4 Wörter = ein Satz
-
[quote=]
Nordpol, Notbremse, Nikolaus, Nasennebenhöhlenentzündung, Nutella, Nicaragua, Nashorn
Reiselady wollte ihre NASENNEBNHÖHLENENTZÜNDUNG in NICARAGUAR mit NUTELLA behandeln, aber da wäre sie auf dem NORDPOL besser aufgehoben gewesen, denn dort wäre ihr der NIKOLAUS verkleidet als NASHORN begegnet,worauf sie die NOTBREMSE gezogen hätte.
Ohrensaussen, Ostdeutscher, Ofenrohr, Offenbarungseid, Osterglocken, Ohnsorg-Theather, Obelisk[/quote]
-
darf ich auch mal?
Ich bekam OHRENSAUSEN, als ich hörte, dass ein OSTDEUTSCHER, nur weil er am OBELISK vor dem OHNSORGTHEATER ein OFENROHR und einen Strauß OSTERGLOCKEN vergessen hatte, so eine hohe Geldstrafe bekam, dass er den OFFENBARUNGSEID leisten musste.
Parkuhr, Pakistan, Petersdom, Putenbraten, Parteibuch, Pille, Preis
-
[quote=]Na klar darfst du auch
gerne
Parkuhr, Pakistan, Petersdom, Putenbraten, Parteibuch, Pille, Preis
Die PARKUHR auf dem PETERSPLATZ war schon wieder defekt, als ich mit dem PARTEIBUCH viele PUTENBRATEN für PAKISTAN sammeln wollte, aber der PREIS war zu hoch und so bekam ich nur eine PILLE.
Quetschkommode, Querfeldeinrennen, Quoten, Querflöte, Quasselstrippe,
Quietscheentchen, Quallenplage[/quote] -
Quetschkommode, Querfeldeinrennen, Quoten, Querflöte, Quasselstrippe,
Quietscheentchen, QuallenplageDie Quasslstrippe sorgte für Quoten, als sie mit Querflöte und ihrer Quetschkommode ein Querfeldeinrennen zwischen Quietschentchen und Quallen, die sich zur Quallenplage entwickelten, begleitete.
Rosenblüten, Rauchmelder, Rotbuschtee, Rappelkiste, Renterermäßigung, Raclette, Rasenmäher
-
[quote=]
Rosenblüten, Rauchmelder, Rotbuschtee, Rappelkiste, Renterermäßigung, Raclette, Rasenmäher
Da ich auch bald RENTNERERMÄßIGUNG bekomme, werde ich mir einen neuen RASENMÄHER leisten, einen ROTBUSCHTEE darauf trinken, den RACLETTE-Ofen
anwerfen, vorsichtshalber einen RAUCHMELDER darüber hängen, den Duft von
ROSENBLÜTEN versprühen und hoffen, daß ich nicht in die RAPPELKISTE komme.
Sauerkrautfass, Sicherheitsschloss, Salatdünger, Sossenbinder, Siebenmeilenstiefel,
Steinmetz, Sparschweinschlitz[/quote] -
Ein sehr schöner Satz, Bernd!

Sauerkrautfass, Sicherheitsschloss, Salatdünger, Sossenbinder, Siebenmeilenstiefel,
Steinmetz, SparschweinschlitzAls der Steinmetz feststellte, dass ein **** mit Siebenmeilenstiefeln seinen Salatdünger, den Sossenbinder und das Sauerkrautfass aus der Speisekammer geklaut hat, brachte er am Sparschweinschlitz ein Sicherheitsschloss an.
Tomatensalat, Toscanafraktion, Transsibirische Eisenbahn, Theater-Abo, Transformator, Teelicht, Tannenbaum
-
[quote=]
Tomatensalat, Toscanafraktion, Transsibirische Eisenbahn, Theater-Abo, Transformator, Teelicht, TannenbaumAls ich mit der TRANSSIBIRISCHEN EISENBAHN unterwegs war, saß in meinem Abteil die TOSCANAFRAKTION, jeder auf einem THEATER-ABO, einen TOMATENSALAT auf dem Schoß, ein TEELICHT auf dem Kopf und einen TANNENBAUM umarmend, so daß ich mich fragte, ob bei denen der TRANSFORMATOR durchgebrannt sei.
Unkrautzüchter, Ufo-Alarm, Unterhaltungskünstler, Unterwasserhochzeit, Usermeinung, Unfallgeschädigter, Umverteilungsgesetz[/quote]
-
Unkrautzüchter, Ufo-Alarm, Unterhaltungskünstler, Unterwasserhochzeit, Usermeinung, Unfallgeschädigter, Umverteilungsgesetz
Ein unfallgeschädigter Unkrautzüchter, der keien Ahnung vom Umverteilungsgesetz hat, wurde nach Usermeinung zum Unterhaltungskünstler, als er bei seiner Unterwasserhochzeit einen UFO-Alarm auslöste.
Versicherungspolice, Venezuela, Vase, Vaselin, vielversprechend, vorgestern, Vaterfigur
-
[quote=]
Versicherungspolice, Venezuela, Vase, Vaselin, vielversprechend, vorgestern, Vaterfigur
Ich bin zwar eine VIELVERSPRECHENDe VATERFIGUR, trotzdem habe ich meine mit VASELINE verschmierte VERSICHERUNGSPOLICE VORGESTERN in einer VASE in VENEZUELA vergessen.
Wasserkopf, Windelfüllung, Weiberklatsch, Wohlfühltemperatur, Weichmacher,
Wutausbruch, Wehwehchen[/quote] -
Wasserkopf, Windelfüllung, Weiberklatsch, Wohlfühltemperatur, Weichmacher,
Wutausbruch, WehwehchenAls mein Mann durch einen blöden Weiberklatsch erfuhr, dass ich ihn als einen Wasserkopf und Weichmachermit ständigen Wehwechen bezeichnet hatte, klatschte er mir bei einem Wutausbruch eine volle Windelfüllung mit Wohlfühltemperatur mitten ins Gesicht.
Darf ich direkt Z nehmen ?
Zinsen, Zulu, Zapfenstreich, Zugabteil, Zwiebelkuchen, Zifferblatt, Zebrastreifen
-
[quote=]
Darf ich direkt Z nehmen ?
Klar doch, X und Y sind doch immer die selben Worte !
Zinsen, Zulu, Zapfenstreich, Zugabteil, Zwiebelkuchen, Zifferblatt, Zebrastreifen
Weil der ZULU zum ZAPFENSTREICH seine ZINSEN nicht zahlen konnte, mußte er über den ZEBRASTREIFEN zum ZUGABTEIL laufen um dort seinen ZWIEBELKUCHEN zu essen, andernfalls er eine auf das ZIFFERBLATT bekam.
Angebot, Affengeil, Automatikgetriebe, Arschkarte, Adonis, Apfelmus, Andersdenkender [/quote]
-
Angebot, Affengeil, Automatikgetriebe, Arschkarte, Adonis, Apfelmus, Andersdenkender
"Ist ja affengeil, was der Bernd aus dem Angebot mit den Z-Wörtern gemacht hat", meint mein Mann, der sich mal wieder als Adonis fühlt und gerade ein Glas Apfelmus verdrückt, wobei ich als Andersdenkenderund auch noch ohne Automatikgetriebe dann wohl die Arschkarte gezogen hab.
Baustelle, Bierbauch, Bratapfel, Bettwäsche, Bremsflüssigkeit, Brunch, Boston
-
**
** wrote:
Baustelle, Bierbauch, Bratapfel, Bettwäsche, Bremsflüssigkeit, Brunch, BostonMein BIERBAUCH kommt sicher nicht von dem Genuss von zu viel BREMSFLÜSSIGKEIT, sondern eher vom BRUNCH in der BETTWÄSCHE, von BRATAPFEL in BOSTON und Bier auf der BAUSTELLE.
Cellulitis, Chinaböller, Chamäleon, Christentum, Circe, Choleriker, Cäsar
-
Cellulitis, Chinaböller, Chamäleon, Christentum, Circe, Choleriker, Cäsar
Cäsar hatte keine Ahnung dass auch die Circe unter Cellulitis litt, denn er war ein Choleriker, der sich am liebsten unsichtbar wie ein Chamäleon machte und Chinaböller gegen das Christentum einsetzte.
Puh!
Dackelblick, Donauwellen, Diamantring, Dachdecker, Dichterfürst, Dorfkneipe, Didgeridoo
-
**
** wrote:
Dackelblick, Donauwellen, Diamantring, Dachdecker, Dichterfürst, Dorfkneipe, DidgeridooAls der DACHDECKER in der DORFKNEIPE das DIDGERIDOO spielte, bekamen alle einen DACKELBLICK und selbst der DICHTERFÜRST mit seinem DIAMANTRING fand es besser als jede DONAUWELLE.
Eseltreiber, Eichenblatt, Effekthascherei, Einbildung, Eulentanz, Eierlauf, Ebene
-
Eseltreiber, Eichenblatt, Effekthascherei, Einbildung, Eulentanz, Eierlauf, Ebene
Ein ESELTREIBER litt unter EINBILDUNG und versuchte durchEFFEKTHASCHEREIbeim EIERLAUF ein EICHENBLATT zu finden, um beim EULENTANZ auf EBENE1 zu landen.
Fahrradpumpe - Flaschenhals - Felsengrab - Fischgräte - Forschungsteam - Familientreffen - Folienkartoffel
-
Fahrradpumpe - Flaschenhals - Felsengrab - Fischgräte - Forschungsteam - Familientreffen - Folienkartoffel
In der kleinen Enklave Flaschenhals (die gibts wirklich) wurde während eines Familientreffens von einem Forschungsteam in einem Felsengrab eine Fischgräte entdeckt, daneben befanden sich eine Folienkartoffel und eine Fahrradpumpe.
Gurkensalat, Gänsebraten, Gänsegeier, Gütezeichen, Glasnost, Gabriel, Gold
-
Gurkensalat, Gänsebraten, Gänsegeier, Gütezeichen, Glasnost, Gabriel, Gold
Ich mag keinen GÄNSEBRATEN auch wenn GABRIEL dazu GURKENSALAT reicht aber aufgrund GLASNOST bekommt der GÄNSEGEIER kein GÜTEZEICHEN für GOLD.
Habenichts - Häschen in der Grube - Honigkuchen - Hopfenernte - Handschellen - Herzschrittmacher - Hirngespinst
-
Habenichts - Häschen in der Grube - Honigkuchen - Hopfenernte - Handschellen - Herzschrittmacher - Hirngespinst
Häschen inder Grube sass und schlief, nein - das ist kein Hirngespinst, denn der Habenichts mit dem Herzschrittmacher zog aus der letzten Hopfenernte die Konsequenz, sich selbst Handschellen anzulegen und sich mit Honigkuchen in eine Häschengrube zurückzuziehen.
Indianer, Idaho, Iglu, Internet, Intelligenztest, Irgendwo, Irgendwann, Irgendwie
-
Indianer, Idaho, Iglu, Internet, Intelligenztest, Irgendwo, Irgendwann, Irgendwie
IRGENDWIE und IRGENDWO werde ich mal einen INTELLIGENZTESTmachen weil ich IRGENDWANN mal als INDIANER in IDAHO in einemIGLUohne INTERNET wohnen möchte.

Jugendwahn - Jahrhundertwein - Jesuslatschen - Jurastudent - Jammerlappen - Jutesack - Jordanienrundreise