Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Bärbel, deine Frage steht noch offen: Bislang sind wir immer nach Italien geflogen, dieses Jahr geht es mit dem Auto los -mit diversen Stationen in Deutschland auf Hin- und Rückfahrt.
Ursprünglich hätten wir am Donnerstag Besuch von unseren "alten" Freunden bekommen, die waren aber heute nachmittag hier und haben den Termin auf Samstag verschoben. So sind wir Donnerstag wieder frei...
Wie muss dein Lieblingsrestaurant ausgestattet sein?
-
So, und Du hast Bine´s Frage nicht beantwortet! :?
@Bine: Nein, ich bekomme eigentlich gar keine mehr, nachdem ich herausgefunden habe, welche Seiten im www so was auslösen können und ich diese seiten nicht wirklich brauche.

@Marie: So, dass ich mich wohlfühlen kann!
Auf was legst Du in einem solchen Restaurant den größten Wert?
-
Hallo zusammen schönen Abend
Im Restaurant muß de Bedienung sehr nett sein, das Essen lecker, die Atmosphäre angenehm und das Preisleistungs-Verhältnis muß stimmen.
Hast du schon erlebt das dein Lieblingsrestaurant auf einmal diese oder ähnliche Kriterien nicht mehr erfüllt ?
-
Nein, bisher nicht.
Wir haben aber mal in Mittenwald erlebt, dass über´n Winter gleich zwei
gutgehende Restaurants samt angeschlossenem Hotelbetrieb komplett verschwunden sind. Wo einst unser Lieblingsrestaurant war, befand sich nunmehr ein Parkplatz ...
Gründe dafür waren nicht herausfindbar.
Hast Du schon mal so was o.ä. erlebt?
-
Hallo Uwe
Guten Abendwir hatten in den letzten 14 Tagen zwei Enttäuschungen in eigentlich sehr beliebten und von uns oft besuchten Restaurants - das wir uns schwer tun dort wieder hin zu gehen. Es stimmte einfach nicht mehr..... Schade :?
Habt ihr auch am Donnerstag frei, oder habt ihr den Feiertag nicht?
-
Hallo Bine! Schön, Dich zu treffen!

Nein, wir "dürfen" am Donnerstag arbeiten, haben keinen Feiertag.
Na, schon Sachen für Wien parat gelegt?

-
Feiertag mit voraussichtlichem Gartenwetter, vielleicht Grillwetter...
Hast du schon mal wunderschönen Blumenteppiche zu Fronleichnam gesehen, z.B. im Schwarzwald in kleineren Ortschaften? Sicherlich findet man die auch noch in anderen Gegenden.
-
Ja, wie bekannt im Januar.
Hast du die Blumenteppiche zu Fronleichnam schon mal gesehen?
-
Nein.
Was, außer Reisen, machst Du noch gern?
-
Nein, das war doch nicht zu viel, Bine!

Ich mag auf jeden Fall, genau wie Du, meine Familie und die lieben User hier bei HC. Meinen Job mag ich meistens (sagen wir es mal so ...
).
Was stört Dich im Alltag am meisten?
-
Was besonders Leckeres kochen - besonders für nette Gäste.
Bist du ein Weinkenner?
-
Für den Hausgebrauch reicht´s.
Was stört Dich im Alltag am meisten?
-
Eigentlich nichts - seit ich mich nur noch um Haus und Garten kümmern brauche.
Habt ihr für kühlere Abende im Garten eine Heizmöglichkeit?
-
Ich? Nö!

Braucht man sowas unbedingt?

-
Ach wo!

Dürft Ihr eigentlich Gartenabfälle verbrennen (Baumverschnitt, Laub, u.ä.)?
-
Wenn man noch lange draussen sitzen möchte und es kühler wird. Dafür haben wir einen Heizstrahler und eine Feuerschale.
Heute ist Vollmond, macht dir das Probleme oder ist es dir egal?