Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Ich weiß doch, dass Borat aus Kasachstan und Sacha Baron Cohen aus Großbritannien kommt, lieber Peter. Ich habe das nur mal so ins Spiel gebracht, weil ich bis Dato noch keinen Anhaltspunkt gefunden habe, wen unsere liebe Reiselady mit Ihrer "Lully-Frage" eigentlich sucht. 🤪
-
Guten Morgen

Jack the Ripper ist es nicht. Ich fasse nochmal zusammen: Gepflegte Kleidung, Bart und er legt Wert darauf, dass er kein Franzose ist. Es handelt sich übrigens um eine fiktive Gestalt, die ihre kleinen grauen Zellen zu nutzen weiß.

-
...Ihr habt wohl gelesen, was ich gerade gelesen habe

-
...zur Strafe verrate ich alle ****** aus dem Orientexpress

schönes Wochenende
LG Peter
-
Dylan wrote:
...erst ein Bild vom Papa zerreißen und dann auf der Bühne stehen und weinen.
Wer? Wie? Was? Wann? Wo?Was ist denn das für ein Lully-Frage

Das Bild zeigt den Papst (den heiligen Vater/Papa), zerissen hat es Sinead O Conner als Protest gegen den Missbrauch der katholischen Kirche während der Fernsehshow "Saturday Night Live" und wurde dafür bei einem Bob Dylan Konzert am 16.10.1992 im Madison Square Garden ausgebuht und gepfiffen, weinte daraufhin und wurde von Kris Kristofferson getröstet, dass weiß doch jeder :?
LG Peter

edit: klick vergessen

-
Dann ist es wohl diese Kugel – zu sehen ab 6:45.
-
...leider nein, obwohl Pink Floyd immer klasse ist

jetzt wird es schwierig, weil jeder weitere Hinweis zu meiner gesuchten Kugel fast unweigerlich zur Lösung führt

sagen wir mal so, es ist auch nicht diese Kugel, meine gesuchte Kugel ist größer und älter, eigentlich viel älter und hat auch nichts mit Musik zu tun
LG Peter