essen. Junior legt Wert auf die Wasserrutschen, die ja auch immer lobend erwähnt wurden. Unser Zimmer hat Meerblick. Die Quad-Touren sind durchweg gut bewertet worden. Die wollen wir auf jeden Fall machen. Schönes Wetter ist auch sicher. Was soll da eigentlich noch schief gehen. Man kann sich natürlich auch seinen Urlaub selber vermiesen.
Ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage.LG
Eve_S -
Es ist ja noch ziemlich früh im jahr und nicht alle werden hier online sein...so hoffe ich ansonsten dürfte wohl nur die russische und italienische übermacht dort herrschen...
Sonntag gehts los und wenns dort internet gibt dann werd ich ganz sicher auch einen lagebericht hier reinschreiben.
-
Bevor hier wieder jemand fragt " Wo sind meine Beiträge" oder "warum wurde mein Beitrag gelöscht" , bitte einmal >> hier << in Ruhe durchlesen - dort steht die Erklärung. Danke !
-
du kannst aber in wenigsten automaten ist geld drin also an deiner stelle würde ich doch euro in bar mitnehmen so bist du auf der sichern seite. wechseln kannst du fasst überall. mit kreditkarte direkt zahlen geht manchmal auch.
über anschluss brauchst du dir keine gedanken zu machen. das erledigt im zweifel deine tochter für dich.
es war ein sehr schöner urlaub preis-leistung geht voll auf.
-
Fur die Steckdose brauchst Du keine Adapter
-
Dafür gibt den ,, Wer, wo wann´´ Tool.
Hier den Link dazu:
Dort kannst du dich eintragen, und sehen wer zu deiner Zeit noch dort ist.
Lg Silke
-
anjaoase wrote:
Hallo,
ist denn noch jemand im Mai im CWM? Wir fliegen am 7.5 bis 21.5! Freu mich schon sehr, würde am liebsten sofort Koffer packen und los...!Liebe Grüße
Ich fliege am 22.05. für 2 Wochen, d.h. wir verpassen uns um einen Tag im CW

Ich war im Okt schon dort und freue mich riesig auf Mai!!!!! -
anjaoase wrote:
Schade!
Du warst schon mal da? Und wie war der urlaub und das hotel?Ja ich war schonmal da und hatte einen superschönen erholsamen Urlaub! Allerdings waren wir zum Ende der saison, 2 Wochen später hat das Hotel geschlossen. Deshalb waren die Shows auch nicht mehr so aufwendig, die Buffetauswahl nicht mehr so riesig usw. Während der Hauptsaison soll das alles noch viel schöner sein! Das Hotel ist nicht das neuste, aber es ist sauber und das Personal super nett und auch nicht aufdringlich (vielleicht lag es aber auch daran, dass zum Ende der Saison die Motivation nicht mehr so groß war und sich alle auf ihren Urlaub gefreut haben ;-)) Das Hotel liegt direkt am traumhaft schönen Strand und auch der Garten mit dem Pool ist super schön!!
Es lohnt sich also
Viel Spaß im Mai!!!! -
Schau mal hier, da kannst du einen virtuellen Gang durchs ganze Hotel machen.
http://www.caribbeanworld.com.tn/cr.resa/ui/aba/hotel-descriptif-Caribbean World Mahdia-Mahdia--904-1072-2-1-01-11-2011-04-11-2011-section785.aspx
Kann leider im moment keine Links einfügen.
Lg
??