Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Noch kein Plan, aber Ideen, z.B. nach Frankfurt in den Chinesischen Garten oder alte Dampflokomotiven besichtigen bei uns in der Stadt oder mit dem Cabrio durch den Odenwald fahren oder..., oder..., oder...
Hast Du immer ein Taschentuch in Jacke oder Hose einstecken?
-
Wirklich immer!
Hättest Du schon mal eins gebraucht und hattest keins dabei?
-
Ja, aber ich hatte noch eine fast nicht gebrauchte Papierserviette vom letzten Restaurantbesuch in der Tasche, das rettete meine laufende Nase.
Hast Du auch noch Stofftaschentücher in Gebrauch?
-
Hardy01 wrote:
Hast Du schon mal einen Freund/in wiedergetroffen, den Du viele Jahre lang nicht mehr gesehen hast ?
Oh ja, meine Schwiegermutter !!

Welche Musik ist deine "Richtung" ???
-
Oldies, franz. Chansons, aber auch gerne mal klassisch u.a.m
Magst du Handtücher softig weich oder lieber richtig hart?
-
-
Meine Gäste empfangen - wir haben ab 17:00 Uhr unsere Freunde zum Karten spielen hier. Habe heute vormittag ein leckeres Essen vorbereitet, das brauche ich dann gegen Abend nur noch kurz aufbacken - als Nachtisch Tiramisu-Eis und fertig. Außerdem wollen die beiden noch unsere Bilder von der großen Schiffstour und einige von Ägypten sehen.
Wie sehen deine Pläne für dieses Wochenende aus?
-
sorry,man verzeihe mir.
Hab eine Seite nicht weitergelesen.war noch bei Freunden,die man ewig nicht gesehen hat,(bin halt blond
)
Nächste Frage,meine Pläne fürs WE
Hab grad überlegt,heute abend mal wieder lecker essen zu gehen.Muß mal meine zweite hälfte fragen,was sie(er) davon hält. Und morgen??
Mal sehen.--
Wann war dein letzter Zoobesuch??
-
Letztes Jahr mir unserem Enkelkind im Kölner Zoo.
Gehst du gerne in den Zoo?