Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Manchmal - bei Bücher ist es eigentlich schlimmer.
Welche Themen interessieren dich bei TV-Filmen?
-
Das geht eigentlich ziemlich querbeet.
Was schaust Du Dir prinzipiell nicht im Fernsehen an?
-
Nein. Ist mir auch kein Begriff.
Liest Du ihn?
-
Ohhhh ja, Henning Mankell bedeutet Spannung pur, auch die verfilmten Romane bewirken, daß ich anschließend hinter alle Türen schaue

Was liest du gerne?
-
Verschiedenes, ganz gern auch mal Stephen King.
Welche Zeitschrift liest Du regelmäßig?
-
Travel one
Hast du eine Zeitung abonniert?
-
Bei kleineren Fehlern mein Mann - bei größeren der Fachmann.
Was machst du nach dem ausschecken im Hotel, wenn dein Rückflug erst am Abend erfolgt?
-
Wenn man die Koffer in einem "Koffer-Raum" unterbringen kann, dann machen wir das und gehen noch ein bisschen durch den Ort.
Zuletzt in Madrid konnten wir unser Gepäck im Zimmer meines Sohnes unterbringen, weil er Priority-Status im Hotel hat und das Zimmer verlassen kann, wann er will.
Und was machst Du dann ?
-
Ich schaue mir dann meist die schönsten Orte der Stadt noch mal an, in om war es die spanische Treppe, in S.F. sind wir noch mal über die Golden Gate gefahren und dann mit dem Versprechen im Kopf - wir kommen an diesen schönen Ort zurück.
Hast ab einem bestimmt Zeitpunkt Sehnsucht nach zu Hause?
-
Ich kann das nicht so einfach mit JA oder mit NEIN beantworten.
Wenn es mit bestimmten Personen verknüpft ist - Ja
Wenn es mit dem Wohnort verknüpft ist - Nein
Hast Du es schon mal bedauert, in diesem Jahrhundert geboren worden zu sein ? Wenn ja - in welchem Jahrhundert wärst Du gern geboren worden ?
-
Hallo guten Morgen zusammen,
Sabine, ich möchte auch auf deine Frage antworten: Wenn meine bessere Hälfte bei mir ist, bin ich überall auf der Welt zu Hause.
Nein Hardy, bedauert habe ich es nicht, es ist soviel Großes, Einmaliges geschehen in meinem Leben, im Positiven wie im Negativen - neugierig, was in 50 oder 100 Jahren passiert, bin ich allerdings schon.
Blickst du zurück oder nach vorn?
-
-
Nein Sabine, deine Frage habe ich wohl schon beantwortet.
Blickst du zurück oder nach vorn?
-
Ja, das ist für mich selbstverständlich.
Hättest du gerne den morgigen Brückentag genutzt und wärst für 4 Tage verreist?
-
Eigentlich schon ja - aber dann hätte ich heute nicht zu bon jovi gehen können und wir sind ja nächste Woche in Wien für 3 Tage. Außerdem hat unser Kleiner morgen Schule und der Große muß arbeiten sogar auch noch am Samstag.
Wie sieht dein Tag heute noch aus?
-
Nun, ich versuche immer noch meine längst fälligen Emails zu schreiben. Aber mein Sohn hat mir gerade seinen neuen Laptop gebracht, bei dem was nicht richtig funktioniert, so dass mein Nachmittag damit wohl erledigt ist.
Gibt es bei Euch heute Nachmittag noch Kuchen ?