Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Guten Morgen zusammen,
kommt ganz darauf an, wer das Konzert gibt. Generell ja.
Hast du schon Urlaubsideen für 2009?
-
Hallo Helga, guten Morgen

2009 ???? Hm grobe Richtungen schon, aber wir müssen erst mal schauen, das wir die Urlaub für 2008 abarbeiten - wir haben ja noch einige vor uns. Dann kommt es drauf an wer nächstes Jahr alles mit möchte.
Mein Wünsche sind USA irgendwie in die Mitte so Las Vegas und dann durch die Canyon und evtl. in den Süden Italiens und eine Wandertour in die Schweiz oder die Ecke um Meran.
Wann fängst du mit der genaueren Planung an ?
-
Hat schon längst begonnen, die ersten Termine sind ja schon gebucht

Es wird ein buntes Programm: 12 Tage Kreuzfahrt, Sylt, Sizilien, Peniscola und noch eine wärmere Destination für Februar/März im LM-Bereich.Wo würdest du keinen Urlaub machen?
-
Mich zieht es nicht so in die nördlichen Länder, außer die Hurtigrouten-Tour würde mich ans Nordkap interessieren und die osteuropäischen Länder habe ich auch nicht so auf meinem Wunschzettel.
Wie lang ist für dich eine ausgiebige Shopping-Tour ?
-
Ohh so 4 - 5 Stunden, dann habe ich absolut genug, wobei ich noch lieber auf Märkte (besonders Gemüse) gehe als in irgendwelche Läden (Klamotten).
Gehst du auch so gerne auf Märkte? Auf welche am liebsten?
-
Ja, ich habe halb die Rolladen runter, hier im Haus ist es kühl - auf unserer Terrasse in der Sonne waren vorhin über 33°.
Bine, die anderen sind wohl arbeiten und wir sind die einzigen, die zu Hause sind. Vielleicht müssen die wegen dem Feiertag vorgestern heute mal mehr arbeiten?
Bei Allgemeine Fragen stehen derzeit interessante Themen zur Debatte, liest du die Beiträge alle?
-
Lesen, rätseln - nichts Besonderes. Du als Powerfrau machst da sicherlich mehr.
Wen würdest du gerne mal kennen lernen?
-
das kann ich hier jetzt nicht schreiben
da ich mich sehr für Afrika interessiere und seine Filme sehr mawäre es nämlich auch Hardy Krüger, aber das kann ich ja hier jetzt nicht schreiben. Also nehme ich hier Robert Redfort oder den Dalai Lama
Wann hast du heute Feierabend ?
-
Ich gehe mit
würde mir auch gefallen.Worüber kannst du so richtig herzhaft lachen?
-
Guten Morgen alle zusammen, ja ich habe mal eine ganz liebe Freundin verloren und weiß bis heut nicht warum. Habe mir noch Monate den Kopf zermartert, ob ich ihr vielleicht einen Anlass gegeben hab. Kannte sie aus einer Weiterbildung und wir waren sehr oft zusammen unterwegs, obwohl sie 60 km weit weg wohnte. Haben uns besucht und gefeiert oder einfach nur getroffen und gequatscht. Dann waren wir mal verabredet und sie kam nicht. Habe versucht sie telefonisch zu erreichen - keine Chance. Weiß bis heut nicht, was ich falsch gemacht habe. Das ist jetzt fünf Jahre her aber es tut immer noch weh.
...
Hast du schon mal so was erlebt?
-
Hallo zusammen
und guten Morgen Kerstin 
Nein so ist es mir noch nicht passiert, wobei ich im Moment sehr daran arbeite eine Freundschaft die seit über 30 Jahren besteht - nicht zerbrechen zu lassen. Eine Urlaubsbekanntschaft als wir noch Kinder waren, entwickelte sich zur Brieffreundschaft mit vielen gegenseitigen Besuchen trotz einer Entfernung von 500 km hielt sie über so viele Jahre. Leider ist sie etwas eingeschlafen und sehr einseitig geworden. Ich möchte sie aber nicht verlieren und kümmere mich zur Zeit sehr darum.
Hast du auch Freundschaften die seit vielen Jahren bestehen ?
-
Guten Morgen zusammen...
Ja, meine beste Freundin habe ich vor nunmehr 50 Jahren kennen gelernt und diese Freundschaft hat alles überdauert.
Was steht heute auf deinem Programm?
-
Hallo Helga guten Morgen,
Ich gehe jetzt in den Garten, trotz dem angesagt Regen scheint hier die Sonne und ich werde den Rasen jetzt mähen und ein bischen was an den Pflanzen abschneiden. Dann fahre ich zum Markt in den Nachbarort und später habe ich einen dientlichen Termin am Nachmittag.
Habt ihr gestern Regen abbekommen ?
-
Ja,bis vor ein paar Wochen,war das nicht unbedingt wichtig.
Da wußte ich noch nichts von euch :?
In HC war ich schon,aber eben nicht hier.
Ich muß gestehen,jetzt wäre es wesentlich schwieriger :? :?

( Hardy,du hast eine Pläte
)Mach mal weiter,dann können wir dich zusammensetzen

--
Wie sieht für euch Erholung aus??

-
z.B. wie bei uns am Montag ein ganz spontaner Trip an die Nordseeküste, faul im Sand liegen - mal zum Cafe laufen und einen Espresso trinken - die Schiffe im kleinen Hafen beobachten. Das ist schon Luxus und Erholung für mich.
Was ist für dich Erholung ?