Weihnachten/Silvester
-
Delia1962 wrote:
Hallo an alle,
wir fliegen jetzt das 3. Jahr in Folge nach Hurghada und immer zur gleichen Zeit.
Was ich mit Gewissheit sagen kann, man braucht keinen Wintermantel
Wenn das so wäre, dann könnten wir ja gleich hier bleiben, oder ??
Man sollte schon eine Jacke für den Abend mitnehmen und eine lange Hose wäre auch nicht schlecht.
Das einzige wo Ihr aufpassen müsst, ist wenn Ihr eine Wüstentour machen wollt. Da braucht ihr warme Kleidung und festes Schuhwerk.
Das habe ich im ersten Jahr nicht dabei gehabt und das war nicht so prickelnd. Aber aus Fehlern lernt man ja
Wie mein Mann schon schreibt, nicht verrückt machen lassen, überwiegend ist es warm und schön sonnig.
LG DeliaHallo Delia,
wir fliegen leider das erstemal nach Ägypten, da lässt man sich noch leicht verunsichern ;).
Auf alle Fälle werden wir es wärmer haben als zu Hause!Martina
ps. schöne Grüsse an deinen Mann!
-
Hallo an alle..
ich fliege nun das 3. Jahr in Folge nach Ägypten...allerdings das erste Mal im Winter...
aber ich war im September schon dort und da wurds nachts auf dem Weg nach Kairo ganz schön frisch und windig
Morgens so gegen 9 Uhr wars dort auchnoch frisch aber angenehm...erst gegen 13 Uhr wurds wärmer...Lg
-
@ tina,
sorry,wollte euch nicht zu nahe treten.
Hab ich dann wiohl falsch inetrpretiert Wünsche Euch aber auf jeden Fall einen super schönen Urlaub und einen guten Rutsch.

LG
Werner
vom 03.04.2008 -- 24.04.2008 im Giftun Beach Resort::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
Hallo an alle....
Wir fliegn am 29.12. zum ersten Mal nach Ägypten. Wir sind im Hotel Arabia Azur Beach Resort Ist schon einmal jemand dort gewesen und kann mir sagen was da Silvester so abgeht?
LG
Angie
-
Hallo Angie,
leider können wir dir nicht sagen, was dort Silvester abgeht, aber ich denke es wird so ähnlich aufgebaut sein (kannst du hier im Forum lesen) wie im Dana Beach. Wir sind auch das erstemal über Silvester dort. Und Freuen uns schon riesig darauf.

LG
Maik
Silvia -
Guten Morgen,
es sind nur noch 10 Tage
, wir freuen uns schon riesig.Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Maik, Silvia und Philip
-
Guten morgen,

auch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen super guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viel Spaß in Ägypten und einen schönen Urlaub, ich beneide Euch. War noch nie über Silvester in Ägypten, erzählt mal wie es so war, wenn Ihr zurück kommt.
Liebe Grüße,
Chrissi
-
baggerwilli wrote:
Guten Morgen,es sind nur noch 10 Tage
, wir freuen uns schon riesig.Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Maik, Silvia und Philip
Guten Morgen!
Wir haben nur noch 6 Tage und können es kaum erwarten!!!!!! Ich hoffe wir laufen Euch 3 mal über den Weg
, bis dahin wünsch ich Euch ein schönes Weihnachtsfest!Liebe Grüsse an alle und fröhliche Weihnachten
Martina u. Mathias -
Guten Morgen!
Wir haben nur noch 6 Tage und können es kaum erwarten!!!!!! Ich hoffe wir laufen Euch 3 mal über den Weg
, bis dahin wünsch ich Euch ein schönes Weihnachtsfest!Liebe Grüsse an alle und fröhliche Weihnachten
Martina u. Mathias[/quote]Hallo,
ihr habt es gut , ich bin ja gespannt wie dort Weihnachten gefeiert wird.
Wir hoffen doch das wir uns dort mal treffen, und vielleicht sogar einen Cocktail zusammen trinken.Also, bis dann.
Maik, Silvia und Philip -
baggerwilli wrote:
Guten Morgen!Wir haben nur noch 6 Tage und können es kaum erwarten!!!!!! Ich hoffe wir laufen Euch 3 mal über den Weg
Martina u. MathiasHallo,
ihr habt es gut , ich bin ja gespannt wie dort Weihnachten gefeiert wird.
Wir hoffen doch das wir uns dort mal treffen, und vielleicht sogar einen Cocktail zusammen trinken.Also, bis dann.
Maik, Silvia und Philip[/quote]Wir werden auch dann über das Weihnachtsfest berichten!! Ein Foto von uns haben wir Euch ja bereits gemailt ;), also müsste es mit dem Treffen wohl klappen.
Bis dann
Martina u. Mathias -
Hallo alle zusammen,
auch ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Bei uns geht dieses Jahr Weihnachten ein bisschen unter, da wir in 8 Tagen losdüsen in Richtung Hurghada. Unser Flug geht in der Nacht um 02:00 Uhr, sodass wir dann am 28.12.07 schon im Hotel frühstücken können
Wir können es kaum noch erwarten.Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir natürlich auch allen und im neuen Jahr gibt es ja dann viel über unseren 3-wöchigen Urlaub zu berichten.
- wahrscheinlich mit viel Wehmut, weil wir am liebsten alle wieder hin möchten. Aber alles schöne nimmt ja auch irgendwann sein Ende. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf einen super Urlaub, Sonne satt und Meer und Wüstensand.LG Delia und Peter
-
Hallo!
war schon jemand an Silvester im Beach Albatros, Albatros Resort oder Aqua Blu??? Wie wird dort gefeiert? Wie im 1001 Nacht & Dana Beach in einem großen Zelt mit Shows von den Animateuren und Bauchtänzerinnen? Würde mich freuen, wenn mich jemand von seinen Erfahrungen teilhaben lassen könnte!!!
PS: Letztes Jahr war es im Zelt von der Silvesterparty (Dana Beach / 1001 Nacht) sehr kalt. Ich hatte zu dieser Zeit keine Ahnung, dass die Party in einem unbeheizten Zelt stattfindet und habe mir nur ein knielanges Kleid & Pumps angezogen. 1 Stunde später hatte ich bereits die Winterjacke bis zum Hals geschlossen. Auch die Leute die bei uns am Tisch saßen haben sehr gefroren und sind teilweise nochmal zurück ins Hotel um sich Jacken zu holen! Am Besten man nimmt sich verschiedene Lagen mit zum an- bzw. ausziehen

Die Animationsshow war die gleiche wie im Vorjahr im Dana Beach Resort, mit den Tänzen von James Bond, Carnavalera, Play von Jennifer Lopez & Champagne. Allerdings ist dieses Jahr ein neuer Chef-Animateur dort, vielleicht macht er ja eine neue Show
Ich selbst bin vom 31.12 bis zum 15.01 im Albatros Resort und würde mich freuen jemanden im Havana Club zu treffen!!!
Hier einmal meine E-Mail Adresse: enie.mauserl@web.de
Ein gutes neues Jahr wünscht:
Enie -
Hallo Enie,
wie die Silvesterparty im Beach Albatros ist kann ich Dir leider nicht sagen. Wir waren im Januar 2006 dort. Das Hotel ist aber auch sehr schön, wobei da noch einiges umgebaut wurde, ist jetzt wahrscheinlich noch schöner.Also ich wünsche Dir viel Spaß und erhole Dich gut.
Wir sind vom 28.12.07 bis 18.01.08 im Dana Beach.
LG Delia -
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle ÁLLEN ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen.
Auf das alle (Urlaubs)wünsche in Erfüllug gehen.
Viele Grüße
Peter -
Hallo alle zusammen,
der große Tag rückt immer näher. jetzt sind es bei uns nur noch 3 Tage - aber eigentlich bei uns nur noch 2 Tage, denn wir fahren ja schon am 27.12. nach Hannover. Wir freuen uns wie doll und verrückt und werden jetzt langsam aufgeregt.Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Delia -
geil, nur noch 2 Tage

wir sind schon so aufgeregt, ich muß zwar am Donnerstag noch arbeiten, aber danach kann ich ja voll am Roten Meer abhängen. Und wir hoffen das es so 1- 2 Grad wärmer ist als hier (
:?
)(SPAß).
Wünschen euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
LG,
Maik, Silvia -
Moin Moin,
heute geht es los.
Wurde ja auch langsam Zeit. 
Die Kofferpackerei war schon so ein Thema für sich. 20 kg für 3 Wochen / Person sind schnell erreicht. NA ja.... dann hat es doch noch geklappt. 2 kg Übergepäck für uns beide sollte wohl in der Tolleranz liegen. Bin ja mal auf die Rückfahrt gespannt. :? Wobei einiges was wir mitgenommen haben, verbraucht bzw. dortgelassen wird. ( Shampoo, Duschzeug ...ect. )
Hurghada ..... wir kommen......

Bis bad ...
Peter und Delia
-
Hallo
auch bei uns ist es jetzt soweit, Peter und Delia wir sehen uns heute Abend im Dana Beach.

Bis nachher,
Maik und Silvia

-
Hallo alle Miteinander,
die herzlichsten Grüße aus Hurghada vom Dana Beach senden Euch Peter und Delia
Wir haben die Hälfte des Urlaubes schon wieder hinter uns - schöner Mist. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Es ist wieder super - immer wieder zu empfehlen. Wir fühlen uns sehr wohl. Der Wind ist Moment leider etwas doll - aber immer noch besser als das Wetter bei Euch in Deutschland
So wir haben jetzt Stress - müssen einen Drink nehmen und dann Essen gehen. Maik und Silvia sind heute nach Luxor gefahren, mal sehen was sie uns morgen berichten, wenn sie wieder kommen.
So ihr Lieben wir müssen jetzt los. Auch Urlaub ist kein Zuckerschlecken
By by bis später mal LG Peter und Delia