Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Herathera @ Malediven
  6. Herathera @ Malediven

Herathera @ Malediven

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
1.2k Beiträge 0 Kommentatoren 227.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Charly444C Offline
    Charly444C Offline
    Charly444
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich bekomme nun 8 Tage Herathera gratis inkl. Flug und soll nun aber 6 Tage Equator Village bezahlen. Meine Nerven sind am Ende, ich komme nicht auf die Malediven, weil ich mir eine teure Insel eben nicht leisten kann und es nichts mehr gibt und jetzt muss ich im Sommer schauen, dass ich Urlaub bekomme und dann noch die 6 Tage (gerade mal 2x250,- Euro) bezahlen. Naja.... heute Nachmittag ruft mich Neckermann und will mir den Sachverhalt genau erklären...bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Eure Carmen

Lebe deine Träume

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mauli68M Offline
      mauli68M Offline
      mauli68

Hallo liebe Mitleidende,
      wir haben Herthera zwar erst für den 05. Februar gebucht, da die Fertigstellung aber anscheinend in derart weiter Ferne liegt, habe ich heute vorsichtshalber auch schon mal mit dem Kundencenter von Neckermann telefoniert. Die Auskunft war, dass gerade ein Sachverständiger auf der Insel war und daher vorerst bis Anfang Januar keine Gäste nach Herathera geschickt werden. Das Angebot mit dem bereits geposteten Gratisurlaub wurde mir auch als genannt, falls die Insel nicht fertig werden sollte.
      Anfang Januar wird dann wieder ein Sachverständiger den Fertigstellungsgrad prüfen. Laut Aussage der Kundenbetreuerin werden keine Gäste nach Herathera geflogen, solange die Anlage nicht 100%ig fertig gestellt ist und den Anforderungen von Neckermann/Thomas Cook entsprechen.
      Insofern könnte ich mich schon mit dem Gedanken anfreunden, nächstes Jahr kostenlos auf Herathera Urlaub zu machen und im Februar irgendwo anders in der Sonne zu liegen 😛

Ich wünsche allen, die vor uns fliegen würden, dass sie trotzdem Ihren Traumurlaub bekommen.

LG

Mauli

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gabriele156G Offline
        Gabriele156G Offline
        Gabriele156

Hallo,
        beobachte das Forum schon seit geraumer Zeit. Ist denn nicht seinerzeit eine Maschine nach Gan geflogen, allerdings in Male gelandet .... Wo sind denn diese Urlauber, noch immer nicht zurück 😆 ?

Wäre doch sehr interessant zu hören, wo die urlauber denn untergebracht waren etc.

Lieben Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • uds10U Offline
          uds10U Offline
          uds10

Hallo,
          ALSO...!
          wir waren die ersten, die nicht auf herathera gelandet sind. Wir sind am 06.11. normal in Frankfurt gestartet, auf der Zwischenlandung in Ras al Kaimah wurde uns dann von 2 TC-Mitarbeitern mitgeteilt, dass NC u TC usw. vom Veranstalter getäuscht wurden 😞 und wir nun alle nach Male fliegen um dann vor Ort auf Inseln verteilt zu werden. Heftige Diskussionen und Spekulationen folgten.
          Vor Ort war dann schon alles aufgeteilt, wir sind auf Meedhupparu gelandet und waren sehr zufrieden, jetzt gibts sicher wieder "Experten" die meinen das wäre die allerletzte Insel... wir waren zufrieden, da es unsere erster Maledivenurlaub war hatten wir keine Erwartungen und wurden somit auch nicht enttäuscht.
          Wir hatten am 02.11. einen Anruf von NC erhalten mit der Info dass nicht alles fertig wäre und daraufhin 50% zurückbekommen. So günstig kommen wir nie mehr dahin und hatten einen super schönen Urlaub .... 😉

LG
          uds10

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ErichundBineE Offline
            ErichundBineE Offline
            ErichundBine

uds10
            dass TC und NC getäuscht wurden ist gelogen, denn es war mehr als bekannt, dass die Insel eine Monsterbaustelle ist, was sich bisher auch nicht geändert hat.
            Die einzigen die getäuscht wurden, waren die Urlauber.
            Freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub hattet, trotz dieser Umtände!!

Ich kann nur empfehlen, sich umgehend mit den Mitarbeitern von Holiday check in Verbindung zu setzen und JETZT alternative Ziele auszusuchen, denn viel wird auch ab Feb nicht mehr frei sein.
            Holiday Check hilft wo sie nur können, und wenn eine Möglichkeit besteht umzubuchen tun sie das auch. Aber wenn nichts mehr frei ist, können die auch nichts mehr machen.
            Bis zum letzten Drücker warten, ob Hera fertig wird ist halt ein Risiko.

LG
            Erich

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Alic4A Offline
              Alic4A Offline
              Alic4

Haben Herathera für 12.März gebucht (Osterferien),unser erster Malediven urlaub. Was meint ihr,soll ich mich auch schon mal mit meinem Reisebüro in Verbindung setzen?? Unser Veranstalter ist TC. Möchten auf eine komplett fertige Insel. Es könnte sehr eng werden selbst wenn wir jetzt umbuchen müssten.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sunbeeS Offline
                sunbeeS Offline
                sunbee

Halo zusammen,

als Ex-Hera-Gäste verleben wir gerade wunderschöne Tage auf Medhufushi. Dank des w-lan in unsrer Wasservilla (kostenlos) kann ich direkt von unserer Terasse schreiben...
                Für uns hat sich das ganze Desaster letztendlich in einen herrlichen Urlaub auf einer zauberhaften Insel verwandelt. Mit uns waren noch etliche andere Hera-Opfer im Flieger die dann in Male hauptsächlich nach Royal Island, Cinnamon und Medhufushi verteilt wurden. Ich glaube mit uns sind es so etwa 14-18 Ex-Hera-Gäste, die hier sind. Wir sind die einzigen mit AI, was bei den Getränkepreisen sehr angenehm ist. Die Zimmer (Beach und Wasser-Villen) sind klasse und super ausgestattet, das Personal ist super freundlich, die Insel ist mehr als sauber - ganze Heerscharen kehren, rupfen und zupfen am frühen morgen, so dass es immer tip top aussieht. Einzig das Wetter ist etwas unbeständig.. aber das kann im November nunmal passieren...

Wir haben mal kurz nach einer Woche die Preise überschlagen und mit Getränken sind wir jetzt schon weit über dem doppelten Reisepreis. Ich denke wir können uns nicht beklagen - tun wir auch nicht - wir genießen unseren Urlaub.

Das wünsche ich allen anderen auch!

Herzliche Grüße von den Malediven
                Claudia

P.S. Der Flug mit dem Wasserflugzeug war der Oberhammer - geile Sicht, coole Piloten (die fliegen das Ding tatsächlich barfuß 😱 ) und ein irres Flugfeeling...

Sorry, ich bin Malediven-Neuling und daher etwas überdreht... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • sabrina1984S Offline
                  sabrina1984S Offline
                  sabrina1984

Hallo,
                  Der ganze Hickhack hat für uns ein Ende. Am 08.01.08 nach Herathera
                  wird nun leider nichts. Das großzügige Angebot gratis dort hinzufliegen
                  konnten wir leider nicht annehmen. Wir habe umgebucht nach Bandos.
                  Es hat zwar 3 Tage gedauert bis wir alles auf die Reihe hatten.Unser Reise-
                  büro hat uns sehr unterstützt.Am Telefon bei NC wird mehrmals am Tag
                  was anderes gesagt,aber man machte uns zum Schluss ein gutes Angebot.
                  Nun freuen wir uns auf unseren Urlaub und hoffen für alle Hera-Urlauber
                  auf ein gutes Ende. 😄

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • kruegaK Offline
                    kruegaK Offline
                    kruega

sunbee wrote:
                    als Ex-Hera-Gäste verleben wir gerade wunderschöne Tage auf Medhufushi. Dank des w-lan in unsrer Wasservilla (kostenlos) kann ich direkt von unserer Terasse schreiben...
                    Für uns hat sich das ganze Desaster letztendlich in einen herrlichen Urlaub auf einer zauberhaften Insel verwandelt. Mit uns waren noch etliche andere Hera-Opfer im Flieger die dann in Male hauptsächlich nach Royal Island, Cinnamon und Medhufushi verteilt wurden. Ich glaube mit uns sind es so etwa 14-18 Ex-Hera-Gäste, die hier sind. Wir sind die einzigen mit AI, was bei den Getränkepreisen sehr angenehm ist.

Verstehe ich das richtig, dass ihr erst vor Ort erfahren habt, wohin ihr umgebucht werdet, dafür aber nicht einen Cent mehr bezahlt habt?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • annparinA Offline
                      annparinA Offline
                      annparin

Herathera - unterschiedlichste Informationen
                      Wir haben Abflug 26.02.08 gebucht
                      Seit einiger Zeit verfolge ich die Forum-Berichte und habe gestern - schon ziemlich angenervt - unser Reisebüro angerufen und um Klärung gebeten. Kurze Zeit später erhielt ich einen Rückruf mit der Aussage, dass der Hotelier die Insel im Dezember öffnen will, TC aber erst ab 15.01.08 Herathera (bzw. Gan) anfliegen will - schaun wir mal was da noch kommt.

Können wir nur hoffen, dass im Januar wirklich keine Baustelle mehr ist ....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Gabriele156G Offline
                        Gabriele156G Offline
                        Gabriele156

Hey,

das hört sich ja wirklich alles recht positiv an. Scheint ja Niemand enttäuscht zu sein und das ist auch GUT SO. Heisst ja, dass die Veranstalter sich bemühen.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BadbikeB Offline
                          BadbikeB Offline
                          Badbike

Hallo,
                          wir hatten eigentlich für den 15.4 gebucht aber nach dem ewigen Hin und Her, fertig oder nicht fertig, ist aus Herathera nun Vilamendhoo geworden. Die Umbuchung war recht unproblematisch und jetzt können wir uns wieder auf den Urlaub freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bwe1304B Offline
                            bwe1304B Offline
                            bwe1304

Folgendes habe ich auf herathera.com bzw. vistitaddu.com gefunden. Man ist also optimistisch. Mal sehen ob wir es im April auch sind 😉

Herathera will open with 130 rooms, including both Beach Villas and Jacuzzi Beach Villas. By no later than December 23rd, 273 rooms will be open. Beach Villa Guests will dine in the Kilhi Buffet Restaurant and drink at the Dhoni Bar with its pool. Jacuzzi Beach Villa Guests will dine in the Keimaa Buffet Restaurant and drink at the Dhoaraa Bar with its pool.

The tennis courts will open on December 5th, while the Sports & Fitness Center (gym) and badminton court will open no later than December 15th.

The Kalhibih à la carte restaurant will open no later than December 23rd. In the meanwhile, guests will enjoy the alternative à la carte option of candlelight beach dinners and a weekly theme night buffet dinner.

The Herathera Spa will open no later than December 23rd.

In the meanwhile, the Spa will be temporarily setup and offer treatments in several specially designed guest rooms.

Guests can walk along and enjoy all the beaches.

If guests choose to walk thru the island, they do so with the foreknowledge that the above work is underway.

Some interior guest room work in the centre of the island will be in progress to be completed no later than December 23rd.

Herathera, once again, apologizes to those guests who may have suffered any inconvenience caused by these delays. <<

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Clarki8C Offline
                              Clarki8C Offline
                              Clarki8

@bwe1304:
                              das ist bestimmt schon seit 3 wochen bekannt, aber TC/neckermann haben sich ja selbst vor ort überzeugt, daß die einrichtungen dennoch nicht soweit sind, daß man es den dt. urlaubern zumuten kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • GatacorG Offline
                                GatacorG Offline
                                Gatacor

Hallo,

wir haben in den letzten Tagen eine Menge neuer Fotos von Herathera bekommen und in der Galerie von ***** hochgeladen!

Hier sind Links zu Herathera Bilder Galerien:

Bitte keine Links zu anderen Foren. Danke

Grüße
                                Sebastian

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • NikaBoestN Offline
                                  NikaBoestN Offline
                                  NikaBoest

so ein mist! fliegen nicht zur tollrn insel dafür sollen wir nächstes jahr umsons fliegen meiner meinung alles nur taktik scheis tc wir können definitiv nicht nächstes jahr. da es aber unsere hochzeitsreise sein sollte haben wir nach jamaica umgebucht sitztn aber auf den mehrkosten selber fest was für eine sauerei von tc auch nach mehrmaligen anrufen kein angebot

Schöne Grüße NiKa

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Clarki8C Offline
                                    Clarki8C Offline
                                    Clarki8

@NiKa:
                                    aber immerhin bekommt ihr doch den halben reisepreis als schadenersatz.
                                    finde ich okay, wenn man im sommer keine zeit hat um nach herathera zu fliegen.damit sind doch sicher die mehrkosten gedeckt, oder nicht?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • superzickeS Offline
                                      superzickeS Offline
                                      superzicke

hallo,hatte auch herathera am7.11.gebucht die ganze reisegruppe wurde dann aber auf verschiedene malediveninseln gebucht,da wohl für gäste noch unzumutbar laut neckermann.auf der homepage steht dass die insel jetzt wirklich am 5.12 eröffnen soll.bleibt abzuwarten ob es denn auch so ist

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Alic4A Offline
                                        Alic4A Offline
                                        Alic4

Laut meinem Reisebüro soll laut TC die Insel am28.02.08 eröffnen,haben daher auch nicht umgebucht.Fliegen jetzt wenn alles klappt am 12.03.08 hin ,und hoffen auf einen schönen Urlaub.Wir hätten jetzt problemlos umbuchen können auf Mauritius da soll Anfang März das Wetter aber noch nicht so schön sein wie auf den Malediven.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • lilaligelbL Offline
                                          lilaligelbL Offline
                                          lilaligelb

Hallo Alic4,

mich würde intressieren wann du von deinem Reisebüro die Mitteilung bekommen hast das TC erst zum 28.02.07 hinfliegt ? ❓
                                          Wir haben letzte Woche die Info erhalten das die ersten zum 22.01.08 fliegen
                                          werden das wären wir, genau unser Abflugtermin,und es hat geheißen das sie im Januar wieder jemanden auf die Insel schicken der sich alles nochmal genau anschaut und danach nochmal entschieden wird ob der 22.01.08 bleibt.
                                          Wir wollen nämlich abwarten bis es soweit ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 59
                                          • 60
                                          • 15 von 60
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Himmafushi
                                          Dharavandhoo
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag