4 Wörter = ein Satz
-
[quote=]
Falschparker - Futterkrippe - Felsenspringer - Fensterputzer - Flummiball - Fuchsschwanz - Folienkartoffel
Der FALSCHPARKER ärgerte sich über den FELSENSPRINGER, weil dieser dem FENSTERPUTZER den FLUMMIBALL wegnehmen wollte, damit dieser
seine FOLIENKARTOFFEL an der FUTTERKRIPPE mit dem FUCHSCHWANZ essen mußte.Gurgelwasser, Geisterbahn, Grünspan, Glatteis, Gabelzinke, Geologe,
Gully[/quote] -
Gurgelwasser, Geisterbahn, Grünspan, Glatteis, Gabelzinke, Geologe,
GullyBei GLATTEIS sollte man besser nicht mit der GEISTERBAHN fahren, dachte sich der GELOLOGE und verschwand in einemGULLY, bevor er mit einerGABELZINKEdas GURGELWASSER mit GRÜNSPANvermischte.
Heiligenschein - Heimatabend - Herrengedeck - Hafenrundfahrt - Hotelbunker - Helikopter - Heidelbeermarmelade
-
[quote=]
Heiligenschein - Heimatabend - Herrengedeck - Hafenrundfahrt - Hotelbunker - Helikopter - Heidelbeermarmelade
Als am HEIMATABEND das HERRENGEDECK serviert wurde, merkten Alle, daß die HAFENRUNDFAHRT wegen verdorbener HEIDELBEERMARMELADE im HOTELBUNKER stattfinden sollte und der Organisator zu spät kam, weil sein HEILIGENSCHEIN nicht in den HELIKOPTER passte.
Immergrün, Irrenanstalt, Inselrundfahrt, Ignorant, Illumination, Ich, Irgendwer[/quote]
-
Immergrün, Irrenanstalt, Inselrundfahrt, Ignorant, Illumination, Ich, Irgendwer
IRGENDWER flüchtete in eine IRRENANSTALT und stellte bei einer INSELRUNDFAHRT fest, daß ICH kein IGNORANT bin und nicht das IMMERGRÜN durch ILLUMINATION ersetze ...
Jahreskarte - Jutesack - Jochbein - Juckpulver - Jaguarfahrer - Johanniterorden - Javablock
-
Jahreskarte - Jutesack - Jochbein - Juckpulver - Jaguarfahrer - Johanniterorden - Javablock
Nachdem der Jaguarfahrer mittels Juckpulver vom illegalen Download des Javablocks abgehalten wurde, kratzte er sich am Jochbein, überlegte aber nicht lange, sondern stülpte sich einen alten Jutesack über, kaufte sich eine Jahreskarte und trat in den Johanniterorden ein.
Kraftprotz - Kilometerzähler - Kaugummi - Kondensmilch - Koordination - Klump - Kühlschranktür
-
Kraftprotz - Kilometerzähler - Kaugummi - Kondensmilch - Koordination - Klump - Kühlschranktür
DieKOORDINATIONmachte dem KRAFTPROTZ arg zu schaffen als er vor der KÜHLSCHRANKTÜR saß und überlegte, ob er KONDENSMILCHoder KLUMP hervorholen sollte und entschied sich deshalb - vom KILOMETERZÄHLER animiert - doch lieber einen KAUGUMMIzu kauen.
Lügendetektor - Latrinenrohr - Lästermaul - Lärmpegel - Lawinengefahr - Lotsenboot - Lagerfeuer
-
[quote=]
Lügendetektor - Latrinenrohr - Lästermaul - Lärmpegel - Lawinengefahr - Lotsenboot - Lagerfeuer
Als das LÄSTERMAUL aus der Toilette kam, bestand LAWINENGEFAHT im LATRINENROHR, was es aber abstritt, so daß der LÜGENDEDEKTOR auf dem LOTSENBOOT mit immensen LÄRMPEGEL nachhelfen mußte, während der Kapitän ein LAGERFEUER machte.
Musikdampfer, Maultaschen, Müllverbrennungsanlage, Mallorcatreffen,
Matsch, Mogelpackung, Miesepeter[/quote] -
Musikdampfer, Maultaschen, Müllverbrennungsanlage, Mallorcatreffen,
Matsch, Mogelpackung, MiesepeterBeim MALLORCATREFFENentpuppte sich derMIESEPETERals MOGELPACKUNG, weil er versucht hatte, ein paar MAULTASCHEN in eine MÜLLVERBRENNUNGSANLAGE zu entsorgen und übersah dabei einen MUSIKDAMPFER, auf den der ganze MATSCH fiel.

Notdurft - Nostalgielook - Normalbenzin - Notgroschen - Nudelholz - Niederschlag - Nennwert
-
[quote=]
Notdurft - Nostalgielook - Normalbenzin - Notgroschen - Nudelholz - Niederschlag - Nennwert
Der NIEDERSCHLAG des NUDELHOLZ löste bei mir eine NOTDURFT aus,
deren NENNWERT noch unter dem von NORMALBENZIN lag, so daß ich auf meinen NOTGROSCHEN zurückgreifen mußte und im NOSTALGIELOOK herumlatschte. :?O-Beine, O-Schreck, Ofenrohrreiniger, Ordensschwester, Optiker,
Oberdepp, Osterhasenkostüm[/quote] -
O-Beine, O-Schreck, Ofenrohrreiniger, Ordensschwester, Optiker,
Oberdepp, OsterhasenkostümO-SCHRECK dachte sich die ORDENSSCHWESTER, als sie den OPTIKER in einem OSTERHASENKOSTUMsah, dessen O-BEINEehr zu einem OBERDEPP paßten, der als OFENROHRREINIGERtätig war.
Pausenbrot - Pennbruder - Printenhersteller - Palmsonntag - Pusteblume - Panoramafenster - Pluspunkt
-
Pausenbrot - Pennbruder - Printenhersteller - Palmsonntag - Pusteblume - Panoramafenster - Pluspunkt
Es war ein PLUSPUNKT, daß der PRINTENHERSTELLER just am PALMSONNTAG
den PENNBRUDER einstellte, doch der knapperte nur an seinem PAUSENBROT,
sah aus dem PANORAMAFENSTER und träumte von einer PUSTEBLUME.Quittengelee, Quotenregelung, Quertreiber, Quarktaschen, Quellensteuer,
Quadratlatschen, Quarantäne [/quote] -
Quittengelee, Quotenregelung, Quertreiber, Quarktaschen, Quellensteuer,
Quadratlatschen, Quarantäne"IHR QUARKTASCHEN... ERZÄHLT MIR DOCH NIX VON QUELLENSTEUER... IHR KOMMT ALLE IN QUARANTÄNE, UND DANN KÖNNT IHR MIT EURENQUADRATLATSCHEN QUITTENGELLEEMACHEN.... PFFFFF;QUOTENREGELUNG.... WENN ICH SOWAS SCHÖN HÖRE !!!!!" wetterte die Kanzlerin gegen die Quertreiber

Rosenstolz, Rumtopf, Rasenmähermann, Ramschladen, Rumpfbeugen, Rosinenpicken, Rheinland
-
[quote=]
Rosenstolz, Rumtopf, Rasenmähermann, Ramschladen, Rumpfbeugen, Rosinenpicken, Rheinland
Im RHEINLAND ist es üblich, beim ROSINENPICKEN RUMPFBEUGEN zu machen,
während der RASENMÄHERMANN im RAMSCHLADEN einen RUMTOPF leertrinkt, bis er ROSENSTOLZ im Himmen singen hört.Scheuerlappen, Senfgurkenglas, Saustall, Suppenkasper, Sexualkundelehrerin,
Sonnenmilch, Seifenblasenwettbewerb[/quote] -
Scheuerlappen, Senfgurkenglas, Saustall, Suppenkasper, Sexualkundelehrerin,
Sonnenmilch, SeifenblasenwettbewerbEine SEXUALKUNDELEHRERIN erkundigte sich bei einem SUPPENKASPER, welhalb er bei einem SEIFENBLASENWETTBEWERB mit einem SENFGURKENGLASerschien, das mit SONNENMILCH gefüllt war, das er unter einem SCHEUERLAPPEN in einem SAUSTALL versteckt hatte.
Transvestitenschau - Tiefenrausch - Tintenpatrone - Telefonbuchseite - Totenschein - Turteltauben - Taschenrechner
-
Scheuerlappen, Senfgurkenglas, Saustall, Suppenkasper, Sexualkundelehrerin,
Sonnenmilch, SeifenblasenwettbewerbNachdem die Sexualkundelehrerin, den mit Sonnenmilch verschmierten Saustall sah, schmiss sie mit dem Scheuerlappen nach dem grad aus dem Senfglas trinkenden Suppenkasper, der sich glatt beim aktuelen Seifenblasenwettbewerb verschluckte.
Tomatenplantage, Tastenkombination, Tamiflu, Tortenheber, Trostlosigkeit, Tanzverein, Tischtennisplatte
-
huch... jetzt muss einer zwei Aufgaben lösen

-
Das macht unser lieber Bernd sehr gerne

Transvestitenschau - Tiefenrausch - Tintenpatrone - Telefonbuchseite - Totenschein - Turteltauben - TaschenrechnerTomatenplantage, Tastenkombination, Tamiflu, Tortenheber, Trostlosigkeit, Tanzverein, Tischtennisplatte -
Ich würd mal sagen, lieber Bernd.... UND DAS ALLES IN EINEM SATZ

-
[quote=]Tomatenplantage, Tastenkombination, Tamiflu, Tortenheber, Trostlosigkeit, Tanzverein, Tischtennisplatte
Transvestitenschau, Tiefenrausch, Tintenpatrone, Telefonbuchseite, Totenschein, Turteltauben, Taschenrechner
Schon wieder ich !

Die TASTENKOMBINATION des TASCHENRECHNER war voller TROSTLOSIGKEIT,
so daß ich mit einem TORTENHEBER in der TOMATENPLANTAGE verschwand, um
eine TISCHTENNISPLATTE zum TANZVEREIN zu bringen, denn dort fand eine TRAVESTIESCHAU statt, die auf keiner TELEFONBUCHSEITE stand, aber mit einer TINTENPATRONE einen TIEFENRAUSCH auslöste, was ein paar TURTELTAUBEN
veranlasste TAMIFLU zu sich zu nehmen, so und jetzt könnt ihr mir einen TOTENSCHEIN ausstellen !!!Puh..

Unverschämtheit,
Unvermögen, Unfallversicherungsschein, Urknall,
Urlaubsvertretung, Unterhosengummi, Umsatzeinbusse[/quote]