Loisaba
-
Hi Erik,
mensch nun versau mir doch nicht die Urlaubsplanung mit so profanen Dingen wie Preisen !!! Ich hab die übrigens mal angefragt und nach Preisen für 2008 vorsichtig gefragt
. Falls ich den Schock überlebe wenn ich die Antwortmail aufmache, werde ich dich umgehend informieren . 
-
Hatte mich nicht getraut zu öffnen

So alles immer für einen Tag praktisch Haupt- bzw. Nebensaison in Dollar.
Streikt ja glatt der Taschenrechner mang den Beruhigungspillen
Lag Anja doch gestern garnicht so falsch mit der Schätzung u. dann kommen doch noch die Reisekosten dazu+Einreisegebühr und und undÜbern Daumen gepeilt grosses Zimmer für eine Nacht = 5 Jahre Dauerkarte beim Fussball

Muss erstmal in Ruhe rechnen.
Aber geil ist das schon
-
Ja so schaut die Sachlage aus Erik . Na wir werden heute Abend mal Familienrat halten und auch ein bissl rechnen. Komplette 6 Ü fallen wohl flach wie ich die Lage überblicke. Na mal schauen, vielleicht doch mit irgendwas kombinieren, gefällt mir einfach nur saugut.
-
Ja nach oben hin gibts meistens keine Grenzen.
Hättet Ihr bloss den Fernseher nicht angemacht.
Kann ich aber schon verstehen, ist auch einfach toll da unten. Muss ja nicht grad in der Preisklasse sein.
Mal schauen ob Chrissy da noch was hat, sie kennt sich besser bei Safaris aus. Mit Logde usw.Blumenstrauss u. Flasche Wein sollen ja manchmal Wunder bewirken.
-
Ja ist aber hier bald Winter, da werden noch mehr Sendungen dieser Art kommen, die alle in die gleiche Richtung schlagen.
Scheint ja auch zu funktionieren
Übrigens hier hat sich noch kein Sender gemeldet :? und obwohl wir so fotogen sind. Wieder alles selbst bezahlen.

-
Na klar Herthino der brasilanische Braunbär u. Knut der Eisbär gemeinsam in Ostafrika. Ein frohes Farbspektakel unter der gleizenen Sonne, winkend aus dem Ballon in der Savanne.
Mit freundlicher Unterstützung von HC. Wenn das keinen Werbeeffekt hat.Mensch mit mir gehen die Elefanten durch

-
erik. Und irgendwen den wir nicht leiden können werfen wir noch ganz theatralisch den Löwen zum ***** vor, sehr spektakulär!! Dann würden wir uns ja auch zur Not mit diesem 2-Schlafzimmer-Cottage zufrieden geben wenn sich das gut vermarkten lässt 
-
Na moment mal als Stars des Films keine falsche Bescheidenheit.
Sollte unser schon angemessen sein und da ist Loisaba ja schon fasst zu klein für den mitreisenden Hofstaat. Das Fell kämmt sich ja nicht von selbst u. kühles Naß muss ja auch vorbereitet sein nach einen anstrengenen Drehtag.Man kann eigentlich allem noch was positives abgewinnen. Hat aber auch grad so von den Bildern her gepasst.
-
Jambo
,hey, aber nicht ohne mich
. Ich will auch mit. Stände als Tester für Kenya bzw. Tanzania in fast jeglicher Art zur Verfügung
. Und ich geb mich auch mit weniger luxuriösen Unterkünften zufrieden
.Tja, aber irgendwie will uns keiner haben :? .
Menno, aber ich darf ja bald wieder hin
.Viele Grüsse
Chrissy