DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
-
Hallo,
wir sind gestern aus dem Dunes zurückgekommen und ich kann nur sagen, wir werden definitiv nicht mehr dorthin zurückkehren.
Das einzige sehr positive war das Personal, super nett und zuvorkommend. Sind immer sofort bedient worden und das sehr freundlich. Die Getränkeauswahl war auch okay.
Die Zimmer sind ne ziemliche Zumutung, einfach abgewohnt und renovierungsbedürftig. Denke, dass wir das sehr gut beurteilen können, wir hatten in den drei Wochen schließlich drei unterschiedliche Junior-Suiten. :?Das Essen war meist lauwarm oder kalt und geschmacklich nicht der Hit, außer mittags im Strandrestaurant, das A la Carte Essen, das war super.
Sehr viele Katzen im Hotel und im Speisesaal sowie streunende Hunde am Strand.Wir erwarten von einem schönen Urlaub ganz sicher etwas anderes, als das was wir im Dunes vorgefunden haben.
Ne ausführliche Hotelbewertung folgt die nächsten Tage.
Grüße
-
wemsel wrote:
Hallo VEGASVIC,was ist denn nun mit der Hotelbewertung und den tausenden von Bildern die du uns versprochen hast!!!

Du wolltest doch den Mitgliedern hier etwas berichten.
Oder war der Urlaub so miserabel das es dir die Sprache verschlagen hat.
Erst alles in Frage stellen, nicht´s glauben und dann nicht`s mehr von sich hören lassen.
Hatte ich doch Recht .
Gruss WEMSEL
Hallo Wemsel,
wir sind erst vor ein paar Stunden in Deutschland gelandet, deshalb konnte ich leider noch nichts schreiben.So und nun in einer ersten Kurzfassung was zum Hotel.
- Die Zimmer sind wie schon oft erwähnt sehr alt und abgewohnt. ABER unser Zimmermädchen hat einen guten Job gemacht und es war immer alles sauber. Es wurde jeden Tag nass gewischt, alle Handtücher gewechselt, Wasser (3 Liter), Shampoo, Seife, Lotion aufgefüllt.
Die Klimaanlage war sehr effektiv und angenehm leise. Innerhalb kürzester Zeit war es sehr kühl. - Das Essen zum Frühstück und Mittagessen war sehr gut, abends wars mittelmäßig. Ich hab es jedenfalls geschafft auf 3 Wochen 7 kg zuzunehmen...
- Die Getränke waren an allen Bars super!!!! Sehr große Auswahl! Getränkekarte gibts zwar keine aber die Keeper kennen alle internationalen Drinks.
- Das beste am Hotel: Das Personal. Die haben wirklich 6 Sterne verdient. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wer mit denen nicht klarkommt, der muß ein Grieskram sein. Uns ist es jedenfalls sehr schwer gefallen uns von den Leuten zu verabschieden.
- Strand: zum rumlungern ganz nett, ins Meer kann man aber leider nicht gehen. Die Brandung ist extrem stark.
- Lage: Schön gelegen mit toller Aussicht über die Bucht. Aus dem Hotel rauszugehen ist jedoch nicht empfehlenswert, viel zu gefährlich.
- Katzen und Hunde im Hotel: Katzen gabs wirklich viele, aber keine toten!!! Hunde gabs in der ersten Woche ein paar, jedoch haben wir immer weniger gesehen. Vermutlich hat das Sicherheitspersonal einige eingefangen.
Zu den Katzen nochmal... das Problem gäbs nicht wenn nicht sehr viele Touristen die Katzen füttern würden.
Insgesamt hats uns gut gefallen, konnten schön relaxen und für den Preis war es ein absolutes Schnäppchen.
Die ganzen Horrorgeschichten sind absoluter Schmarrn.So Wemsel, ich hoffe das reicht Dir vorerstmal. Wenns genehm ist werde ich jetzt erstmal etwas ausrasten bevor ich eine Hotelbewertung reinstellen. Nach fast 30 Stunden Rückreise sind wir doch etwas erschöpft.
Gruß
Vegasvic - Die Zimmer sind wie schon oft erwähnt sehr alt und abgewohnt. ABER unser Zimmermädchen hat einen guten Job gemacht und es war immer alles sauber. Es wurde jeden Tag nass gewischt, alle Handtücher gewechselt, Wasser (3 Liter), Shampoo, Seife, Lotion aufgefüllt.
-
Also wir waren vor einem Jahr im Dunes und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sich von da bis heute so verschlechtert haben soll...
Es waren zwar bei uns auch hohe Wellen, aber der Pool ist ja nun mal auch groß genug zum Schwimmen. Der Strand war so schön, dass man sich nicht unbedingt ins Wasser bewegen musste

Das essen fanden wir sehr gut. Besonders im Strandrestaurante. Es war immer was leckeres dabei.
Von den Zimmerzuständen haben wir auch gehört. Aber es war bei uns sehr einfach das Zimmer zu wechseln - was wir nicht mussten. Waren in den neueren Häusern untergebracht, am Eingang der Anlage.
Ich verstehe die schlechten Bewertungen irgendwie nicht. Vielleicht sind hier manche einfach mit ner ganz falschen Vorstellung hingeflogen. Für den Preis, den wir gezahlt haben, der nicht hoch war, fanden wir den Urlaub klasse!!!!!
Liebe Grüße
Tina
-
Hallo,
wir waren vom 07.01. bis 04.02. dort und in der Zeit war der gesamte Service ziemlich katastrophal.
Außerdem hat sich in einem Jahr wirklich sehr viel verändert. Denn wir haben mit Leuten gesprochen, die ein Jahr vorher da waren, und der Unterschied war gravierend.
Wir müssen auch genau eine schlechte Zeit erwischt haben, denn als wir zurück kamen, haben wir gesehen, dass genau in unserer Reisezeit nur miserable Bewertungen abgegeben wurden (was ich nicht mal getan habe), aber ich habe auch gesehen, dass sich jetzt anscheinend alles schon wieder gebessert hat. Die Bewertungen sind wieder besser geworden und auch VEGASVIC schreibt ja gar nicht übel.
Ihr könnt ja mal aus meinem Profil meine Homepage entnehmen und darin lesen, der Bericht ist ja richtig ausführlich.

Liebe Grüße Helga
-
Hallo Vegasvic,
wir warten alle noch auf deine versprochenen Fotos, du wolltest doch extra eine grosse Karte wo 5000 Fotos drauf passen mitnehmen. Bis jetzt habe ich noch kein einziges gesehen.
Auch warten wir noch auf einen ausführlichen ehrlichen Bericht.
Ich hoffe du hast dich jetzt ein wenig vom Urlaub und Rückreise-Stress erholt.
Wie sagtest du so schön ich muss mich erst einmal ein wenig "ausrasten" was immer das auch heissen mag.
Gruss Wemsel
-
Sag mal Wemsel, was hast DU für ein Problem????? Noch während wir in Urlaub waren müllst uns die Mailbox voll, dann schreibst hier zig Mal ins Forum ohne was zur Sache beizutragen und jetzt nervst wieder rum. Ich hab doch schon längst eine Hotelbewertung abgegeben und die ist auch schon online.
Fotos werd ich auch noch hochladen aber Du wirst enttäuscht sein... man sieht drauf keine toten Katzen oder Kakerlaken am Buffet... Grund: Das gab es nicht.Nochmal: Das Hotel war in Ordnung, keine Luxusherberge,klar, aber mit Sicherheit viiiiiiiiel besser als DU hier beschrieben hast.... zumindest haben wir es so empfunden. Und noch was: Kein Mensch zwingt Dich hinzufahren. Also, take it easy altes Haus!

-
Hi
Ich war zur selben Zeit wie vegasvic im Dunes. Und ich gebe ihm Recht mit dem was er geschrieben hat.
Ich verstehe garnicht warum du ihn so angehst hier.
Das Hotel war ok und ich hatte das Gefühl damit vegasvic und seine Frau einen sehr entspannten Urlaub hatten.
Wir haben uns öfter miteinander unterhalten und auch mal was zusammen getrunken am Abend. Er ist sehr nett , wie auch seine Frau.
Ich finde Du tust ihm hier völlig Unrecht wemsel. Soll er schreiben es war alles Scheisse nur weil Du es gerne so möchtest oder was.
Viele haben hier mit ihren Bewertungen übertrieben, meiner Meinung nach. Wenn man was sucht dann findet man auch was.
Das Essen war in Ordnung, das Personal war sehr freundlich und die Anlage war sehr schön. Eben nur die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und die Brandung im Meer sehr stark.
Ich würde sogar nochmal hinfahren weil das gesammte Paket gut war.
Man hat immer eine freie Liege bekommen im Schatten ... allein deswegen schon
An dieser Stelle liebe Grüsse an Stefan und Christine -
hallo, auch wir waren da ende feb.-märz 14 tage. und im nachhinein muss ich sagen, der urlaub war ein schnäppchen.normalerweise müssen wir von österreich aus für die entfernung ca. 1000 € drauflegen.leider war das meer zum baden nix, die hohen wellen sind anscheinend immer da, zum schwimmen gibt es noch den pool.dass mir persönlich das essen nicht so geschmeckt hat, ist allein mein problem, ins zimmer geht man auch normal egal wo auch immer nur zum duschen und zum schlafen.bei uns war das personal wirklich ok, anscheindend zeigt ihnen niemand, wie es sein soll.man muss ein bisserl sich selbst organisieren und wir sind dann sind spitzenmäßig mit allen zurecht gekommen. die kriminalität ist ein anderes problem und die dazugehörigen kontrollen.im großen und ganzen war das hotel ok, wie ich in meiner bewertung auch geschrieben habe, wäre es als 3 * angeboten worden, hätte ich es nicht gebucht.aber es wird daran ja gearbeitet und wir haben auch jetzt vom hotel sogar eine entschuldigungsmail erhalten.für alle die ihren urlaub jetzt im dunes gebucht haben, macht euch keine sorgen, erwartet keine zu hohen ansprüche, denkt daran es ist venezuela und genießt einfach strand, sonne und erholung, denn das ist euch dort garantiert.liebe grüße an vegasvic und wemsel`..vielleicht bist a bisserl neidisch? glg equ
-
also wir waren im sept 09 da und ich war total bgeistert. man darf nicht vergessen wo man ist, mämlich nicht in europa. wir haben usn auch im vorfeld bemüht ein zimmer beim eingang der anlage zu bekommen, also eines der neueren. wir wollten zwar einen anderen blick haben und keine druchgangstür und man hat uns gesagt wir haben keine, die wir dann aber hatten, aber mein gott, man hat ja urlaub. wir wollten dann deswegen nicht zu zimmerhoppern werden. es ist halt so, dass die verarbeitung in den zimmern recht schlampig ist, zb der schwarze komische boden an den seiten, wodurch es zu beginn recht schmuddelig wirkt, aber man kommt dann nach zwei tagen oder so drauf, dass es halb so schimm ist, denn es ist sauber.
auch das essen war bei uns super, insbesondere am strand und die coktails am strand,aus frischen früchten, die bis an die liege gebracht wurden, RAI - DANKE!!! super lecker.
als ich selbst an der playa el agua war, war mir der strand am dunes dennoch lioeber. zugegeben, an der playa el agua wirkt es "kairbischer" aber dennoch überlaufen und liege an liege. dann lieber in der bucht vom dunes!der pool war bei uns nicht zu nutzen, da waren nur einheimische und engländer drin und das wasser war nur milchig, und ich bin echt nicht haglich!! aber das war nicht zu nutzen. hat uns aber nicht wirklich gestört, das meer war ja klasse und wir hatten unseren spass in den wellen!
auch als wir dort waren gabs das eine oder andere probelm, so wurde zb unser gewand in der reinigung verliren und wir mussten elendslang jemandem nachlaufe um ersetz bzw geld dafür zu bekommen und auperdem gabs einen wasserrohrbruch und dann einige stunden kein wasser im hotel - denkt mal drübernach was das für die diversen toiletten in der anlage bedeutet hat..... ja klar, sicher wars nicht toll, aber mein gott, man hat urlaub, man kann sich auch auf andere dinge konzentrieren und muss das nicht so aufbauschen. ich wundere mich immer wieder wenn ich bewertungen lese, über was sich leute oft so aufregen, zb das kein deutsch gesprochen wird..... da könnt ich narrisch werden.
aber gut, etzt schweif ich ab, ich wollt einfach nur sagen, dass wir eine super schöne zeit im dunes hatten.
wir waren auch auf eigene faust in juan griego zum sonnenuntergang. ein super erlebnis, total romantisch und super flair, überall salsa musik und nette leute, hatte keine sekunde angst. nach sonnenuntergang sind wir sicherheitshalber trotzdem gleich ins hotel....ein muss ist canaima und delta. eine nacht reicht.
-
Hallo
Ich bin vom 23.7.09-13.08.09 mit meinem Mann und unseren Kinder (4+8) auf Isla Magerita im Dunes. Hab jetzt doch etwas angst bei dem was man so alles liest. Hoffe das es alles nur Horrorgeschichten sind.
Wer ist den in dieser Zeit von euch auch dort?
Möchte mit meinem Mann einen Ausflüg nach Los Rogues machen. Wer kann mir sagen wie teuer das ca. Pro Preson ist und ob ich das von hier aus schon vorbuchen muss oder es reicht wenn wir da sind. Habe schon was von Rudi /Isabella Tours (Playa el Aqua) gehört. Habe den auch schon angeschrieben, aber leider noch keine Infos erhalten. Hat jemand eine Genaue email Adresse von dem? (bin über seine Homepage gegangen?! Falsch????)
Bin über jeden Tipp und Antwort dankbar
Liebe Grüße
Bianca -
Hallo Bianca!
Ich bin ab dem 26.07. im Dunes Puerto Cruz. Ich war bereits letztes Jahr im LTI Costa Caribe Beach. Damals haben Sie gerade mit den Röntgenkontrollen am Flughafen angefangen (wir hatten eine Infomeldung von Auswärtigen Amt im Hotelzimmer liegen). Normalerweise werden nur wenige Personen pro Flug kontroliert i.d.R. Personen die verdächtig aussehen (Drogenschmugler). Ich würde mir nicht zu große Sorgen machen!
Es wird ja auch oft über viel Kriminalität gesprochen. Im letzten Urlaub wurde ein Pärchen aus unserem Hotel auserhalb bei einem Spaziergang überfallen und ausgeraubt. Sie hatten 200 Dollar in Bar und eine teuere Kamera dabei - Sie hatten Schmuck und Uhren an und außerdem einen Rucksack mit dabei. Mich hat der Überfall ehrlich gesagt nicht gewundert. Gelegenheit macht Diebe!!! Ich lasse meinen Schmuck daheim und trage auch nicht viel Bargeld mit mir herum, sondern immer nur das Nötigste (der Rest ist im Safe).
Liebe Grüße
Jasmin -
Hallo Bianca,
wir sind auch vom 02.08. - 14.08.09 im Dunes.Anfangs haben wir uns schon viele Gedanken gemacht über alles was da so geschrieben wird. Aber mittlerweile sehen wir das auch so wie Jasmin - nicht all zu große Sorgen machen. Wird schon schief gehen.
An Bianca + Jasmin:
Darf ich fragen über welchen Veranstalter Ihr so gebucht habt?
Wir haben über Thomas Cook gebucht - Ich habe schon 5 Fernreisen mit TC gemacht, die bis jetzt immer super waren. Denke diese wird es bestimmt auch
Bucht Ihr Eure Ausflügt im Vorfeld oder wartet Ihr ab bis Ihr auf der Isla seit?
Liebe Grüße Jenny
-
Hi Jenny und Jasmin,
ich werde meinen Schmuck auch Zuhause lassen. Ist glaub ich besser! Wir haben Flüge und Hotel einzeln gebucht. Unser Hotel haben wir auch über Thomas Cook gebucht.
Ich wollte unseren Ausflug nach Los Rogues bei Rudi /Isabella Tours in Playa el Aqua buchen wenn wir da sind. (wird viel gutes drüber geschrieben)
Wir sehen uns

Liebe Grüße Bianca
-
-
Die Bewertungen sind ja jetzt wieder besser geworden :-),zumindest für den Premium Bereich.War 2005 im Dunes,würde evl gerne wieder hin nächstes Jahr,bin noch am überlegen ob Isla Magarita oder Mexiko.Allerdings steht in einer Bewertung ,das durch ein Unwetter der halbe Strand weggespült wurde.Weiß jemand ob dieser schon wieder aufgeschüttet worden ist (oder noch aufgeschüttet wird)?.
-
schau dir mal die fotos an.
es sind welche aus september online, die auch den strand betreffen,
nur der strand richtung leuchtturm schein weggespült worden zu sein.
der strand in richtung des anderen hotels scheint noch intarkt.
allerdings habe ich festgestellt, dass das hotel "nur" noch 3,5 sterne hat.
damals, als wir dort waren, hatte es noch 4 sterne.
da ist wohl eine grundsanierung fällig.
edit:
habe gerade mal ein bißchen gestöbert.
schau dich mal nach "dunes puerto cruz" um