Caribbean World Soma Bay
-
agricola, wann warst Du genau im Hotel und warum unterstellst Du anderen usern das sie feindselig sind und nur im Interesse des CWSB posten?
Ich hoffe, daß Du dafür entsprechende Erklärungen/Belege hast, auf die sicherlich nicht nur ich gespannt bin.
-
Du spielst dein kleines Spiel immer weiter und weiter - Du bist doch derjenige hier, der immer wieder versucht, diesen - wie du es nennst
- Zitat:
"War ein richtig kleiner Krieg." - in regelmäßigen Abständen aufleben zu lassen.
Der Großteil der hiesigen User weiß doch mittlerweile, dass du nicht "im" CWSB warst
- als Hotelgast dort nicht logiert hast
- und es schon Monate her ist, seid du die Außenmauern des Hotels gesichtet hast.
Du unterscheidest dich nicht im geringsten von den Usern, die du hier versuchst anzuprangern:
- Zitat:
Hatte oder hat da einer oder eine einen Koffer an der Soma Bay?
Da wollte wohl jemand dem Hotel helfen.
Es war aber nur ein ungeschicktes "Publick Realation".
Wie nennst man denn das, was du machst?

Leben und Leben lassen - scheinbar hälst du davon auch nichts. Schade!
- Zitat:
-
Guten Abend,
Curiosus, ich habe nie behauptet, im Hotel gewesen zu sein.
Ich habe so etws nie geschrieben.
Du kannst es nachlesen, wer es geschrieben und mir
und unterstellt hat.
Das ist es, was ich meine mit feindlich.
Bilde Dir selbst ein Urteil.
Alles was ich an Beiträgen geschrieben habe wurde später von
anderen Urlaubern bestätigt.
Ich war im Januar an der Soma Bay.
Es wird auch nicht von mir behauptet, daß es heut noch
so ist wie im Januar. Das CWS hat sich weiterentwickelt.
Man sollte es in Ruhe seinen Weg machen lassen.
Versuche nur deutlich zu machen, warum hier manchmal
so verbissen geschrieben wird.
Da sollte auch mal Mc Monnie drüber nachdenken.
Ihre Beiträge waren auch nicht gerade lecker.
Kann man hier im Forum alles nachlesen.
Einen schönen Abend noch Coriosus
kurt -
agricola schrieb am 24.01.08
Guten Tag,die von mir eingestellten Bilder sind als Chronologie gedacht.
Neue Bilder werden künftig zeigen, wie schnell wirklich weiter-
gebaut wird.
So wie das jetzt aussieht fehlen meines Erachtens 1/3 Drittel
der Einrichtungen lt. Prospekt.
Wer keinen Wert auf diese Einrichtungen legt, kann dort durchaus
einen angenehmen Urlaub verbringen, bezahlt aber für die fehlenden
Einrichtungen mit, meines Erachtens 200,- Euro zuviel.
Der jetzige Bestand rechtfertig bestenfalls den Preis für eine
3 Sterneanlage.
Hoffe, daß meine Bilder das Hotel veranlassen die Bauarbeiten zu
beschleunigen.
Es besteht ein sehr starkes öffentliches Interesse an diesem Hotel.
Erstaunlich wie oft meine Bilder gelesen wurden.Hoffe, daß für dieZukunft nur gute Nachrichten hier stehen.
Wer künftig Nachrichten schönt, sollte ruhig daran denken, es gibt immer
wieder einen so wie mich.Einen schönen Abend noch
agricolaEs hat nie jemand behauptet, dass du in der Anlage warst, du hast nur immer so geschrieben als ob du dort gewesen wärst!
Ich habe dich lediglich gefragt : - o b du dort logiert hast???
@agricola schrieb: "Meine Bilder" wurden als falsch denunziert.
So stimmt das nun auch wieder nicht agricola: Siehe "deinen" Beitrag an La-Coupe vom 4.2.08
Zitat: Es war nur "ein" Bild strittig und er spricht von Bildern, das sind nun mal mehr als eins. Laß mal den Bubilein in Ruh, du weißt ja kleine Bubis haut man nicht. Er wollte sich halt ein bischen wichtig machen und kann noch nicht mal bis zwei zählen.
Richtig: Es war ein Bild - agricola - nicht Bilder s.o.
Ein Bild war strittig - auf deinem Foto war der Rohbau direkt neben der CWSB Mauer zu sehen - wo steht der Rohbau heute?
Nachdenken agricola
????Ich brauche wirklich nicht darüber nachzudenken was ich schreibe - ich vegreife mich nicht im Ton, beschuldige niemanden - stelle eventuell Vermutungen an
- jedoch frage ich nach und verurteile nicht
- ich äußere meine Meinung und die darf doch wohl noch gesagt werden.
Unter die Gürtellinie bin ich dabei nie gegangen und werde es auch zukünftig nicht tun. Dazu lasse ich mich nicht hinreißen - auch von dir nicht.
Ich schreibe nun einmal gerne - ob meine Beiträge dabei lecker sind oder nicht ist Ansichtssache und jeder vertritt eine andere Meinung.
Und wenn dir meine Meinung nicht gefällt, mußt du sie ja nicht lesen
In diesem Sinne - ließ doch meine Beiträge einfach nicht und alles wird gut

Gruß
-
Tagchen,
sagt mal, wie alt seit Ihr eigentlich?! Ihr kratzt Euch ja fast die Augen aus.
Die Bauarbeiten im CWS sind fast fertig (nach 2 Wochen wieder in Deutschland sind sie jetzt sicherlich fertig). War ja auch nur noch ein kleines Gebäude. Natürlich ist in der Zufahrt noch nicht viel gemacht. Aber man wohnt ja auch nicht an der Zufahrt, ODER?Macht mir aber immer wieder Freude, im Forum zu lesen. Streiten kann lustig sein.
Schönen Tag noch
-
m-a-m wrote:
vielleicht ist manchen leuten nicht so bewusst, dass schon mal einige verklagt worden sind, da sie ihre aussagen nicht belegen konnten.Dann sag ich mal: 63 % Weiterempfehlungsrate bei 48 Bewertungen. Das spricht Bände. Wer ein Hotel bucht, das weit unter dem HC-Durchschnitt liegt ist selber schuld. Und verklagen kann mich auf Grund dieser Aussage wohl auch keiner.

Ich frag mich, warum manchen Leuten erst NACH dem Urlaub einfällt, dass es HC gibt? Wenn's darum geht, zu meckern und Dampf abzulassen. Dabei eignet sich dieses Reiseportal doch vorzüglich, um sich VOR dem Urlaub über das Hotel und die Gegend schlau zu machen.
-
Was das Verklagen angeht....in einem anderen Ägypten-Forum hat vor kurzem ein Reiseveranstalter die Betreiber des Forums verklagt. Daraufhin sind dort nur noch Forumsbeiträge erlaubt, die NICHTS negatives beiinhalten bzw. wenn, dann muss dazu entsprechendes Beweismaterial mitgeleifert werden.
Sorry für OT, wollte das nur kurz anmerken....aber ich denke, bei Hotelbewertungen sieht das ja sicher anders aus....?! Obwohl es auch hier bereits derartige Vorkommnisse gab, allerdings nicht gegen HC sondern eben gegen den, der die Bewertung abgegeben hat.in diesem Sinne
lg Xanti
@ liebe admins...falls mein Beitrag irgendwie nicht angebracht ist....bitte einfach löschen, ok? Dankeeee

-
Guten Tag Mucky 68,
irgendwie hast Du ja recht.
Solche Zickerein sollten wir uns schenken.Könnte jetzt auflisten und zitieren.
Würde hier einige Seiten füllen. Ob das
alle User wirklich lesen wollen?
Ich bezweifele das.
Wer hier Dichtung und Wahrheit unterscheiden
will, kann es alles im Forum nachlesen.
Die anderen sollten man nicht langweilen.In diesem Sinne
kurt -
chriwi wrote:
63 % Weiterempfehlungsrate bei 48 Bewertungen. Das spricht Bände. Wer ein Hotel bucht, das weit unter dem HC-Durchschnitt liegt ist selber schuld.Leider haben die meisten Leute,so wie ich,gebucht bevor die ersten Gäste im Hotel waren.Anderseits sind 63% für ein neu eröffnetes Hotel gar nicht so übel,da gibt es schlechter.Z.B. Titanic Beach

-
@accp: Schon klar (in diesem Fall). Ich buche aus eigener Erfahrung keine Hotels mehr, die nicht eine gewisse Anzahl aufschlussreicher Bewertungen haben. Und mittlerweile gibt's ja genügend davon.
Auch die Tatsache, dass ein nicht unerhebliches Koningent dieses Hotels in einem - ähmm, räusper - gewissen Land vermarktet wird, lässt sich aus den Bewertungen rauslesen.

-
Ja,das finden wir alle nicht toll,aber sie müssen eben auch schauen,dass sie das Hotel voll bekommen und es gab ja auch eine zeitlang einen Buchungsstop von 1-2 Fly.
Natürlich ist mir nicht wohl bei dem Gedanken in zwei Wochen meinen Urlaub dort zu verbringen,aber es wird ja nicht jede Woche eine solche Reisegruppe im Hotel sien.Und Russen gibt es ja fast in jedem Hotel dort
-
salam...also sind jetzt die "missunderstandings"zwischen den usern hier geklärt
dann sind jetzt alle wieder lieb zueinander, und der thread dient wieder den neuesten meldungen des baufortschritts und allem was damit zu tun hat vom carribean 
ps:jede meinung ist gut und wichtig,auch wenn sie nicht immer mit der von anderen übereinstimmt..das ist generell meine ganz persönliche meinung ....together we are strong
....ps:xanti dein beitrag war supi

lg.gabriella

-
Zum Thema Weiterempfehlungsrate:
Schon mal aufgefallen, dass es Bewerter gibt, die mehr als 4 Sonnen gesamt verteilen, die aber gleichzeitig keine Weiterempfehlung aussprechen?
Wie soll denn da die Bewerugsrate insgesamt noch passabel bleiben?Fazit:
Erst wer Bewertungen detailliert liest, kann sich ein Urteil bilden.
Die Bewertungsrate allein sagt nicht viel aus.Grüße
Sonja
-
mahlzeit...
boahh...wenn ich das alle lese, bekomme ich noch mehr graue haare...

bewertungen hin oder her...positiv oder negativ. es ist immer noch eine persönliche meinung und erfahrung, die in einer bewertung dargestellt werden.
es liegt ja auch immer an den eigenen bedürfnissen. manche geben eine schlechte bewertungen, weil am pool die kinder rumschreien. mich stört das nicht, denn mein sohn ist wohl der lauteste, der da schreit

andere regen sich darüber auf.(1) gute bewertung von meinem sohn
(1) schlechte bewertung von dem anderen, den es gestört hatbewertungen sollten konstruktiv und real bewertet werden. und bei vielen ist das einfach nicht so (nicht direkt auf das cswb bezogen)!
es ist doch immer so... 10 sachen sind gut gewesen aber eine sache schlecht. jetzt fragt euch mal, woran man sich in 10 jahren erinnert?!?!?!
(und das ist nicht nur bei hotels so)schlusssatz:
wir werden im juli ins cswb fliegen... und ich bin immer noch positiv davon überzeugt. und ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass das hotel zum teil so schlecht sein soll, wie es in manchen bewertungen dargestellt wird.gruß
andreas -
Also wir haben das CWSB Anfang Oktober über einen Vorabkatalog gebucht. Da gab es noch keine Bewertungen. Es sollte ja auch erst kurz vorher eröffnet worden sein. Daher habe ich mir keine Sorgen gemacht!
Ich kenne auch andere 1-2-fly-Funclubs und die waren immer super!Ich kann aber auch nicht verstehen wie man die Lage schlecht bewerten kann! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Die gelöschten Bewertungen entsprachen nicht der Wahrheit und wurden daher gelöscht. Es gab auch 3 oder 4 Bewertungen aus einer Familie(wahrscheinlich hat der Hund auch eine abgegeben).
Und aus vielen Bewertungen ist herauszulesen, dass die Leute Dauernörgler sind und anscheinend nicht mehr objektiv beurteilen können und auf Schadensersatz hoffen.
Ich fliege Anfang Juli und freue mich uneingeschränkt. Bis auf eine Ausnahme: ich hoffe es sind dann nicht soooo viele Dauernörgler da die mir den Urlaub versauen. Aber es sind glaube ich schon genug nette Urlauber da, da werde ich mein Sonnenplätzchen nebenan suchen und finden!
Lg Silke
-
@ m-a-m,
wir werden das Beste daraus machen!

...und bitte nicht unnötig zitieren
-
Titel: Re: 1-2-Fly Club Carribean World Soma Bay
Hallo!
ICh fliege am 1 Juni ins CWSB und ich freue mich schon sehr !
Am Montag wird mich der Reiseveranstalter anrufen und mir sagen was die 12 Familien die was jetzt im April unten waren und heute Freitag ankommen zum Hotel sagen, und ob es Probleme gegeben hat !Aber ich bin positiv eingestellt ! Und werde sicher nicht meckern weil ich kein Nutella oder Kakao beim Frühstück habe . so wie andere .
An alle positiv eingestellten liebe Grüße und Kopf hoch!
Lg Nicole
-
Frage an alle die vor Ort waren im Winter Katalog stand auch unter Sportangebote dass es folgende Angebote gibt:
Tennis (Flutlicht), Billard, Healthcenter mit Sauna und Massage, türkisches Dampfbad, Fitnessraum und Tauchschule am Strand (örtliche Anbieter) gegen Gebühr.
Gibts diese Angebote oder nicht??? Denn im Sommer Katalog steht da nichts mehr davon. Warum