Der User - Frage/Antwort - Thread
-
-
Hallo Sabine, was habt ihr denn für Flugzeiten am Freitag? Und Sonntag zurück?
Ohhh nein - kein Internet im Urlaub - außerdem habe ich keinen Laptop, möchte auch gar keinen. Wozu auch?
Wir haben hier zu Hause 2 feste Stationen - das reicht für Infos, Spaß, Spiele und für Korrespondenz voll aus.Ich nehme lieber eine Fotoausrüstung mit (Video-Kamera, Digitalkamera, Panorama-Kamera usw.) Und du?
-
Nein, noch nicht. Aber gleich darf ich die Hecke schneiden im Garten, auch für den Nachbarn mit.
Aber vorher wollte ich hier noch mal etwas ins Forum gehen und mal sehen, was hier so los ist.
Hm, komische Frage vielleicht, aber aus gegebenem Anlaß: Läufst Du auch viel Barfuß zu Hause ?
-
Ja, schon die ganze Woche wohnen wir quasi draussen, haben dort gegrillt und gegessen, noch im Garten gekramt, die Blumen versorgt, gelesen, Nickerchen gemacht, Karten gespielt etc. - habe zeitig morgens meine Einkäufe erledigt und gekocht, manchmal ergänzend zum Grillgut.
Spielst du gerne Karten?
-
Sorry Hardy, hatte deinen Beitrag auf der neuen Seite total übersehen.
Verzeih mir bitte.
Ja, ich laufe eigentlich gerne barfuß (mit der Fußbodenheizung ist es im Sommer schön kühl und im Winter warm).
Spielst du gerne Karten?
-
Ja auch - aber eigentlich regelmäßig Karten - auch mit Freunden (morgen wieder - juchhu)
Bist du in einem Verein/Club?
-
Nur gegossen und die Rosen kontrolliert (wegen Läusen)
Kannst du gut tanzen?
-
Morgen gehts nach Thüringen zur Verwandtschaft. Wir sind zur Jugendweihe eingeladen.
Was machst Du morgen so Schönes?

-
Hallo zusammen guten Abend
morgen geht mein WEcker so gegen 7.15 Uhr mein Großer hat Dienst und ist mit Freundin bei uns - da wollen sie vorher noc hmit uns frühstücken . ist doch nett , oder :?
Wenn das Wetter mitspielt will ich noch Büsche schneiden und abends gehen wir mit Freunden zum Lieblingsitaliener
Hast du ein Stammrestaurant `?
-
Logisch! Unseren Griechen!

Und Du?