Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein - leider nein. Ich war heute früh davon betroffen (Wadenkrampf), da bin ich aber fluchs aus dem Bett. Zum Glück passiert es nur sehr selten.
Wie lang sind deine Haare (Kopf)?
-
Hallo Helga,
seit Mittwoch wieder ein Stückchen kürzer, da der Friseur Hand angelegt hat
Ein etwas länger Bob - so das ich sie zum Cabriofahren oder zum Sport zum Zopf binden kann.
Hast du deine Originalhaarfarbe - oder hilfst du na ??? Ehrlich

-
Bei mir ist alles original, als mein erstes Grau zu sehen war, wollte damals der Friseur mich unbedingt davon überzeugen, die Haare zu färben/tönen und hat mich bei jedem weiteren Besuch genervt, bis ich nicht mehr zu ihm hingegangen bin.
Nein, bei mir wird nichts verheimlicht, ich finde es gut so wie es ist und es kommen täglich neue grauen Haare dazu, na und????
Wie stehst Du zur Haartönung/färbung?
-
Ja ich weiß, das hart erkämpfte Beileid..., aber ich habe jetzt keine Zeit, muss mich um Einkäufe und Bastelei für Geschenke kümmern.
Wer möchte denn für mich ein neues Rätsel reinstellen?
-
Bärbel das habe ich schon gemacht, kannst ja mitraten.
....also gut Hardy - dann bekommst du/ihr eine Antwort. Ich war eigentlich immer blond - bis mit ca. 30 Jahren die Haare immer dunkler wurden, dann habe ich nachgeholfen. Heute sind sie wohl ziemlich dunklel im Original aber auch schon einige (viel) graue Haare dabei. Ich fänd´s nicht schlimm, aber mit 3 Männern im Haus die mich lieber noch blond haben wollen - gebe ich mich geschlagen und helfe mit der Chemie nach

Findest du so etwas schlimm?
-
Silke darf heute von 15-22 Uhr arbeiten und morgen nur ganz kurz.
Sonst noch jemand, den es trifft?

-
-
Telefonieren mag ich überhaupt nicht gerne, mir fehlt der Blickkontakt, Gesten und Mimik des anderen, beim mailen ist es mir aber ziemlich egal, so wie z.b. hier im Forum. Man spricht ja nicht direkt miteinander, wie im Chat, sondern meist immer mit einer gewissen Verzögerung, so dass man sich seine Antworten in Ruhe überlegen kann

Was treibst Du heute noch so?
-
Ich bin frei wie ein Vogel.....
Hast du ein Maskottchen?
-
Nein - kann mir aber vorstellen, daß doch einige so einen Glücksbringer brauchen.
Auf was könntest du im Haushalt nicht mehr verzichten?
, wo auch sonst ?)