Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Und ich schreib nachträglich hinterher alles Gute! 24 Jahre wow

Ich habe diese Woche leider ganz wenig Zeit
zumindest bis Mittwoch und so lange wollt Ihr sicher nicht warten.
Würde jemand bitte das neue Rätsel für mich übernehmen? Vielleicht eines der Mädels mit dem "Zaunpfahl" (War nur ein Vorschlag)LG Anni
-
ZPüppi wrote:
vielleicht eines der Mädels ...na dann ich ja raus

hätte aber auch keine Zeit gehabt (die doofe Tagschichtwoche
)
LG Peter
-
Mach dir nichts draus, Peter - so musst du dir auch keine neue Frage überlegen.

Meine neue Frage hat nichts mit Musik zu tun. Es geht aber um eine prominente Dame (wir bleiben bei den Mädels)
, die zur Zeit auf Reisen ist. Wo befindet sie sich und wo wird sie durch ein Double ersetzt? -
......die Frage ist ganz leicht

Du suchst die kleine Meerjungfrau aus Kopenhagen. Derzeit macht sie einen Ausflug nach China zur EXPO klick. Ersetzt wurde sie z.B. am 01. April 2010 durch diese Figur

LG Peter
-
...dann suche ich auch eine "prominente Dame"

LG Peter
edit: leider bin ich nicht vor morgen abend nicht online, darum noch ein kleiner Tipp, sie kommt aus Holland und es ist nicht Frau Antje

-
Wenn es nicht Frau Antje ist - ist es dann "Frau" Beatrix?

-
@Reiselady & Dylan
lieder nicht richtig, obwohl ich Hape als Komiker genial finde, aber er ist doch in Recklinghausen geboren und ja auch eigentlich keine "sie"...
Nein, meine gesuchte Dame hat wirklich mal gelebt (also lebt sie nicht mehr
) und wurde in Holland geboren. Unter ihrem richtigen Namen kennt sie kaum jemand, der Name unter dem von ihr aber fast jeder schon mal gehört hat, ist ein anderer, doch wie gesagt, ein wohl bekannter. Ihr Leben wurde in Büchern beschrieben und verfilmt, bleibt aber geheimnisvoll....
LG Peter
-
Durch deine Tipps war es nicht allzu schwierig. Mir ist sofort Mata Hari eingefallen.

Jetzt fällt mir spontan ein gepflegt gekleideter Herr ein. Über seine Nationalität sind sich manche Leute nicht im Klaren.Wer ist das?
Wahrscheinlich eine Lully-Frage für euch Experten!

-
Borat kommt aus Kasachstan

ich habe Borat und Brüno gesehen und fand beide Filme genial und habe die Botschaft hoffentlich richtig verstanden, die Leute haben einfach nicht gemerkt, was da überhaupt gespielt wurde, grandios, zugegeben oft brachial, aber einfach klasse gemacht

, noch ein Tipp.