Der User - Frage/Antwort - Thread
-
indem ich in den Stall zu meinem FPerd fahre und mit ihm rumtüddel oder im besten Fall 1-2 Stündchen ausreite...
Oder indem ich in den Farten gehe und dort was erledige, da kann man so herrlich bei abschalten!
Oder bei schönem Wetter mit einem Gläschen Wein auf La Teresia
- - - - - - -
Welche Sendung im Fernsehen darfst Du auf keinen Fall verpassen ?
-
Alle - da ist mir keine wichtig genug

Wie sieht es bei dir aus?
-
So fernsehsüchtig bin ich nicht, dass ich dann alles stehen und liege lasse, nur um eine bestimmte Sendung zu sehen. Gerade im Sommer geht mir sicher die eine oder andere Sendung durch die Lappen, die ich eigentlich hätte gerne sehen wollen, aber da sind mir z. B. gemütliche Abende auf der Dachterrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang oder später unter Sternenhimmel tausendmal lieber.
Du hast die Wahl: Aufzug oder Treppen, was wählst Du? Oder anders gefragt, ab der wievielten Etage nimmst Du den Aufzug?
-
Das kommt auf die Laufrichtung an

Von oben nach unten oftmals das Treppenhaus
Von unten nach oben als Ausgleich den Lift ...
Weisst Du noch, wie hoch bzw. wie lange Du mal irgendwo nur aufwärts gelaufen bist ?
(Treppenhaus, Berg, was auch immer) -
-
Als Jugendlicher bin ich mal auf eine meiner Fahrrad-Solo-Touren von Murnau/Obb nach Innsbruck und von dort aus eine lange Strecke durch Österreich gefahren, bis ich wegen schlechten Wetters die Tour abgebrochen habe und wieder nach Murnau/Obb zurückgefahren bin.
Und Deine ?
-
Uhi das ist ja schon eine richtige Tour - wir fahren hier schon mal zum Innenhafen 20 km eine Strecke und dann einem leckeren Cappu wieder zurück. Vor Jahren sind wir auch mal mit dem Rädern auf dem Auto ins Münsterland gefahren und dann da einen Tag gefahren und abends wieder nach Hause. Jetzt fahre ich lieber Cabrio oder Motorrad
Sitz du auch noch draussen - das Wetter ist hier noch ganz nett auf der Terrasse ? !
-
Nein wir haben eineder beiden Terrassen jetzt in dr Sonne (auf der anderen können wir morgens in der Sonne frühstücken) Das ist jetzt schon o.k. und unter der Markise blendet es auch nicht so und ich kann den Monitor sehen. Da der Wasserrieseler läuft kommt da schon mal kalte Luft rüber, aber es ist im T-Shirt noch sehr angenehm
Hast du für den morgigen Feiertag schon Pläne ?
-
Kannst du das nicht alleine Hardy
Ich lösche immer direkt wenn ich die gelesen habe - ein paar ganz nette hebe ich auf 
Beantwortest du jede PN oder hast du auch schon mal unfreudliche oder kommerzielle bekommen die du liegen läßt ?
by the way - warum hast du denn so viele PN aufgehoben ?
-
Wir sitzen auch noch auf der Terrasse in der Sonne - im Strandkorb windgschützt ist es noch zu warm.
Hi Hardy, ich lass sie einfach stehen. Warum muss man sie löschen?
Ist doch eigentlich egal - oder?Würdest du gerne fliegen können?
-
@Bine,
Ich würde Dir ja die Frage gern beantworten, aber ich kann kein Englisch, somit verstehe ich den ersten Teil der Frage gar nicht ...
@Helga
Ich bin schon einige Male selbst geflogen, kleine Sportmaschinen quer über Westdeutschland aber auch von Borkum bis nach Mülheim, und bitte ja - ohne Autopilot !!
Es war natürlich aber ein Pilot mit PPL mit an Bord.@Bine
Ich würde gern eine PPL haben und auch die Heli-Lizenz und dann würde ich gern im Winter einen Alpenflug machen, dicht an den Gipfeln vorbei.
Wer würde mitfliegen wollen ??
-
Jein, die meisten habe ich mir erfüllt, denn ich habe so gelebt, wie ich leben wollte. Es gibt immer mal kleine Träume, die man sich eigentlich leicht erfüllen kann, aber trotzdem sind sie schön und richtig.
Wenn ich nächste Woche im La Vida (Paguera) bei einem wunderbaren Essen und einem kühlen Wein aufs Meer schaue, habe ich mir einen weiteren Traum erfüllt.
Ist es dir eigentlich egal, ob du auf einer Insel oder auf dem festland bist?
-
Natürlich würde ich mitfliegen Hardy, keine Frage.....
Ist es dir eigentlich egal, ob due auf einer Insel oder auf dem Festland bist?
-
-
Großbritannien meinte ich als Festland und seine schönen Inseln sind die Orkneys z.B.
Bandos auf den Malediven. Da kam man alle 10 Minuten an einer Kneipe vorbei - es war immer dieselbe

Welche Filme siehst du gerne?