Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
-
Hallo! Wir fliegen Ende Juni für 2 Wochen nach Djerba. Wer Sonne und einen Traum-Strand sucht, ist in Tunesien genau richtig! Allen einen schönen Urlaub
LG, Marina -
netped wrote:
Wie kann man jetzt noch in der Türkei Urlaub machen!
Ist mir doch s….. egal was die mit dem Jungen gemacht haben.
Ich glaube es nicht……….Ich kann diese "Zeigefinger-der-Gerechtigkeits-Nummer" echt nicht mehr ertragen ... eine "was-wäre-wenn-Diskussion" zum 413ten Mal mag ich auch nicht anstoßen ... RTL wird berichten und hier, denke ich, hat dieser Fall echt überhaupt garnichts verloren!!!??
Wäre mal interessant zu wissen, wohin du in aller political correctness so zum Urlaub fährst???
Mit Greenpeace nach Japan??? Mit Ärzte ohne Grenzen in den Sudan???
Oder gehst du irgendwo anders über das Wasser und teilst den Laib Brot unter den Tausenden???K...offerpacken ... !
Noch so´n Vakuum-Thread ... ist auch der noch zu retten???
-
Wo darf ich unterschreiben?
Dieses "DU fährst in die Türkei, DIR ist scheißegal was mit Marco ist/war bla bla" geht mir sowas von auf die Nerven.....wie könnt ihr ein ganzes Land verurteilen in einer Sache wo nur ein paar Personen beteiligt waren/sind?!
So, jetzt dürft ihr auf mich losgehen.
Nun zum eigentlichen Thema:
Meine Pläne haben sich ein wenig geändert:
Im Mai gehts in die Dominikanische Republik und im August in die TÜRKEI

LG
Michi -
Ich sehe das so wie Du! Schade, dass es hier keinen "Daumen-nach-oben-Smily" gibt.

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch allen usern
ingrid
-
netwing wrote:
............warum soll er das hier nicht schreiben dürfen, nur weil es manchen nicht gefällt. Zensur brauchen wir hier nicht!!!Bin dann mal mit Unicef zum Teppichknüpfen in die Hochanden.
Er darf schreiben,du darfst schreiben und mich darf´s anöden ...
so geht Meinungsfreiheit!Übrigens: Eure Beiträge haben in diesem Forum einfach null und nichts verloren - bestenfallskann man dies dazu bemerken.
Guten Rutsch!!
-
PROSIT NEUJAHR
04.01.-08.01.08 Wien
13.02.-17.02.08 Dubai
17.02.-24.02.08 Kreuzfahrt VAE
24.02.-11.03.08 Kreizfahrt Dubai-Savona
11.03.-14.03.08 Nizza
10.04.-24.04.08 Nilkreuzfahrt und Baden in El Gouna
27.05.-05.06.08 Mallorca
04.09.-14.09.08 Gardasee und Venedig
06.10.-16.10.08 MallorcaRest offen

Gruß Reisemarie
-
@ Reisemarie
gefällts euch zu Hause nicht

Gutes Neues Jahr!!!
-
Doch - wir sind zwischendrin und vor allem im Sommer gerne auch zu Hause - hier ist es auch sehr schön.
Auch dir ein glückliches und schönes neues Jahr.
Gruß Reisemarie
-
Reisemarie wrote:
Wir starten im Janurar mit 5 Tage Wien,
im Februar Dubai mit anschließender Kreuzfahrt zurück nach Europa
März 3 Tage Nizza
April 14 Tage Ägypten - 1 Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche Baden
Mai 10 Tage Mallorca
September 14 Tage Italien
weitere Städtereisen sind noch offen.Gruß Reisemarie
Boah ich bin AUF EUCH ALLE echt NEIDISCH !!!! Woher nehmt ihr Zeit und Geld soooooooooooo tolle und sooooo viele Reisen zu machen ???????
Von meinem Gehalt kann ich mir das nieeeemals leisten!
-
Bei uns wird es dieses Jahr leider etwas kleiner ausfallen. Wir hatten geplant wieder so viel weg zu fahren wie 07. Da waren wir ja in 9 versch. Hotels, 1 Campingplatz, 1 Ferienwohnung und ein kleines Ferienhäuschen. Aber da wir nun in eine Eigentumswohnung ziehen, haben wir wirklich andere Ausgaben und haben erstmal alle unsere Urlaube gestrichen. Bis jetzt ist nur geplant:
- 1 Nacht im Allgäu
- 2 Nächte Romantikurlaub (schon bezahlt)
- 5 Tage Polen (war ein Geschenk für die Oma zum 70. mit uns zu verreisen. Polen ist ihre Heimat)
alles weitere wird sich dann ergeben, je nachdem wie viel Geld übrig bleibt, evtl. im Sommer nochmal für ein paar Tage nach Kroatien
-
WonderfulNZ wrote:
@ Reisemariegefällts euch zu Hause nicht

Gutes Neues Jahr!!!
Sie heißt ja nicht "Zuhausemarie" !

-